Als ich aufwachte. Naja, Xender mich mehr oder weniger, Liebevoll anstieß. Sah ich, dass die Avengers in "meinem" Raum wahren. Als ich langsam aufstand, knickte mein Bein um. Ein leises zischen entkam mir.
Verdammt, was hast du gemacht Tini?
Ich weiß nicht...
„W-was ist Passiert?" fragte ich, mir den Kopf festhaltend. Ich versuchte mich grade hinzustellen und streckte meine Beine durch. Nicht nur ein starker Schmerz durch kam mich, ich knickte um und viel auf dass Bett.
„Hey, Hey, Hey, Hey!" jemand hielt mich fest, Xender? Nein. Warte. Dass ist nicht Xender, als ich hoch schaute sah ich den Maximoff Jungen.
Ich drückte mich Augenblicklich von ihm weg.
„Danke" murmelte ich, während ich zur Tür schaute. Der Direktor von Shield kam in den Raum.
„Gut sie sind wach, Kasakow" begann er und schaute alle in dem Raum kurz an. Diese gingen aus dem Raum.
„Ich wollte mit ihnen über ihre Shield-Akte und den Zettel den sie ausgefüllt haben, reden"
Ich rollte mit den Augen. Ich wollte grade nicht reden, ich wollte erstmal eine Antwort auf meine Frage.
„Was ist passiert?" wiederholte Ich meine Frage.
„Sophi! Bist du in Ordnung?" er Strich mir meine Harre hinter meine Ohren.
„Hey, keine Sorge. Mir geht es gut" versicherte ich Xender und wuschelte ihm durch die Haare.
„Ja bitte?" wandte ich mich jetzt an Nickolas Fury.
„Sie haben, trotz des kleinen Rückschlag's grade, die Qualifikation zum Shield-Agent, Eritria Mila Sophia Avija Rena Xara Kasakow"
Ich zuckte kurz zusammen. Es war ein Reflex. Xender nannte mich immer bei meinem vollem Namen wenn er sauer war. Aber keiner außer Xender störte sich dran. Xender lachte leise.
Ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit und ein Blick in Xenders Richtung verriet mir: Er freut sich auch für mich.
„Vielen! Vielen Dank!" sagte ich erfreut, wie ein kleines Kind, dass grade Süßes bekommen hat.
„Uhm, Sir. Welchen Shield-Rang hat Agent Kasakow eigentlich?"
Uhh, du hast etwas geschaft? Wow, ich bin stolz.
Ja danke, sehr nett von dir. Aber danke dass du stolz auf mich bist. Ich fühle mich geehrt.
Um himmelswillen! Ich, stolz auf dich? Nein! Ich bin stolz auf mich! Ohne mich hättest du das nähmlich nicht geschaft!
Ja, danke Avril...
„Hey!"
Ich zuckte zusammen, als ich Wanda vor mir sah. Diese lachte.
„Ich habe nur "zufällig" mitbekommen, dass du jetzt ein Shield-Agent bist! Freut mich!"
Sie umarmte mich.
„Wh-Wha-?" ich war baff.
Ich bin vor nicht mal einer Minute zum Shield-Agent anerkannt worden und schon wissen die Avengers davon? Sachen geheim halten, wird hier also klein geschrieben. Interessant.
„Du musst diese dumme Mission nicht machen, Mila"
Ich tat verwirrt, als mein Bester Freund mit meiner Mission, mitten aus dem Nichts ankam.
„Ich weiß, dass Strucker dir eine Mission gegeben hat und ich weiß auch, dass du alles tuen würdest um dir deinen Respekt zu verdienen. Aber du musst aufhören dich darum zu kümmern, seinen Erwartungen gerecht zu werden. Du musst deinen eigenen Weg gehen"
Alle, auch die anderen Avenger, die grade rein kamen standen sprachlos da und schauten auf mich.
„Naja, recht hast du schon-"
„WAS?!" hörte ich aus allen Ecken. Ich hib meine rechte Hand, als Zeichen dass sie leise sind und mir zuhören, damit ich es erklären kann.
„Hört zu" begann ich, verschränkt meine Arme vor meiner Brust und schaute Xender tief in die Augen während ich sprach. „Xender hat nicht ganz Unrecht. Ich habe eine Mission von Strucker bekommen und ja ich würde alles tuen um mir seinen Respekt zu verdienen. Aber! Ich habe keinen Grund bei Hydra zu bleiben, wenn mein einzigste halt in dem Dreckshaus, mein bester Freund ist"
„Sie hat nicht vor uns zu verraten oder zu Hydra zurück zu kehren" sagte eine Frau mit einem sehr starken Sokovianischem Akzent. Wanda Maximoff, die vor ihrem zwölf Minuten älterem Bruder stand. Hatte Rot, leuchtende Augen. Diese wurden langsam wieder Braun.
„Rogers, ich möchte dass sie auf Kasakow aufpassen. Das selbe gilt für den Rest von euch. Auch für sie Agent Rhodes"
Während Xender nur stumm nickte, konnte ich spüren dass die Avengers verwirrt, angepisst und auch erschrocken waren.
„Warum sollten wir das tun?" fragte Stark und verschränkte seine Arme, demonstrativ vor seiner Brust.
„Erstens" began Nickolas Fury streng. „Weil sie euch schon "kennt". Zweitens, weil ihr sie schon kennengelernt habt und Drittens: Es währe reine Zeitverschwändung, sie jemand anderem Vorzustellen"
Das waren, meiner Meinung nach, zwar nicht die, überzeugensten Argumente, aber sie galten ja auch nicht mir.Ich spürte eine...Aura?
Avril... Was ist das?
Ich habe keine Ahnung, EritriaIch schaute mich um.
Ich spürte Starke Kopfschmerzen...
Gott mach das es aufhört!
Meine Gedanken wurden lauter als ich es jemals wollte.
Tränen bildeten sich in meinen Augen und liefen meine Wangen hinunter.Alles wurde schwarz...
DU LIEST GERADE
The Story of Eritria Kasakow
Fanfiction!NICHT ÜBERARBEITET UND WIRD IN ZUKUNFT AUCH NICHT ÜBERARBEITET! Eritria Kasakow. Ein Mädchen, mit sieben Jahren kam sie ins Kinderheim. Mit zwölf Jahren kam sie zu Hydra und im selben Alter bekam sie ihre erste Kraft. Aber bei dieser einen blieb es...