1st day~ Mallorca

258 16 5
                                    

Elyas und ich packten unsere Koffer grob aus. Ich nahm meinen linken Bikini und entschied mich für ein orange-geblümtes, kurzes Kleid. Als nächstes entschied ich mich für meine gelben, neuen Flipflops und eine Pilotenbrille. Die Haare knotete ich mir zu einem lockerem Dutt zusammen. Elyas wählte die blaue Badehose von Fack Ju Göthe, ein Poloshirt, schwarze Flipflops und ebenfalls eine Pilotenbrille. Er sah mega süß aus. Schnell packte ich noch Badetücher, Essen, Sonnencreme und mein Handy in eine große Tasche. Elyas schnappte sich den Schlüssel zu unserem riesigen Apartment, nahm meine Hand und verließ mit mir das Zimmer. Das Hotel war sehr groß, hatte sehr viele Pools und einen super Service. Ely hatte den Weg zum Strand gefunden. Dort schlenderten wir hin. Der Strand war sehr voll aber auch sehr schön. Ich zog meine Flipflops aus, um den heißen, warmen Sand an meinen Füßen zu spüren. ,,Du siehst toll aus!", flüsterte Ely in mein Ohr. Endlich hatten wir einen schönen Platz gefunden. Elyas stellte einen Sonnenschirm auf, während ich die Handtücher ausbreitete. Wir legten uns hin und genossen Mallorca. Ich drehte mich auf den Bauch und fragte Elyas: ,,Kannst du mich eincremen? Sonnencreme liegt in der Tasche." ,,Aber gerne doch!", antwortete Elyas und kramte in der Tasche nach der Tube. Er zog sie hervor. Dann löste er geschickt mein Bikinioberteil und begann mit der Creme auf meinen rücken zu malen. ,,Na, was ist das?", fragte er. ,,Mhhhh....ein Herz?", riet ich. ,,Und was steht drin'?" fragte Elyas wieder ,,Keine Ahnung!", gab ich zu. ,,Karo&Elyas", verkündete er stolz. Wir mussten beide lachen. Dann machte er ein Foto von seinem Werk und veröffentlichte es. Anschließend verteilte er die creme auf meinem Rücken. Nun sollte ich ihn einschmieren. Ich malte ein Kussmund auf seinen Rücken. Dann verteilte ich dir Creme und wir gingen ins Meer. Elyas und ich schwammen sehr weit raus, um ungestört zu sein. Dort küssten wir uns, alberten herum und tauchten. Gegen 19:00 verließen wir den Strand, gingnen ins Hotel, duschten und zogen uns um. Diesmal wählte ich ein etwas längeres, schwarzes, elegantes Abendkleid und Elyas eine weiße Hose und ein Hawaii-hemd. Um 19:45 verließen wir das Hotel erneut, um essen zu gehen. Wir wehlten ein vornehmes Lokal. Das essen schmeckte echt gut. Nachdem wir gesättigt waren, schelnderten wir an der Promenade entlang und sahen uns die Geschäfte an. Eine Glaserei erregte meine Aufmerksamkeit. Dort würde ich in den nächsten Tagen ein schönes Geschenk für Elyas kaufen. Um 22:30 waren wir wieder auf unserem Zimmer und gingen schlafen......

-----------------------------------
Heeey :) ichwolltnurmalsoankündigen, eswird (wieder) nur 23 Kapitelgeben. AußerdemdankeichallenLesern. Ganzbesonders @a_n_n_y @Seelenschwester @_timba___ @nessii_dreamund @nowiknow1 . DankefüreureUnterstützung, votesundeureliebenKomiswahrscheinlichwiresteil 3 geben...... hängtvoneuchabo-o
HEGDLLaura
------------------------------------

True Love 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt