[ @_timba___ gewidmet. Danke für deine Unterstützung!]
,,Flug 14847 nach Palma de' Mallorca ist zum boarding bereit. Bitte zuerst alle 1. Klasse Passagiere.", rief eine nette Frauenstimme durch die Sprechanlage. Elyas drückte meine Hand und sagte: ,,Komm, du kannst im Flugzeug weiterschlafen!". Ich lächelte schwach. Wir beide hatten uns große Sonnenbrillen aufgesetzt, um nicht erkannt zu werden. Elyas hielt der Frau gerade die Tickets hin, als ihm die Sonnenbrille herunterrutschte. ,,Ahhhh! Elyas M'Barek!", kreischte sie. Sofort umringten uns alle Passagiere und wollten Fotos machen. Panisch sah ich Elyas an. Er sah zurück. Entsetzen stand ihm ins Gesicht geschrieben. Er verbarg sich schützend vor mir, hielt jedoch weiterhin meine Hand. Ich zitterte. Tausende Fragen wurden durcheinander gerufen. ,,Wer ist ihre Partnerin?", war die häufigste Frage. Elyas blieb stumm. Wie sollten wir jetzt in Ruhe fliegen? Da zückte Elyas sein Handy. Er rief den Flughafen auf Mallorca an. Dort sollte man bitte einen Mann und eine Frau mit großen Sonnenbrillen abholen, soweit ich es verstand. Der "Check-In-Frau" wurde klar, was sie getan hatte, denn sie rief den Sicherheitsdienst, der uns vor den Fans bewahrte. Genervt und immer noch zitternd stiegen wir in das Flugzeug.....
DU LIEST GERADE
True Love 2
FanficTeil 2 ∽Teil 1: True Love ∽Teil 3: True Love 3 Inhalte urheberrechtlich geschützt || 2. Karyas Fanfiction Eigentlich wäre es nach dem ersten Teil zu Ende....eigentlich...