18

272 14 5
                                    

{Karos Sicht}

Ich wurde durch Elyas Lippen geweckt, die meine zärtlich berührten. Es war still. Anscheinend hatte Elyas die Fans abgewimmelt. ,,Na du Schlafende Prinzessin!", flüsterte Elyas und grinste frech. Ich grinste zurück. ,,Na du...äh wacher Prinz!", lachte ich. Elyas lächelte mich an. Meine Knie wurden weich, obwohl wir noch saßen. ,,Ich bin verrückt nach dir!", sagte Elyas in meine Haare. ,,Ich auch!", antwortete ich, ,,Wir sind gleich am Flughafen!", stellte Elyas fest. Als durch die Lautsprecher 'Parkposition' drang, schnallten wir uns ab, nahmen unser Handgepäck und stiegen aus. Der Flughafen war ziemlich groß. Wir gingen zu dem Fließband, um unser restliches Gepäck zu holen. Zwei Männer des Sicherheitsdienstes erwarteten uns am Ausgang. Sie führten uns zu einem schicken Auto, ein BMW, dass wir für eine Woche behalten durften. Ein Angestellter des Hotels saß bereits im Wagen und wartete darauf, dass wir auf der Rückbank Platz nahmen. ,,Holà mi amigos!", begrüßte uns der Angestellte. ,,Holà!", antworteten Elyas und ich synchron. Hotel Flamenco, 5 Sterne, lag in Callà Millor (gibts wirklich, war schon mal da :)) und war ungefähr 1 1\2 Stunden von Palma entfernt.

1 1/2 Stunden später:

Der Wagen hielt an einem vornehmen kleinem Garten, der gleichzeitig als Eingang diente. Der Angestellte, dessen Name Maria war, wie wir herausgefunden hatten, half uns beim abladen. Wir checkten ein und bezogen unser Zimmer im 4. Stock, mit wunderbarer Aussicht aufs Meer. Ich stand gerade auf dem Balkon und genoss die Aussicht, als Elyas mich zärtlich von hinten umarmte. Ich bekam eine Gänsehaut. ,,Ich hab einen Plan!", hauchte Elyas verführerisch in mein Ohr. ,,Na dann lass mal hören!", murmelte ich. ,,Zuerst sehen wir uns das Hotel an. Danach gehen wir an den Strand, abends essen wir in einem schicken Lokal und dann gehen wir, wenn du willst, an der Promenade entlang.", erzählte er. ,,Klingt gut!", antwortete ich.

True Love 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt