So, ihr lieben. Sorry das erst jetzt wieder was kommt aber ich bin im Moment nicht gerade das was man als motiviert bezeichnet, tut mir leid. Aber jetzt erst mal weiter.
Juliana POV
Nachdem ich von den kurzen Turbulenzen erfuhr und wusste das sie mit Loki auf dem Weg hierher waren, beschloss ich einfach mal bei Bruce vorbei zu schauen. Ich mochte den Dr., er hatte etwas vertrauenswürdiges an sich, obwohl ich wusste das der Hulk in ihm schlummert. Aber ich weiß das er ihn unter Kontrolle hält obwohl es nicht leicht war.
Angekommen in seinem Labor lächelte er mich an:" Hallo Julie, sind sie schon da?" " Nein, aber sie sind auf dem Weg hierher. Ich frage mich was dieser Loki für einer ist wenn er für all dieses Trara unbedingt bemerkt werden will. Kommt mir vor als wäre er eine richtige Diva, ne waschechte Rampensau.", sagte ich und fing an zu lachen.
Auch Bruce musste darüber lachen:" Ja das wird wohl der Grund sein. Er hat sich nicht gerade Mühe gegeben sich zu verstecken." Genau in diesem Moment liefen bewaffnete Agents am Labor vorbei und in ihrer Mitte: Loki. Er schaute zu uns ins Labor und grinste wie ein Honigkuchenpferd , er fixierte dabei den Dr. zunehmend.
Ich sah Bruce an und merkte das ihm etwas zu schaffen machte, denn er legte seine Hand an die Nasenwurzel und rieb sich die Augen. " Alles okay mit dir?", fragte ich besorgt. Er lächelte matt:" Nein, nein, alles okay. Ich bin nur etwas müde." Ja, ja, ist klar. Ich bin mir ziemlich sicher das es was mit Loki zu tun hat.
Ich ging aus dem Labor mit der Begründung zu Steve zu wollen, aber ich hatte ein ganz anderes Ziel. Ich suchte die Zelle von Loki. Director Fury kam mir entgegen:" Suchen sie etwas?" Ich schüttelte den Kopf und legte ein unschuldiges Gesicht auf. " Nein, ich seh mich nur ein bisschen um, ich möchte mich nicht ständig verlaufen also versuche ich mir alles einzuprägen.", log ich.
Er schien es mir abzukaufen, denn er nickte nur kurz und ging seines Weges. Puh, das war knapp. Ich wär auf sein Gesicht gespannt gewesen wenn ich ihm gesagt hätte das ich Loki suche, hahaha. Ich ging einfach in die Richtung aus der Fury kam und stoppte vor einer Tür. Ich schaute durch und sah eine Person in einem Gefängnis aus dickem Glas. Sie stand mit dem Rücken zur Tür und trotzdem wusste ich das es Loki ist, wer denn auch sonst?
Ich ging hinein und trat näher heran, er drehte sich zu mir um und bedachte mich mit einem zu meiner Überraschung umwerfenden Lächeln. Er hätte glatt das neue Model für Zahnpastawerbung werden können. " Was führt dich zu mir, mickriges Menschlein?",fragte er finster. Mickriges Menschlein? Der war ja mal von sich überzeugt.
Ich grinste:" Nichts besonderes. Ich wollte nur mal unseren Gast Willkommen heißen und ihm einen schönen Aufenthalt wünschen." Er lächelte wieder dieses Zahnseidegrinsen:" Überaus freundlich von dir aber ich brauche keine Gesellschaft , spar dir die Luft bevor sie dir ausgeht." Er blickte finster drein und drehte mir den Rücken zu. " Warum greifst du uns an?", fragte ich sofort. Ich musste es wissen.
Er zog eine Augenbraue hoch( ich liebe diesen Blick):" Ich hole mir das was mir zusteht! Ich werde über euch alle herrschen, das ist das Schicksal das euch kleinen unbedeutenden Menschen bevorsteht! Ihr alle werdet vor mir niederknien!" Wow! Ziemlich egozentrisch der gute nicht? Ich grinste:" Wie schön in eine Welt zu kommen und schon Zukunftspläne zu haben. Aber ob sie auch wahr werden wage ich zu bezweifeln. Dein Ziel ist ganz schön hoch gesteckt findest du nicht?"
Jetzt wurde er sauer:" ICH WERDE EUER KÖNIG SEIN UND ÜBER EUCH HERRSCHEN! VERLASS DICH AUF MEINE WORTE!" Ups, jetzt schreit er auch noch. Er lässt sich leicht aus der Fassung bringen das gefällt mir. Ich werde mir des Öfteren vornehmen ihn zu ärgern, es macht schon irgendwie Spaß.
DU LIEST GERADE
Bis zum Ende (Captain America FF)
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Juliana Miller und ihrem besten Freund aus Kindertagen. Sie begleitet und unterstützt ihn wo es nur geht, doch das ist bald nicht mehr ganz so einfach.