08 - Family reunion.

295 25 4
                                    

„Hey Fünkchen"
Ich trat so kräftig gegen den Sandsack dass dieser auf dem Boden landete und der Sand aus dem Sack sich auf dem Boden verteilte.
„Wer hat dir die Erlaubnis gegeben mich "Fünkchen" zu nennen, Maximoff?"
Ich schaute in die Blau-grauen Augen des Maximoff Zwillings.
Dieser lächelte nur.
Ich atmete schwer aus und schaute auf den Sandsack.
„Was willst du Maximoff?" Ich schaute nicht vom Sandsack weg, als er began zu Reden.
„Fury hatte da so eine Idee gehabt, ich würde dich bitten mit zu kommen"
„Aha-"
Ich schaute mich kurz um.
Ich stand nicht mehr im Trainingsraum, sonder im Wohnzimmer des Starks Towers.
„Okay und jetzt?" Ich schaute mich um.
Wer sind die denn schon wieder?
I-
Versuch es nicht, mir ist klar dass du es nicht nicht weißt, Avril.
„Ich lass euch dann mal al-"
„Hier geblieben, Maximoff. Du hast mich hier hin gebracht und du wirst mich auch hier weg bringen" began Ich. „Außerdem, werde ich etwas Psychische Unterstützung gebrauchen..."
Ich schaute den neun Person in die Augen.
Gut... Was haben wir hier?
Sieben Weibliche Personen und zwei Männliche Personen.
Okay, wessen Idee war das?
Der Maximoff Junge hat doch gesagt "Fury hat da so eine Idee gehabt". Also, wesen Idee könnte das wohl gewesen sein?
Fury's?
Wow, du bist garnicht soo dumm.
Halt die Schnauze Avril.
„Okay" fing ich an und verschränkt meine Arme, vor meiner Brust. „Wer sind die und was soll der Mist, im allgemeinen? Ich habe keine Interesse an soetwas"
„Denkst du wir haben Bock auf so'ne Schlampe wie dich? Wir wären alle besser drauf, wenn wir dich nicht sehen müssten, Dummes Miststück!" zischte ein Mädchen, mit dunklen braunen, glatten und sehr langen Haaren, mich an.
„Was hast du gerade gesagt?" fragte ich und ich konnte spüren wie Avril versuchte Kontrolle über mich zu ergreifen.
„Oh Entschuldigung, hast du mich nicht verstanden? Ich wiederhols nochmal für dich. Ich sagte: "Denkst du wir haben Bock auf so'ne Schlampe wie dich? Wir wären alle besser drauf, wenn wir dich nicht sehen müssten, Dummes-"
Avril ließ sie nicht ausreden.
Mir wurde schwindelig und ich stütze mich auf meinen Knien ab.
Alles wurde schwarz und nur noch das Mädchen, ich und Avril wahren zu sehen.
„Wer denkst du, bist du, dass du dir erlauben kannst so mit uns zu reden?! Huh?!" zischte sie und ihre spitzen Zähne leuchteten, obwohl hier keine Lichtquelle war. Auch konnte man Avril und das Mädchen, mit dem Namen Rey, sehr gut erkennen.
Ich spürte wie Avril meinen Körper übernahm und mich in den Schatten der Kontrolle stellte. Ich musste herrenlos zusehen, wie meine zweiten Seele, began Rey zu würgen.
Rey versuchte panisch nach Luft zu schnappen, langsam bildeten sich Tränen in ihren Augen.
„Wer muss sie denn sein?" fragte Avril, auf Gegenfrage von Rey's Frage an Mich.
Rey keuchte irgendetwas unverständliches.
„Was?" fragte Avril mit einem Unheimlich breiten Lächeln im Gesicht.
„Avril, das reicht!" zischte ich, kurz darauf verschmolz Avril wieder mit mir.
Ich presste meine Zähne so hart aufeinander, dass diese anfingen weh zu tun.
Tränen, bildeten sich in meinen Augenwinkeln, ich ging mir mit meinem Ärmel über meine Augen um die Tränen weg zu wischen.
„Fick dich Rey" zischte ich, bevor ich schwer ausatmete.
Wanda kam zu mir um zu schauen ob es mir gut ging.
Alles okay, Mir geht's gut, aber- Warum kümmerst du dich um mich? Magst du mich oder was?
Nun, sagen wir mal, ich hasse dich nicht
Wow, Nett... Naja, danke?
Ich stand auf.
„Ihr verschwändet meine Zeit"
Mit diesem Satzt, an meine Familie gerichtet ging Ich.

The Story of Eritria KasakowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt