Du solltest dein Alkohol-Problem in den Griff bekommen, ist ja unerträglich...
Ach komm, die sind alle weg, wir sind alleine... dass merkt eh niemand...
Sicher? Du weißt dass ich in der Lage bin mit Materiellen Dingen zu interagieren und dein Handy ist nicht so weit weg, also muss ich mich nicht mal anstrengen
Ja mir egal, den Kater habe ich mir eh schon gesichert, außerdem habe ich nicht all zu viel zu verlieren... Familie die mich mag, habe ich nicht, zumindest nicht biologisch, gut Wawi, Tasha und Piti, aber dass sind Ausnahmen, Xen ist eh nicht mehr da, Strucker kann keinen Schaden mehr anrichten...
„Och Via... gib das her"
„Nein! Das ist noch nicht leer!" meckerte Ich Pietro an, der Frustriert ausatmete.
„Wo- Was?" verwirrt schüttelte Ich meinen Kopf.
„Einer der das auch schlecht findet" bemerkte Avril, Pietro zuckte kurz zusammen, da Avril sich an ihn lehnte.
„Keine Sorge süßer, das hässliche Ding da tut dir nichts, solange du ihm nichts tust"
„Ey pass auf wen du hier "hässlich" nennst!"
„Ja, ja. Wie auch immer"-Zwei Stunden später.-
„Und?" Pietro ging mir durch die Haare.
„Nun, ich habe kein Vergleichsmarterial, oder so, aber... ich fand es super..." hauchte ich ihm ins Ohr.
Für euer, beziehungsweise dein erstes Mal, garnicht so schlecht. Es gibt schlechtere...Es klopfte an die Türe.
„Via, möchtest du auch einen Kaffee?"
„Uh, j-ja Tasha!"
Ich schaute erschrocken zur Türe.
„Schwarz?"
„Uhm... m-mit Mi-Milch und Z-Zuck-ker, wenn es g-geht!"
Ich und Pietro wechselten ein paar erschrockene, verwirrte und ängstliche Blicke.
„Nun, das habe ich nicht kommen sehen" meinte Ich als man Tashas Schritte hörte, die immer leiser wurden.
„Ich auch nicht, aber ich lege mich noch etwas hin..."
Er ging mir durch die Haare und gab mir noch einen Kuss, bevor er sich umdrehte und die Augen schloss.
Ich drehte mich in die andere Richtung...
Dachtest du dass ich es so weit schaffe... Das wir es so weit schaffen?
Bei dir? Nein, aber ich freue mich für dich Eritria.
Bei mir? Ja, ich schaffe es immer so weit wie ich möchte und so schnell ich es möchte... Immer
Ich glaube ich versteh nicht ganz- ist egal...
Ich seufzte, bevor ich wieder in Gedanken versunk.-2 Monate später-
„Scheiße!"
Ich schaute auf den Schwangerschaftstest.
„Verdammt..." seufzte ich, bevor ich mich an der Wand des Badezimmers, hinunter zum Boden gleiten ließ.
„Wie lange?"
Ich zuckte zusammen.
„Ach du scheiße!"
Ich atmete schwer aus, als Tasha und Steve im Türrahmen standen.
„Gott, woher soll ich den das wissen? Bestimmt zwei Monate, oder so" ich rollte mit den Augen. Das letzte was ich gebrauchen könnte war aufmerksamkeit, ich musste es ja auch noch Piti erzählen...
„Okay" Tasha seufzte bevor sie sich vor mich setzte. „Möchtest du, dass das erstmal unter uns bleibt?" sie zeigte auf Steve, bevor sie mich ansah. Ihr Blick war etwas besorgt, aber freundlich, genau so wie Steve's.
„Ich denke... Pietro sollte es erfahren... am besten so früh wie möglich... und Wanda"
„Soll einer von uns es ihnen-" Steve musterte mich
„Nein... Nein" ich lächelte und schüttelte den Kopf. „Ich werd's ihnen selbst sagen..."
Ich stand auf und teleportierte mich zu Pietro.
„Scheiße" zischte ich und unterdrückte den Kotzreiz.
„Alles okay?!"
„Ja- also ne, also doch schon irgendwie, aber nein, also was ich sagen möchte... Wir müssen reden..."
„Klar, können wir uns zielleicht setzten?" ich deutete auf das Bett.
„Klar"
Wir setzten uns, ich zitterte wie ein kleines Kind... wie als würde ich grade eine Panikattacke haben...
„Alles okay..." murmelte Pietro, bevor er mir einen Kuss auf meine Stirn gab.
„Also..." Ich seufzte.
Ich kann das nicht... kannst du ihm das nicht sagen? Bitte?
Ne, mach mal alleine. Is ja Biologisch nicht mein Kind, aber ich kann dir einen Tipp geben
Sag doch einfach!
Gib ihm einfach den Test, sag nichts und warte auf seine Reaktion, manchmal sagen Taten, mehr als Worte
W-Warum bin ich nicht auf soetwas gekommen? Wie habe ich es nochmal zum Shield-Agent geschafft?
Wenn ich das nur wüsste...
Wortlos gab ich Pietro den positiven Schwangerschaftstest.
Ich blickte meine Knie, die ich mit meinen Armen mittlerweile umschlungen hatte und dicht an meinen Körper gezogen waren, an.
Er hob mein Kinn mit seinem Daumen und seinem Zeigefinger.
„Wenn es ein Mädchen wird, nennen wir sie Xevia" Pietro lächelte.
„Und wenn es ein Junge wird, nennen wir ihn Ario"
Es herrschte kurz Stille, bevor er mich küsste.
Warte... was wenn es zwei Mädchen oder zwei Jungs sind?
„Und für den Fall, dass es Eineiige Zwillinge werden?"
Wieder herrschte Stille.
SCHEIßE WIR SIND DOCH NOCH NICHT AM VERLOBT! ICH MÖCHTE DOCH NOCH VERLOBT SEIN BEVOR ICH KINDER AUF DIE WELT BRINGE! FUCK!
Jo, kam runter, was'n dein Problem? Es gibt viele Paare die nur in einer normalen Beziehung sind und schon Kinder haben
Oh... ECHT?!
Gott, Eritria natürlich!
O-ohh woooow... krass
„Wie wäre es wenn wir das Wanda und Tasha fragen? Weil ich möglicherweise keine Ideen habe" warf ich jetzt ein.
„Alles wird gut, wir haben ungefähr vierzig Wochen... das bekommen wir hin"
„Und was-"
Gott das bekomme ich doch niemals hin...
Ich weiß und ich werde dir nicht helfen so etwas groß zu ziehen, aber deine Schwester vielleicht?
Welche?
Rey
Sicher dass sie mir helfen wird?
Um Gottes Willen, nein. Natürlich nicht. Aber es wäre einen Versuch wert, oder nicht?
Nein, ich glaube-
Doch verdammt und jetzt setzt dich mit ihr in Verbindung, Teleportier dich zu ihr, oder Teleportier sie zu dir, keine Ahnung
Muss ich?
Wenn du schon so lieb fragst, ja
Ich seufzte und teleportierte mich zu ihr.
Ich blickte mich kurz um und erkannte meine alte Heimat in Russland.
„Hey Rey, gibt es eine Möglichkeit, dass ich vielleicht bei dir wohnen kann?"
„Oh, mein Gott, Via“ murmelte sie auf Russich, als sie zusammen zuckte.
„Ja, natürlich, warum nicht?"
„Danke..." Ich umarmte sie.
Natürlich musste ein Kind auf mich zu rennen.
„Ach du scheiße... was ist das denn?!"
Ich Teleportierte mich hinter Rey, diese ausgeburt der Hölle schaute mich verwirrt an.
„Das ist ein Kind und ich glaube du solltest nicht noch einmal schwanger werden..." sie lachte und nahm dieses Ding in den Arm.
Die is' gestorben für mich...
Was? Nur weil die ein Kind hat? Bitch du bist schwanger!
Oh... Vergiss was ich gerade gedacht hatte-
DU BIST SO DUMM!
Du bist gemein!
„Erde an Eritria" sie schnipste mit ihrem Fingern von meinem Gesicht.
„Ach du scheiße was?!" Ich zuckte zusammen.
„Wer's das und wie ist der hier rein gekommen?"
Verwirrte schaute ich neben sie, Pietro stand dort und musste kichern.
„Das da, ist der Grund warum ich schwanger bin"
Ich rollte mit den Augen, als er mich umarmte und mir einen Kuss gab.
„Nicht schlecht"
„Und du? Bist du vergeben?"
„Verlobt" sagte Rey stolz bevor sie mir ihren Ring zeigte.
„Uiii"
Gott wie toll der glänzt!
„Sie ist oben, schläft"
„Okay, cool..."
„Uhm... Wenn du dein Kind hier gebären möchtest, wir haben ein Krankenhaus in der Nähe, ich denke deine Muttersprache kannst du noch... du wirst dich aufjedenfall hier zurecht finden, das Haus ist ja nicht sonderlich groß..."
„Okay, danke..."
„Der Ort hier auch nicht, nur die Leute könnten etwas gewöhnungsbedürftig sein. Sagen wir die Leute hier, habe eine "besondere" Einstellung gegenüber neuen, die hier hinziehen, am besten ist auch wenn du so wenig wie möglich mit den Leuten hier über dein Privatleben und deine Probleme oder so reden, du weißt nie was aus deinen Geschichten gemacht wird und wer das alles erfährt, wer weiß, vielleicht ja jemand der davon nichts wissen sollte"
„Mhm... Wenn du das sagst. Ich werd' vorsichtig sein..."
Es herrschte eine ganze Weile Stille.„Vielleicht sollte ich zurück..." murmelte Ich und atmete schwer aus.
„Klar, wenn etwas ist kannst du dich immer bei mir melden, okay?" ihre Stimme war ruhig, aber sie wirkte angespannt, seit dem sie über ihre Nachbarschaft geredet hat.
„Gibt es noch etwas was ich wissen sollte?"
„Egal was du tust, sei nett zu allen, gerade zu den anderen Leuten und fass niemals NIEMALS ein Haustier oder generell ein Tier an! Alles klar?"
„Okay, darf ich fragen warum?"
„Die Tiere hier, sind alles andere als süß oder Freundlich. Keiner weiß warum, oder keiner möchte darüber reden..."
Nun, das ist schnell bedrückend geworden...
Was du nicht sagst... gibt mir horror vibes...
Aber auch nur so ein bisschen...
„Du hast devinitiv eine komische Nachbarschaft"
„Naja, man gewöhnt sich dran, wenigstens sind hier keine Stalker oder Assis" sie zuckte mit den Schultern.
„Und man kommt damit klar, außerdem ist die Nachbarschaft ansonsten echt ruhig und entspannt"
Jetzt habe ich Angst vor dieser Nachbarschaft...
Was jetzt? Willst du heulen? Wenn du vorsichtig bist, dann passt das
„Ich, denke ich gehe wieder zurück... etwas essen und dann hinlegen..."
„Klar, mach das"
Ich teleportierte mich zurück, in den Stark Tower.„Hey Piti"
„Da seid ihr ja, ich dachte ihr kommt garnicht wieder" er lächelte und ging mir durch die Haare.
„Genau... " Ich lachte etwas.
Ich werde es ihnen sagen... irgendwann...
Lass es nicht zu spät sein, ja?
Ist okay...
DU LIEST GERADE
The Story of Eritria Kasakow
Fanfiction!NICHT ÜBERARBEITET UND WIRD IN ZUKUNFT AUCH NICHT ÜBERARBEITET! Eritria Kasakow. Ein Mädchen, mit sieben Jahren kam sie ins Kinderheim. Mit zwölf Jahren kam sie zu Hydra und im selben Alter bekam sie ihre erste Kraft. Aber bei dieser einen blieb es...