Ich saß auf meinem Bett, mit der hellblauen Decke, dem weißen Kopfkissen und den gleichfarbigen Bettbezug, welches in dem Zimmer mit den hellen Wänden stand- und redete mit Wanda. Welche mir, laut eigener Aussage, Gesellschaft leisten möchte, da ich ja gerade ne schwierige Zeit habe, oder so n' Mist.
Ich habe keine schwierige Zeit, ich habe meine einzigste Familie verloren, Wanda...
„Hey, ich weiß, dass ist schwer" sie nahm mich in den Arm.
„Ich habe all die Kräfte- diese Gaben... und ich konnte meinen Besten Freund, meine einzigste Familie die ich in meinem ganzen Leben hatte, noch bevor all dem scheiß mit Shield. Ich konnte meinen besten Freund nicht mal vor ein paar Kugeln retten. Verdammt, Ich kann wenn ich möchte eine ganze Stadt in Schutt und Asche legen und alle Bewohner aus dieser Stadt raus teleportieren, aber nicht meinen besten Freund..."
„Das ist nicht deine Schuld, das Xender starb. Nichts ist im geringsten deine Schuld, okay? Xender wusste was er tat und er tat es für dich. Weil er dich liebte, er hätte alles für dich getan. Ihr beide wart ein Team. Du solltest aufhören, die Schuld in der Vergangenheit zu suchen.
Xender lebt nun da weiter, wo er immer lebte, bei dir. In deinem Herzen"
Tränen bildeten sich in meinen Augen und meine Sicht wurde unscharf. Ich sprang vom Bett auf.
„ICH HÄTTE ABER DARAN DENKEN MÜSSEN! WENN ICH NICHT SO UNGLAUBLICH DUMM WÄHRE, DANN WÜRDE XENDER NOCH LEBEN! Okay?!"Ich atmete schwer aus und schaute Wanda in die Augen, die mich nur verständnislos anschaute.
„Alles wird gut" kam es jetzt von Natasha, die seit einiger Zeit im Türrahmen stand und sich das ganze angeschaut hatte.
„Es ist mir egal ob alles gut wird. Grade ist nicht alles gut und was da auf dieser Mission passiert ist, ist auch nicht gut! Ich hätte dort sein müssen, ihm den Rücken frei halten, mein Leben für ihn opfern... ICH HÄTTE DAS SEIN MÜSSEN! ICH HÄTTE..."
„Hey, ist grade vielleicht nicht die beste Zeit sich für unser letztes Treffen zu entschuldigen, aber vielleicht dir zu zeigen dass ich für dich, als große Schwester da bin“, sagte sie sanft auf Russisch.
Ich spürte einen Stich in meinem Herz, bevor ich Avril's Stimme hörte.
„Wenn du dich wagst, sie zu verletzen, werde ich dich töten"
Der Dolch, mit der silbernen Kette und dem roten Rubin am Ende dieser Kette und der Amansyanischen-verziehrung und Text¹ auf dem Griff sah passend aus, es hatte eine ganz eigene Harmonie mit Avril.
„I-Ist schon okay... Sie kann rein kommen... K-könnt ihr uns kurz alleine lassen?"
Mit einem Nicken und einem besorgten Blick, von Natasha, Wanda und Pietro, ließen sie mich und Rey alleine.
„Also, was ist Passiert, mhm?"
Wieder war da dieser unangenehme Stich in meinem Herzen, wobei ich mir jetzt nicht sicher war, ob es wegen Xender oder wegen Avril war.
„Also, ich und Xen- mein bester Freund, wurden auf eine Mission geschickt, bei dem Versuch zu verschwinden, wurden wir entdeckt, nach einer Weile wurde uns beiden klar, dass es nur einen von uns geben sollte, der dort raus kommen sollte, der lebendig dort raus kommen sollte" für einen Moment hielt ich inne. Warum sollte ich es ihr überhaupt erzählen? Was würde es bessern?
„Warum- Warum erzähle ich dir das?" ich musste kurz auf lächeln
Wie dumm ich doch bin...
Wissen wir alle, was'n jetzt eigentlich dein Problem dich deiner Schwester anzuvertrauen?
Sie war nie für mich da, weder hat sie mich einmal im Heim besucht, noch hat sie die ganzen Jahre irgendwie versucht Kontakt auf zu bauen, dass ist mein Problem!
Weißt du, ich kann dich absolut nicht ernst nehmen wenn du wütend bist, ich weiß echt nicht woran das liegt
Du bist scheiße, Avril...
Aber ohne mich wärst du schon längst tot!
Wäre vielleicht garnicht so schlecht...
Menschen sind anstrengend... Eritria, du kannst nichts für Xenders Tot! Gott versteh das doch endlich!
Ich kann- ICH KANN NICHTS FÜR XENDERS TOT?! ICH HÄTTE IHN DA ERSTENS RAUS TELEPORTIEREN KÖNNEN, ZWEITENS UNS BEIDE RAUS TELEPORTIEREN UND DRITTENS HÄTTE ICH IHN DAZU BRINGEN KÖNNEN MICH DA REIN GEHEN ZU LASSEN!!
Ja, wie auch immer-
WIE AUCH IMMER?! WIE AUCH IMMER?!!
Du musst noch die Daten zu den Avengers, oder Shield bringen, Dummkopf
Sollen sie sich den scheiß doch selbst abholen. Den Scheiß schmeiß ich denen an den Kopf, wenn es sein muss
Es ist immer wieder interessant, wie schnell sich Trauer zu Wut entwickeln kann bei euch Menschen...
Mit einer Sache hatte Strucker recht...
Wow Eritria, das war der schnellste und krasseste Themenwechsel den ich je miterlebt habe-
Als er damals meinte „Erst wenn alles vernichtet ist was du liebst, merkst du erst wie wichtig es dir war", Nun, er hatte Recht
„Manchmal hilft es mit jemandem über seine Probleme und Sorgen zu reden..." Rey lächelte.
Ich hätte für sie da sein sollen...
„Rey" sagte ich, dieser Gedanke von ihr, machte mich auf irgendeine Frage fertig... Es fühlte sich einfach schlecht an, sie so zu hören, wie sie sich selbst die Schuld für etwas gab, was nicht ihr Fehler war. „dass ist nicht deine Schuld..."„Hey Fünkchen, alles klar bei dir? Kann ich dir mit irgendwas helfen oder die etwas bringen?" Pietro kam ins Zimmer.
„Ist dass dein Freund?" Rey hob eine Augenbraue und ihr dunkelbrauner Dutt wackelte etwas als sie ihren Kopf etwas nach vorne legte und Pietro musterte.
„Ja-"
WAS HAT ER GESAGT?!
Mir wurde warm und mein Herz begann schneller gegen meine Brust zu klopfen.
„Und du erzählst mir nicht dass du einen Freund hast?! Wann ist die Hochzeit?! Wie viele Kinder sind geplant?! Habt ihr Namen? Ja? Welche? Nein? Keine Sorge ich habe welche! Welches Kleid willst du an der Hochzeit tragen? Wer ist eingeladen? Darf ich die Planung-"
Was?
Ich habe keine Ahnung Avril, ich habe keine Ahnung...
„Alles klar, stop, stop, stop, stop, STOP" unterbrach ich den Hochzeitsfeier-planungswahn meiner Schwester.
„Ist ja gut, dass du dich sooo sehr um mich kümmerst, aber- das ist Pietro nur so rausgerutscht, dass meint er doch gar nicht so"
Es tut weh, dass sagen zu müssen, aber ich musste, es war schließlich offensichtlich, dass er mich nicht auf diese Art mochte und daran konnte ich nichts-
„Wo ist er hin?" die Frage von Rey riss mich aus meinen Gedanken.
Ich blinzelte etwas und tatsächlich, der kleine Sonic hatte sich verpisst.
„Wenn ich dass nur wüsste..." seufzte ich und schüttelte den Kopf.¹Etwas aus meiner eigenen Welt.
DU LIEST GERADE
The Story of Eritria Kasakow
Fanfiction!NICHT ÜBERARBEITET UND WIRD IN ZUKUNFT AUCH NICHT ÜBERARBEITET! Eritria Kasakow. Ein Mädchen, mit sieben Jahren kam sie ins Kinderheim. Mit zwölf Jahren kam sie zu Hydra und im selben Alter bekam sie ihre erste Kraft. Aber bei dieser einen blieb es...