02 - The Avengers: The Meeting. (Part 2)

762 36 0
                                    

Russland, Hydra Hauptquartier, Korridor 3

Ich ließ die Pistole "warmlaufen". Romanoff war diese Weg und wechselte in den Nahkampf.
„Ich mag dich jetzt schon Romanoff, schade das dies hier unsere letzte Begegnung für eine lange Zeit sein wird" ich streckte meine Hand schnell aus und Romanoff wurde zurückgeschleudert.
Ich hob meinen Zeige- und den Mittelfinger und schwänkte nach rechts. Romanoff wurde nach rechts geschleudert, gegen die Wand, sie bleib liegen.
„Wow" sagte ich überrascht und sehr abwertend. „Und das soll die berüchtigte "Black Widow" sein? Ziemlich traurig" ich wandte mich von ihr ab, ehe ich mich umdrehen konnte fiel ich zu Boden.
Ich sprang schnell wieder auf und schaute mich um, sah aber niemanden, bis ein roter Nebel vor meinen Gesicht auftauchte. Ich wurde wieder gegen die Wand geschleudert, dieses Mal machte ich mir aber nicht die Mühe auf zu stehen, alle Avengers, außer Romanoff standen vor mir. Ich atmete schwer auf, hier raus zu kommen wurde sich nicht lohnen. Ich stand langsam auf und hob meine Hände. Der Maximoff Junge nahm mir meine Waffen weg.
Sie nahmen mich mit und ich landete in einer kleinen Zelle, die mich sehr an Hydra's Zellen errinterten. Meine Gedanken überschlugen sich und ehe ich einen klaren Gedanken fassen konnte, war alles weg. Mein Kompletter Verstand war leer. Ich konnte mich nicht daran erinnern was passiert war, wer diese Personen waren die jetzt rein kamen- Ich weiß nicht, wer ich bin.

 Ich konnte mich nicht daran erinnern was passiert war, wer diese Personen waren die jetzt rein kamen- Ich weiß nicht, wer ich bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Story of Eritria KasakowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt