01 - The Avengers: The Meeting. (Part 1)

1K 38 8
                                    

Russland, Hydra Hauptquartier, Zelle von Projekt 009

„Hail Hydra" mit diesem Satz, kam Baron Wolfgang von Strucker, in meine Zelle. Ich Stand auf und begrüßte ihn. „Hail Hydra!" laut und deutlich sagte ich diesen Satz, den ich Mittlerweile auswendig konnte. Jedes Mal wenn jemand rein kam "Hail Hydra". Egal wer, der Rang der Person war auch egal.
„Eritria" sagte er, in einem ruhigen Ton, er starrte nur auf mich. Meine Knie wurden weich, ich würde bestimmt jeden Moment auf den Boden fallen.
„Да?"
„Du hast eine Mission"
Es herrschte kurz Stille. Er kam auf mich zu, drückte mich an die Wand, würgte mich und wartete auf meine Antwort.
„Ja?" keuchte ich, mir fehlte die Luft, ich sagte das so leise, dass ich nur hoffen konnte das er mich verstanden hat. Ich hatte Glück, dieses Mal. Er ließ von mir ab.
„Du bist mir immer treu gewesen, aber ich muss mir sicher sein dass du das auch immer noch bist"
Angst übernahm meinen Körper, ich schüttelt den Kopf.
„Nein, bitte, ich flehe sie an, bitte, ich bin Treu, Ich- Ich war immer treu! Bitte! Ich bin Loyal gegenüber Hydra und ihnen! Bitte!" keuchte ich, leise kamen diese Worte aus meinem Mund. Ich hatte Angst. Angst davor was gleich mit mir passiert. Angst vor den Worten, die auf dem Blatt Papier standen, die der Soldat Strucker gab.
„Солдат, Силы, Один, Детский дом, Родители, Путь, Ребенок, Детский Дом, Оружие, Старая Леди, Друзья, Извините, Россия"
Es tat weh, mein ganzer Körper tat weh. Ich hielt meinen Kopf fest, der sich so an fühlte als würde er gleich Explodieren. Ich schrie, weinte und wippte hin und her.
Nach einer Ewigkeit hörten die Schmerzen auf.
Ich stand auf und schaute nur nach vorne, ohne irgendetwas bestimmtes zu fixierten.
„Ожидать команд."
Strucker lächelte und schlug mir ins Gesicht. Ich drehte meinen Kopf wieder in seine Richtung und entschuldigte mich, für mein schlechtes Verhalten.
„Gut, du wirst" Strucker winkte mit der Hand und die vier Soldaten, die in jeweils den vier Ecken des Raumes standen kamen auf mich zu. Zwei von ihnen hielten mich an den Armen fest. „dich um die Avengers kümmern, ich will sie ALLE! Egal ob tot oder lebendig! Enttäusch mich nicht" sagte er streng. Die Soldaten ließen mich los und ich bekam ein Tablet in die Hand gedrückt. Langsam erschien auf dem Schwarzen Bildschirm, das Hydra Symbol. Es tauchten Personen auf. Es waren Acht. Die Bilder und Informationen waren unsortiert. Es dauerte eine Weile bis das Tablet alles sortiert hatte.
„Iron Man, Capitan America, Hulk, Black Widow, Hawkeye, Thor, Quicksilver, Scarlet Witch" laß ich vor.
„Кто они?"
„Das, sind die Avengers. Eine kleine Gruppe möchtegern Helden, die die Welt "verbessern" möchten" das Wort "verbessern" sprach er so abwertend aus wie er es sonst noch nie gemacht hatte. „aber sie wissen nicht, daß die der Welt nur schaden. Denn wir, du und ich Eritria, wir, wir allein können die Welt verbessern" sagte er und Strich mir die braunen Haare aus dem Gesicht.
„Ich habe verstanden und erwarte Befehle"
„Bring mir die Avengers. Tot oder Lebendig. Hauptsache sie machen keine Probleme"
Ich nickte, stand auf und ging aus dem Raum. Strucker bleib mit den Soldaten.
Ich ging zu einer Wand und nahm mir eine Grand Power K100. Ich lud die Waffe und steckte sie an meinen Waffen-Gürtel. Ich schaute ob ich alles hatte. Die Grand Power K100, sieben kleine Wurfmesser, drei Taschenmesser und Munition für die Pistole.
Ich ging aus dem Gebäude. Das vielmehr ein Gefängnis war, zwar nicht von Aussehen, aber vom Prinzip her.
„Tzz, Avengers" zischte ich.
Alles was ich jeden Tag gehört habe war "Avengers" aber erst heute habe ich eine Erklärung bekommen, eine Antwort auf meine Frage, was- beziehungsweise wer die Avengers waren. Ich musste bei diesem Gedanken kurz ungläubig lächeln. Dies verging mir aber als die "Tägliche Dosis" Erinnerungen eintraf. Mit Bildern von meiner Mutter, wie sie mich Emma übergab, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich ballte meine Fäuste.
„Diese Schlampe" zischte ich, durch den Schnee laufend. Hinter mir knackte ein Ast. Ich bleib stehen. Ich ging schnell zwei Schritte Nach Hinten, drehte mich um, drückte die Person die Hinter mir war an den Baum, der hinter mir und offensichtlich auch hinter Black Widow stand.
„Привет"
„Держите морду!" zischte ich die Russin an.
„Эй, мы знаем, что Гидра сделала с тобой, но-"
„Ihr wisst gar nicht! GARNICHTS! NICHTS!" schrie Ich sie an und die Wut in meinem Körper kontrolliere mich, ich hob sie hoch, schlug sie gegen den Baum, ging schnell zurück und würgte sie mit meinen Fähigkeiten.
Sie ring nach Luft.
„Hey, Kind. Lass sie runter!"
Ein Mann, mit einem Bogen stand dort.
„Hawkeye" zischte ich und bemerkte das mich die Avengers umzingelt hatten.
Ich ballte meine Faust und schnürte Natasha die Kehle noch enger zu.
„Wie wäre es mit, "Nein"?" sagte ich mit einem Breiten Lächeln, Ehre einer von ihnen etwas sagen konnte redete ich weiter. „Wenn ich sie einfach Töten würde, ihr könntet nichts dagegen tun!" ich grinste breit. Aber die Wut in meinem Körper war immer noch da. Starker Wind zog auf. Wenigstens fängt kein Gewitter an. Ich seufzte kurz.
„Okay Mir reichts"
Iron Man wollte jetzt auf mich zu fliegen. Ich ballte meine Faust und zog sie hoch, die Eiszapfen die aus dem Boden kamen verfehlten Tony Stark nur ganz knapp.
„Ты раздражаешь меня, Металлманн."
Ich zog meine Rechte Hand hoch, den Zeige- und den Mittelfinger ließ ich ausgestreckt, die anderen Finger "faltete" ich zusammen. Ich zog meine Hand nach vorne, die Pfeile schossen in Richtung Tony Stark, er wich aus. Ich war genervt. Genervt von diesem Bastard in seinem Metall-Anzug. Ich war wütend. Ich spürte wie meine Körpertemperatur rapide stieg. Langsam spürte ich mein Mittlerweile kochendes Blut durch meine Adern strömen.
„Traut euch, niemals wieder, Stress mit mir anzufangen." Sagte ich drohend und presste meine Zähne aufeinander.
„Was wenn doch?" fragte ein Junge, oder vielleicht ein junger Mann, mit weiß-silbernen Haaren und einem Starken Russischen Akzent.
Ich streckte meine Hand aus und ein Feuerstrahl bewegte sich Blitzschnell auf den Russen zu.

Er wich' aus, da er super schnell war, war dies sehr einfach und mein Schritt ihn zu verletzen klappte nicht, so wie ich mir das vorgestellt hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er wich' aus, da er super schnell war, war dies sehr einfach und mein Schritt ihn zu verletzen klappte nicht, so wie ich mir das vorgestellt hatte.
Ich konzentrierte mich auf ihn und würgte ihn Letzten Endes doch nur. Ich hoffe das es klappte und er in Ohnmacht fällt. Es sah lustig aus, wie er so kurz über dem Boden mit seinen Beinen rum zappelte. Ich musste wieder breit grinsen.
Dies verging mir aber direkt als ich gegen einen Baum geschleudert wurde.
Oh fuck! Was war das denn jetzt?!
Ich stöhnte leise auf und hielt mir meinen Kopf fest.
Der Junge und das Mädchen standen mit einem, sehr angepissten Gesichtsausdruck über mir.
„Дерьмо"
„Ihr werdet sehen, was ihr hiervon habt" ich zog mich kurz zurück, ich wusste dass sie mit folgen werden und das war mein Plan. Sie sollten mir folgen, ich kenne mich in dem Gebäude so gut aus, ich könnte stink besoffen sein und würde noch durch dieses ganze Gebäude laufen können ohne mich zu verletzen. Ich lächelte. Diese Idioten kennen sich hier nicht aus und sonderlich hell ist es hier auch nicht. Ich hörte schnelle Schritte, diese wurden immer lauter, jemand kam auf mich zu.
„Hab ich nicht gesagt-" ich drehte mich um, aber hinter mir standen nicht die Avengers, wie ich eigentlich erwartet hatte, sonder Xender.
„Was? Wenn hattest du denn erwartet und was hattest du gesagt?" er verschränkt seine Arme vor der Brust, seine hellblauen Augen blitzen leicht auf.
„Oh- nichts, garnicht! Was wolltest du von mir?" sagte ich schnell.
„Strucker meinte ich soll dir helfen, Сестра"
Ich stöhnte genervt auf.
„Ugh, okay. Du kennst doch die Avengers oder?" fragte ich in.
„Да , warum?"
„Weil die mein Zielobjekt sind"
„Ich bin sicher ich kann dir helfen"
„Ich hoffe für dich, du kannst mir helfen" zischte ich
„Klar, brauchst du sie lebend oder ist das egal?" er drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
„Strucker, meinte es wäre egal ob tot oder lebendig, Hauptsache er hat sie."
„Okay, wir lassen sie am leben"
„Ach echt? Und warum sollten wir das tun?" fragte ich, ziemlich unbegeistert von seiner Idee.
„Wenn einer von ihnen beim Verhör einbricht wird Strucker uns doch sicher belohnen, meinst du nicht auch?"
Er war immer so Selbstsicher, bei allem was er tat, aber er kannte Strucker nicht halb so gut wie ich. Strucker würde uns niemals belohnen, mich niemals belohnen. Egal was ich tuen würde, ich würde immer etwas falsch machen.
„Fünkchen! Hey!" ich würde aus meinen Gedanken gerissen.
„Was?!" fragte ich leise, aber etwas angepisst.
„Du musst dich konzentrieren!" sagte er und warf mir einen besorgten Blick zu.
„Ja, wie auch immer" ich verdrehte die Augen.
„Ich weiß das du dass nur gut meinst, aber du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen. Mir passiert nichts"
Er atmete schwer aus.
„Ja, ich weiß. Aber du bist das einzigste was ich noch habe"
Ich ging nicht weiter drauf ein, das würde uns nur zuviel Zeit kosten. Zeit die wir hier nicht haben.
Ich sah eine Person die im Gang vor uns schnell vorbei lief.
„Kümmer dich um die Avengers, ich-" ich überlegte kurz, was ich sagen könnte, was relativ glaubhaft klingen würde. „Ich muss noch etwas erledigen!" sagte ich und rannte den Gang entlang, der Person hinter her, die Treppen runter, in den unterirdischen Lagerraum des Bunkers. Ich bog um die Ecke neben der Tür, bis ich ruckartig stehen bleib. Der kühle Lauf einer Pistole begrüßte mich. Dahinter Romanoff.


-------------------------------------

Да = Ja
Солдат, Силы, Один, Детский дом, Родители, Путь, Ребенок, Детский Дом, Оружие, Старая Леди, Друзья, Извините, Россия = Soldat, Kräfte, Alleine, Waisenhaus, Eltern, Weg, Kind, Kinderheim, Waffen, alte Dame, Freunde, leid, Russland
Ожидать команд = Erwarte Befehele
Кто они? = Wer sind die?
Привет = Hallo
Держите морду! = Halt die Schnauze!
Эй, мы знаем, что Гидра сделала с тобой, но- = Hey, wir wissen was Hydra mit dir gemacht aber-
Ты раздражаешь меня, Металлманн. = Du nervst mich Metallmann.
Дерьмо = Scheiße
Сестра = Schwesterchen

The Story of Eritria KasakowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt