„Hey Feuer Mädchen! Hast du Lust auf meine Party zu kommen?“
Ich schaute zu Tony.
„Ich mag keine Partys, also nein“
„Och kom! Wir sind alle da! Sorga Xender!“ brachte Natasha ein.
„Ja! Aber auch nur weil ich ne Wette mit Wanda verloren habe!“ Verteidigte dieser sich.
Ich musste lächeln.
„Fein. Ich werde kommen, aber nicht wegen Stark, oder einem von euch“ ich schaute die Avengers an. „Sonder- und ich werde mich nicht wiederholen, einzig und allein weil Xendi auch da sein wird. Alles klar?“ Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und schaute Antony an, der Milliardär nickte daraufhin.
„Gut“ murmelte Dieser.-Zeitsprung: Auf der Party-
„Wie ich es hier hasse…“ murmelte ich, während ich
„Eritria?“
Ich überlegte kurz, ich erkannte die Stimme nicht.
Ich drehte mich in Richtung der Mädchen. Eine von den beiden hatte schwarze Haare und Dunkelgrüne Augen.
Die andere hatte blonde, gewellte Haare und hellblaue Augen.
Irgendwo her kenne ich beiden.
„Lucia? Scarlett?“ fragte ich, etwas unsicher.
Gott wie peinlich das währe, wenn sie es nicht sind…
„Also errinest du dich an uns?“ fragte die Blondine, sichtlich erfreut.
Nein, eigentlich nicht. Ich habe geraten-
Egal, sag einfach "Ja"
„Mhm“ ich nickte.
Eritria! Das war kein "Ja!"
Sei leise.
Die beiden freuten sich sehr.
„Warum freut ihr euch?“ ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und musterte die beiden.
Die Avengers schauten uns an.
„Dürfen wir-“ ich ließ Scarlett nicht ausreden.
„Euch freuen?“ fragte Ich und lächelte.
Darf ich sie töten? Darf ich sie töteten? Darf ich sie töten? Darf ich sie töteten?
Avril, komm runter… Du kannst sie nicht einfach töten…
„Nein“ ich lachte. „Ihr solltet verdammt Angst haben, ich könnte euch töten, wenn ich wollte“
„Wir-“ Scarlett wollte etwas sagen, brach den Satzt, auch nach vermehrtem wieder Anfang brach sie den Satzt immer wieder ab.
„Wir wollen, uhm…“
„Uns entschuldigen-“
„F-für dass, w-w-w-was-, uhm…“
Der Rest, den Scarlett sagte war unverständlich, da sie immer leiser wurde.
Das dauert mir zulange.
„Für was, was?“
„Eritria!“Ich drehte mich zu Steve.
„Geht grade nicht, ich bin beschäftigt“ unterbrach ich Steve, bevor er richtig anfangen konnte mit mir zu reden.
Wenigstens muss ich nicht mehr zu lange mit denen reden…
„Obwohl!“ fing ich an, als Rogers gehen wollte.
Die Avengers wahren Weg, wir waren "alleine".
„Ich habe doch Zeit-“ Scarlett hielt mir ihre Hand vor meinen Mund, ihre Künsichen, langen, spitzen, hässlich neon grünen, Plastikfingernägeln schnitten sich etwas in meine Haut.
„Hehehe“ lachte sie etwas nervös und lächelte, während sie ihren Kopf etwas zu Seite legte.
„Sie meinte "Ich habe noch Zeit, mit den beiden zu reden", nicht wahr Eritria?“
Sie schaute mich mit einem breiten, unheimlichen Lächeln an, wo bei man ihre Zähne sah.
Wow, diese Idiotin hat wirklich einen perfektes Hollywood Lächeln…
Ich würde ihr, ihr Lächeln ganz schnell aus dem Gesicht wischen, glaub Mir…
Ich weiß Avril, aber so schnell wie wir und dann das Vertrauen der Avengers und das Vertrauen von Shield kaputt machen würden- glaub mir, dass ist es echt nicht Wert. Nein.
Gott, du bist langweilig. Ich schwöre!
„Wir um, wollten dich außerdem fragen, ob du vielleicht mit uns befreundet sein möchtest“ sagte Lucia, mehr oder weniger murmelnd.
STOP! Eritria, bevor du ihnen Antwortest, denkt erst darüber nach, wie sie dein Leben damals ruiniert haben- Was sie gesagt und getan haben…
Ich atmete schwer aus.
„Das Angebot, von euch ist wirklich, wirklich lieb gemeint, aber ich glaube nicht das etwas aus dieser Freundschaft werden würde, am Ende werden wir eh jeder unseren eigenen Weg gehen. Von daher, lehne ich das Angebot ab“Es herrschte eine ganze Weile Stille, Naja- bis auf die anderen Gäste und die Musik.
Schnell schaute ich mich um und sah Wanda und Pietro, mit Natasha und Clint auf dem Sofa sitzen.
„Hey, darf ich mich zu euch setzten?“ fragte ich etwas sehr leise, keiner was ich an den Gesichtern von ihnen erkannte.
„Bitte, was hast du gesagt?“ Fragte Natasha als erste.
„Kann Ich mich zu euch setzen?“
„Hey Tini! Habe ich dir schon gesagt wie sehr ich dich Liebe“ danach folgte eine Lache von Scarlett.
„Du bist offensichtlich betrunken, also gibt es zwei Möglichkeiten, erstens Du hast grade etwas gesagt was nicht stimmt, oder du bist wirklich in mich verliebt“ Ich schaute Scarlett in die Augen.
„Ich hoffe für mich- dass es das erste der beiden Möglichkeiten war“ murmelte ich, sehr leise.
Da keine Antwort kam und mir das ganze zu viel wurde, verließ ich den Stark Tower und stellte mich vor ihn.
„Was machst du denn hier Fünkchen?“
Ich drehte mich zum Maximoff Jungen um.
„Der Menschenmasse aus dem Weg gehen“
Es gab keine Antwort.
Ich atmete schwer aus.„Uhm- und was- Was machst du hier?“
Gott, warum bist du so nervös Eritria?!
Keine Ahnung verdammt! Sag du es mir doch!
Woher soll ich dass denn wissen?!
Keine Ahnung!
„Du hast so traurig und einsam ausgesehen, Ich wollte dir etwas Gesellschaft leisten“
„Ah okay, danke“
Es herrschte eine Weile Stille.
„Hey Via“
„Hey Xen und was willst du?“
„Ich würde gerne mal mit deinem neuen Freund sprechen“ er lächelte und verschränkte seine Arme, vor seiner Brust.
„Oka- Warte, WAS?!“
Pietro wurde etwas rot und mir ganz schön warm.
Bitte lass mich nicht wieder in Flammen aufgehen-
Eritria, komm etwas runter. Du wirst nicht in Flammen aufgehen, du bist verliebt~
Oh o- WARTE WAS BIN ICH?!
V-E-L-I-E-B-T
Oh nein! Ganz bestimmt nicht!
Oh doch, ich lebe schon seid 5945 Jahren und habe schon viele Menschen besessen, du bist devinitiv verliebt~
„Tut mir leid für ihn“ murmelte Ich zu Pietro.
„Alles gut, meine Schwester ist genau so“ lachte er.
Mir wurde schwindelig und ich hielt mich am Metallgelände fest.
Gott wie ich diese Schwächeanfälle doch hasse. Ich konnte schwören, du bist daran schuld, Avril-
Was? Willst du mich eigentlich verarschen? Ich weiß zwar, dass wir Shima so unsere Nachteile haben, aber soetwas gehört nicht dazu. Das liegt einfach an deinem Menschlichen Körper.
Was ist dein Problem Avril? Warum sollte es an meinem Menschlichen Körper liegen? Bist du jetzt komplett bescheuert geworden?
„Erde an Eritria, bist du noch da?“
Ich zuckte zusammen.
„Was ist? Du kannst mich doch nicht so erschrecken!“ meckerte ich Pietro an.
„Du zittertst, außerdem warst Du eine Stunde nicht ansprechbar, alles okay?“
Ich atmete schwer aus.
„Ja mir geht es gut, vielleicht sollten wir rein gehen…“ sagte ich, nachdem ich in den, mittlerweile Leeren Stark Tower schaute.
Die Gäste waren weg, nur noch die Avenegers unterhielten sich.
DU LIEST GERADE
The Story of Eritria Kasakow
Fanfiction!NICHT ÜBERARBEITET UND WIRD IN ZUKUNFT AUCH NICHT ÜBERARBEITET! Eritria Kasakow. Ein Mädchen, mit sieben Jahren kam sie ins Kinderheim. Mit zwölf Jahren kam sie zu Hydra und im selben Alter bekam sie ihre erste Kraft. Aber bei dieser einen blieb es...