2nd day~Mallorca

240 17 7
                                    

{Elyas Sicht}

Als ich am nächsten morgen aufwachte, lag Karo nicht mehr in meinen Armen, wie gestern Abend. Da ich ein Plätschern vernahm, dachte ich, dass Karo duschen war. Ich schnappte mir mein Handy, um die Nachrichten zu checken. Die erste war von Bora: 'Nadu? Malleistgutwa? JosisKindistgesterngestorben. Meinungen?' ich schrieb zurück 'Malleistechtgeil! Vorallemmitmeiner Karo✔ tutmirechtnichtleidwgJosi.' Kurz darauf erhielt ich eine Antwort 'Bistwohlziemlichverknalltwa? ichsehsschonvormir: FrauHerfurthwollen sie denhieranwesendenElyasM'BarekzumMannnehmen? Jaichwill......kiss'. 'Eyganzehrlich, dubistsofies..... Hastaberauchsoorechtheiraten....naja...ichglaubsiewillnet', schrieb ich zurück. 'Oh. Versuchdochmal, wennsieduscht, sieso 'n'bisschenanzumachen' okayyy....diesen Rat würde ich mal hinten anstellen . Ich beendete den chat und sah mir die restlichen Nachrichten an. Karo kam in ein Badetuch gehüllt aus dem Bad. Sie sah total süß aus. ,,Na Hase? Gut geschlafen?", begrüßte ich sie. ,,Ja und selber?", antwortete sie gut gelaunt. ,,Auch! Warum hast du ein badetuch um?", antwortete ich. ,,Weil ich gerade duschen war?! Ich könnte dich genau so gut fragen, wieso du nackt bist!", sagte sie. Jetzt fiel mir auf, dass ich tatsächlich nackt war. Schnell zog ich mich an (Karo auch) und kämmte meine Haare. Händchenhaltend verließen wir das Apartment.

---------Nachmittags----------

Der Pool war überfüllt. Zum Meer wollten wir nicht gehen, da eine rote Flagge gehisst worden war. Ich wollte nichts riskieren. Außerdem war es unromantisch. Ich fand noch zwei liegen für uns. Karo sprang sofort ins kalte Wasser. Das ließ ich nicht auf mir sitzen und landete mit einer Arschbombe neben ihr. Sie kreischte vergnügt. Ich umschlung sie und küsste sie. Meine Hände glitten unter ihr Oberteil und massierten ihre Brüste. ,,Doof oder so? Doch nicht hier!", lachte sie. Ich machte weiter. Freundschaftlich zog sie an meiner Hose. Wir mussten beide lachen, dann tauchten wir unter und schwammen Hand in Hand. Abends gingen wir im Hotel essen, da wir auch ziemlich müde waren. Der zweite Tag auf Mallorca fand sein Ende mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang......

feedback?

True Love 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt