13

257 13 1
                                    

Bei mir zu Hause machte ich noch schnell Mittagessen. Elyas setzte sich neben mich und hielt meine Hand. Elyas:,,Karo, willst du zu mir ziehen?",,Elyas. Ich finde du solltest vorerst bei mir wohnen. Wenn wir uns dann sicher sind, dass wir uns gefunden haben können wir uns eventuell überlegen, ob wir uns dann ein gemeinsames Haus kaufen. Ich meine weit abgelegen und in einem ruhigen Viertel.", antwortete ich. ,,Super tolle Idee Maus.", freute er sich, ,,aber ich bin mir sicher, wir haben uns schon gefunden!" Ich strahlte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte auch. Ich verlor mich in seinen Haselnussbraunen Augen. So überhörte ich auch seine Frage. ,,Karo?!", fragte er nach. ,,Mh...ja....ah..was?", schreckte ich aus meinen Gedanken hervor. Elyas lachte sanft und wiederholte seine Frage:,,Hast du heute Nachmittag noch etwas vor?" ,,Ne wieso?", fragte ich. ,,Ich würde meiner lieblings Traumfrau gerne einen traumhaften Platz zeigen." Ich nickte begeistert. Elyas nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Seine Lippen waren weich und prickelten auf meinen. Wir lösten uns voneinander. Wir hatten das schon so lange nicht mehr gemacht. Er hob mich hoch und trug mich auf den Beifahrersitz seines Autos. Er setzte sich ans Steuer und fuhr los. Ich war ziemlich aufgeregt. Wohin es wohl gehen würde? Ich war ziemlich aufgeregt.

[Elyas Sicht:]

Gerade sangen die "Sportfreunde Stiller" ihr wunderbares Lied: "Applaus Applaus". Dieses Lied passte wie die Faust aufs Auge zu meiner Karo. ,,Schatz, ich finde, das Lied passt so gut zu dir.", sagte ich und summte die Melodie leise mit. ,,Oh..danke Ely!", bedankte sie sich und wurde knall rot. ,,Sag mal, bin ich eigentlich dein erster....naja...Freund?", fragte ich vorsichtig. ,,Ja", antwortete Karo schüchtern. Diese Frage war ihr wohl peinlich, denn sie lief noch roter an, als gerade eben.

-----------------
So meine Karolinators oder Elyators oder sonst. Das ist jetzt ein längeres Kapitel als sonst. Ich freue mich echt über die reads und votes. Allerdings würde ich mich auch über mehr votes freuen. Ich werde erst ab mindestens 10 reads und 3 votes weiterschreiben. Also bitte fleißig voten:)
HEGDL Laura
--------------------

True Love 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt