Huhu fellas,
sorry das erst jetzt wieder was kommt. Scheiss Arbeit echt nicht zu empfehlen. Naja was solls weiter geht's
Steves POV
Im letzten Moment schaffte ich es noch in das riesige Flugzeug zu klettern. Peggy und Colonel Phillips sind zum Glück noch rechtzeitig zum stehen gekommen, sonst wären sie die Klippen runtergestürzt. Ich sah mich erst mal um ob irgendjemand den Frachtraum bewacht, dann suche ich nach Schmidt.
Es stellten sich mir tatsächlich ein paar Männer in den Weg, mit denen ich paar Fausthiebe wechsle, und sie dann durch einen Bombenabwurfschacht ins freie stoße. Ich sah mir die Bomben an, es waren einige davon da, und auf allen Stand der Name der Stadt für die sie bestimmt war. Er wollte so ziemlich jede große Metropole mit vielen unschuldigen Menschen in die Luft jagen.
Ich schlich mich weiter zur Brücke und zum Cockpit des Flugzeugs, aber Schmidt konnte ich nicht finden. Er saß nicht am Steuer, wo steckt der bloß! Dann hörte ich hinter mir ein Geräusch, und ich konnte gerade noch den Strahl abwehren der mich töten sollte.
" Sie haben recht wenig dazu gelernt Captain. Glauben sie wirklich das sie eine Chance gegen mich haben, glauben sie das? Nun, wenn das der Fall sein sollte muss ich sie vom Gegenteil überzeugen!", sagte Schmidt und ging auf mich los. Er versuchte mich mit seiner Waffe zu treffen, aber ich wehrte alles mit meinem Schild ab.
Es entbrannte ein Kampf, der über Tage gehen könnte, aber es blieb nicht mal annähernd so viel Zeit. Ich schaffte es nach ein paar Minuten ihn in die nächst beste Ecke zu schleudern. Nebenbei bemerkte er das das Gerät in dem der Tesseract steckte zerstört war.
Er wurde wütend:" Was haben sie da nur angerichtet! Sie sind so töricht Captain Rogers, sie könnten die Macht der Götter besitzen! Sie könnten herrschen, stattdessen begnügen sie sich damit diese verkommene Menschheit zu beschützen!" Er nahm den Tesseract in seine Hand und betrachtete ihn. Er glühte sehr hell und dann verbrannte er Schmidt.
Er war einfach verschwunden, und der Tesseract durch brannte das Metall des Flugzeugs und fiel in die Tiefe. Nun musste ich mich daran machen dieses verdammte Gefährt entweder umzudrehen oder sicher zu landen.
Julianas POV
Ich saß in dem Funkwagen und wartete das Steve endlich zurück kam oder wenigstens jemand mit guten Nachrichten. Ich hörte schnelle Schritte und das sich die Tür des Wagens öffnete. " Julie, hast du schon was von Steve gehört?", hörte ich Peggy Fragen. Wie jetzt, was ist denn da nur passiert?
Ich verneinte:" Nein, nichts. Aber was ist denn los? Warum sollte ich denn was gehört haben? Und wo zum Henker ist er?" Sie guckte traurig drein:" Es tut mir leid, ich hab ihn nicht aufgehalten. Er ist mit Schmidt im Flugzeug in der Luft." Ich konnte nicht glauben was ich da höre.
" Was??? Ist der noch ganz bei Trost? Ohhhhhh, bitte komm heil wieder zurück!!", betete ich ein Stoßgebet in den Himmel. Das konnte doch nicht wahr sein, warum tut er mir das an? Peggy nahm mich in den Arm, war kurz vorm Nervenzusammenbruch. Da fing auf einmal der Funk an zu krächzen.
"Hallo? Hier ist Captain Steve Rogers kann mich jemand hören?", kam es aus dem Lautsprecher. Mein Herzschlag beschleunigte sich sofort:" Steve? Wo bist du? Was hast du dir dabei gedacht?" " Tut mir leid süße ich musste das tun, Schmidt ist tot. Der Tesseract hat ihn getötet, jetzt liegt er auf dem Meeresgrund. Und da sollte er besser bleiben, er ist zu gefährlich.", sagte er.
Ich wurde ungeduldig:" Steve, wo bist du? Komm bitte schnell zurück!" " Ich muss dieses Ding runterbringen aber es geht nicht. Es sind Triebwerke ausgefallen, ich muss eine Bruchlandung hinlegen.", sagte er besorgt. Ich war den Tränen nahe:" Tu was du tun musst, aber seh zu das zu in einem Stück bleibst. Ich würde lieber sagen du sollst das gefälligst lassen, aber ich kann und will dir nichts vorschreiben."
" Ich bin grade über Menschenleerem Gebiet, eine andere Möglichkeit gibt es nicht! Es tut mir leid!", sagte er. Steve hörte sich traurig an. Ich weinte bereits:" Ich weiß, bitte überlebe! Für mich! Ich kann und will nicht ohne dich leben Steve, ich liebe dich doch!" Jetzt heulte ich hemmungslos drauf los.
"Julie, es gibt da etwas was ich dich fragen wollte, hörst du mir zu?" sagte er. Ich sagte nur:" Ja, ich höre zu." Er sprach weiter:" Julie, du weißt das ich dich unendlich liebe, und deswegen wollte ich dich was fragen. Wenn ich wieder zurück bin, würdest du mich heiraten? Ich........." Weiter kam er nicht, die Verbindung brach abrupt ab.
Ich erschrak, wegen seiner Frage und auch wegen dem Funkabbruch. " Steve? Steve? STEVE!!!!!", brüllte ich in das Funkgerät. Ich brach weinend zusammen, ich konnte ihm nicht sagen das ich ihn unheimlich gern heiraten würde. Und ich konnte ihn nicht mal mehr ein einziges Mal sehen,umarmen oder küssen. Er war einfach weg.
Hallöchen, hab beschlossen das es doch nicht das letzte Kapitel von Teil eins ist. Naja ist ja auch Wurscht ich schreib eh hier weiter also fällt es eh nicht auf. Danke an alle fürs lesen, kommentieren und auch Voten.
Liebe Grüße, Sabrina
DU LIEST GERADE
Bis zum Ende (Captain America FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Juliana Miller und ihrem besten Freund aus Kindertagen. Sie begleitet und unterstützt ihn wo es nur geht, doch das ist bald nicht mehr ganz so einfach.