Diese Worte trafen mich wie ein Schlag ins Gesicht. Palina und Karo schien es nicht anders zu gehen. Karo heulte noch hysterischer als zuvor. Dann ging sie auf mich zu, schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht, schrie: "Wie konntest du nur?! Du Arsch!", und lief weg. "Karo ich wusste das nicht, glaub mir!", versuchte ich das zu erklären, doch sie ignorierte mich. Palina musste jetzt auch vor die Kamera und konnte Karo auch nicht beruhigen. Ich beschloss, ihr nach zu rennen, aber Josi hielt mich zurück und wollte mich küssen. Doch ich wies sie zurück und lief Karo hinterher. Nach 5 Minuten suchen sah ich sie am Geländer der Spree. Sie heulte, ihre Schultern bebten heftig und eine Hand lag auf ihrem Bauch. Langsam ging ich auf sie zu, drehte sie um und küsste sie lange und innig. Doch sie erwiderte den Kuss nicht, sondern fing wieder an zu heulen. Ich küsste ihre Tränen weg und strich auch über ihren Bauch. "Elyas, lass mich!", schluchzte sie. Ich küsste sie erneut. In diesem Moment kam Josi. "Ely! Du Arsch! Was soll das?!", schrie sie. Meine Zärtlichkeiten an Karo endeten und ich stammelte:"Josi...das...das...das ist jetzt nicht das wonach es aussieht." "Elyas M'Barek! Entscheide dich! Entweder Josi oder ich!", diese Worte waren Karos. Wütend lief sie weg. Josi kam auf mich zu und sagte: "Sie ist weg! Sie empfindet nichts für dich." Ich stieß sie von mir weg und rannte zurück zum Set.
DU LIEST GERADE
True Love 2
FanfictionTeil 2 ∽Teil 1: True Love ∽Teil 3: True Love 3 Inhalte urheberrechtlich geschützt || 2. Karyas Fanfiction Eigentlich wäre es nach dem ersten Teil zu Ende....eigentlich...