Shield Unterkunft, America, Verhörraum, Zelle 073
Mir wurde klar, dass ich nicht wusste, was ich kann, warum ich hier bin, welcher Spezies ich angehöre wie und wie ich heiße. Ich konnte mich aber langsam wieder an etwas erinnern. Es waren verschwommen Bilder, Sätze und Wörter, sie waren Zusammenhangslos, oder hatten sie einen zusammenhang?! Ich schüttelte meinen Kopf. Es war egal was oder wer ich bin, oder was ich getan habe, ich sollte mich auf das jetzt konzentrieren, vielleicht beantwortet mir das hier meine Fragen. Ich versuchte mich zu erinnern, welche Augenfarbe ich habe, welche Haarfarbe, was meine Lieblingsfarbe war, aber ich konnte mich nicht erinnern. Ich schaue in das Glas, ich sah meine Blaugrauen Augen und mein Dunkelbraunes, leicht welliges Haar.
Ein braunhaariger Mann, mit Bartstoppeln und einem Anzug kam rein. Stark. Stark setzte sich und schaute mich vorwurfsvoll an, er atmete kurz schwer aus.
„Hör zu Kind"
Ich schaue kurz zu ihm.
„Wir wissen wer du bist" fing er an.
„О, и кто я?" ¹
„Ich kann kein Russisch" murmelte der Milliardär. Er hob seine Hand. „Maximoff 1, 2 oder Romanoff. Kommt ihr mal. Wir haben ein Übersetzungsproblem" sagte er an sein Team gerichtet.
Ich schaute zur Tür, es kam niemand.
„Так ты не узнаешь ни немецкий, ни английский?" ²
Ich nickte.
Kann ich Deutsch oder Englisch?
„Frag sie mal, wie sie heißt"
Ich fing an zu lachen.
„Was ist so lustig?" fragte das Mädchen mit den Braunen Haaren.
„Ich weiß nicht wer ich bin" flüsterte ich leise.
„Okay, langsam gehst du mir auf die Nerven" hauchte mir jemand in mein Ohr und zog meinen Kopf an den Haaren zurück.
„Beantworte unsere Fragen" zischte er mir ins Ohr. Ich schlug ihm mit meinem Ellbogen in den Bauch, er taumelte zurück.
Ich stand auf, ich konnte in seinen Augen eine Reflektion sehen, ich stand in Flammen, aber ich merkte dies auch, mir wurde langsam schwindelig.
„Versuch. Soetwas. Niemals. Wieder!" schrie ich ihn an und verlor die Kontrolle über mich.
Während die Wand und der Boden links von mir zufrieden, fing die andere Seite an zu brennen, kurz vor mir, gefror der Boden und Spitze Eiszapfen kamen aus der dünnen Eisschicht auf ihn zu.
Er wurde aus dem Raum Teleportiert und Shield Soldaten kommen in den Raum rein. Schlechte Idee.
„Hände hinter den Kopf! Mit dem Rücken zur Wand! Na los!" befahl mir einer.
„Traut euch NIEMALS wieder mit mir so zu sprechen!" schrie ich sie an.
Ich hob meine Hand, es erschienen dreißig Energiepfeile, die Soldaten schienen etwas verwirrt, zielte aber sofort auf mich. Typisch.
Sobald man etwas nicht versteht, ist es Tendenziell bedrohlich und muss Eliminiert werden. Ich breitete meinen Arm schnell nach vorne aus, die Pfeile durchbohrten die Soldaten und ihre Rüstungen, sie hingen an der Wand. Das Dunkelrote, dickflüssige Blut floss aus den Wunden und tropfte auf den weißen Boden.
Ich wurde gegen die Wand gedrückt. Es war der Maximoff Junge, wer hätte das denn jetzt gedacht? Ich rollte mit den Augen.
„Der'mo" ³ fluchte ich leise.Die Bilder in meinem Kopf wiederholten sich ständig, sie wurden immer klarer.
Ich kannte die Namen der Personen wieder, ich kannte meine Mission weider...
Ich erkannte die liege, die Ärzte, die Soldaten, Strucker und Ivan. Er erlitt Schmerzen, starke Schmerzen.
„Stop! Bitte hört auf!" schrie Ich weinend.
„Bitte!" flehte Ich mit zitternder Stimme.
Meine Umgebung wurde wieder klarer.
Ich saß in der Ecke des Raumes, der Soldat der dort eigentlich stand lag tot vor mir. Er wurde von Pflanzen überwuchert, die aus dem Boden kamen, obwohl dieser nicht fruchtbar war, da er aus Metall bestand. Es waren meine Lieblingsblumen, Rosen. Die Stacheln durchbohrten seinen Körper, das dunkelrote Blut floss über die Rüstung, die Stacheln, den Stengel der Rose und tropfte auf den Boden.
Einer der noch drei verbliebenen verbrannte, der zweite wurde von Eiszapfen durchbohrt und den Dritten erwürgt ich. Er schwebte kurz über dem Boden und ringte nach luft. Das laute Geräusch der Alarmanlagen ertönte und rotes flackerndes Licht erschien.
„Was- Was ist das?" fragte ich an Pietro Maximoff gerichtet, aber er schien genauso verwirrt zu sein wie ich.
„Задержитесь" ⁴
„Нет! Pietro Maximoff! Wenn das Hydra ist, dann kann ich euch doch wohl am besten Helfen!" fing ich an, er blieb stehen und schaute mich neugierig an. Ich fuhr fort. „Ich habe da einen Freund, der hat großen Einfluss bei Hydra, wenn Ich- Wenn ich ihm nur klar mache, dass Hydra unschuldige Tötet und dass ich nicht mehr zu dem stehe, was Hydra heute ist oder immer schon gewesen ist, dann wird er sich mir anschließen! Er hat, durch seinen großen Einfluss, viele Kontakte, bei Hydra, die ihm Blind folgen, wurden ohne groß darüber nachzudenken, ob das was er macht richtig oder falsch ist!" ich atmete schwer aus und stütze mich auf meinen Knien ab. Ich atmete ein paar mal tief ein und aus, bis ich mich wieder grade hinstelkte und Pietro Maximoff in die Augen sah.
„Bitte, lasst mich nur mit ihm reden, es muss ja auch nicht alleine sein, ihr könnt, von Mir aus, auch alle dabei sein, aber wenn ich mit ihm rede, dann könnt ihr, mit den Informationen die wir über Hydra haben, Hydra möglicherweise, etwas schneller zu fall bringen"
Oh bitte lass das klappen, das könnte unsere Chance sein aus diesem ganzen Scheiß zu entkommen!
Dachte ich und presste meine Zähne zusammen.
Pietro Atmete schwer.
„Komm mit"
Ich stand auf und er nahm mich im Brautstyle hoch, wir standen jetzt vor der Zelle, bei den anderen Avengers.
„Was soll das Maximoff?!"
„Pietro bringt sie sofort wieder in die Zelle zurück!"
„Was hast du Dummes kleines Kind ihm erzählt, huh?!"
Pietro schüttelte den Kopf.
„Leute, lasst sie erstmal erklären, dann versteht ihr hoffentlich warum sie jetzt hier und nicht in der Zelle ist" er zog sich etwas hinter sich und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.
„Okay, ich, ich habe bei Hydra da einen Freund-" fing ich an und wurde direkt von einem wütenden Stark unterbrochen.
„Ja! Der dir helfen wird uns Gefangen zu nehmen!" er ging auf mich zu, er war mir zu nahe, Pietro zog mich noch etwas hinter sich und machte Stark damit klar, dass er etwas Abstand, zu nur gewinnen sollte. Dieser tat das auch, ohne irgendwelche Beschwerden oder so.
Bruce ging auf mich zu und hob mein Kinn.
„Okay Kind, wenn du, auch nur irgendwelche Anstalten machen solltest, uns zu töten oder einfach mal so kurz verschwindest, dann bist du tot. Und glaub mir, ich bringe dich persönlich um"
Ich drückte ihn von mir weg.
„Ja, ja, wie auch immer. Können wir?"
Alle nickten und wir machten uns auf den Weg nach Russland. Wo das größte, sicherste und mit Abstand, gefährlichste aller Hydra Stützpunkte lag.
Allgemein war dieser bei Shield als "Hydra Stützpunkt 001" bekannt, unter Hydra-Insassen oder bei Hydra-Mitgliedern, war dieser auch als "Mutterhaus der Hydra" bekannt. Dieser Name soll irgendetwas mit Hydra's Geschichte zu tun haben, aber ich kenne mich mit der Geschichte nicht aus. Das einzigste was ich weiß ist, dass dort Leute, wie in einem Gefängnis gehalten wurden. Sie hatten keine Namen, sie wurden nur "Projekt" genannt und dann kam irgend eine Zahl.----------------------------------------------
¹ Ach und wer bin ich?
² Du kannst also weder deutsch, noch Englisch?
³ Scheiße
⁴ Bleib hier.
DU LIEST GERADE
The Story of Eritria Kasakow
Fanfiction!NICHT ÜBERARBEITET UND WIRD IN ZUKUNFT AUCH NICHT ÜBERARBEITET! Eritria Kasakow. Ein Mädchen, mit sieben Jahren kam sie ins Kinderheim. Mit zwölf Jahren kam sie zu Hydra und im selben Alter bekam sie ihre erste Kraft. Aber bei dieser einen blieb es...