3

342 17 4
                                    

Wir gingen in die Küche und frühstückten. Weil wir heute bei 'Traumfrauen' nicht so viel gebraucht worden, fuhren wir erst um 12:00 zum Set. Dort wurden wur mit einem großem Hallo begrüßt. Wir gingen zu Annika und erhielten Anweisungen. Da der Film unterbrochen wurde, mussten wir uns beeilen. Deshalb hatten wir heute auch Nachtdreh.

Als wir (Elyas und ich) dann am Abend zu mir gingen, trank Elyas noch 2 Bier oder sogar noch mehr. Am Ende war er besoffen. Ich lag schon im Bett und er kam erst um 12:30 in der Nacht dazu. Ich glaube er ist besoffen. "Scheiße! Elyas was ist los?", ich machte mir ernsthaft Sorgen. "Nixxxxx Prinzessiiiin.", lalte er. Oh shit! Warum hatte er auch nur so viel getrunken?

Am nächsten Morgen wachte ich fast zur gleichen Zeit neben Elyas auf. "Elyas...haben wir...?", fragte ich mit einem besorgten Gesichtsausdruck. "Boah, keine Ahnung.", kam es von ihm. Gleichzeitig sahen wir unter die Decke. "Ja!", sagten wur wie aus einen Mund. "Wie konnte das passieren?", fragte ich und war den Tränen nahe. "Boah ich glaub ich hab gestern zu tief ins Glas gesehen.", 'entschuldigte' Elyas sich. Er wollte mich küssen, doch uch verpasste ihm eine saftige Backpfeife. Gut das FJG gedreht wurde. So konnte ich besser und härter treffen. "DU ARSCH RAUS HIER!ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN! NIE WIEDER! VERZIEH DICH VERDAMMT!", schrie ich Elyas an. Ich hatte ihm 'aus versehen' due Nase blutig geschlagen. Er versuchte mich umzustimmen, doch ich ließ nicht locker. Schließlich ging er geknickt weg.....

True Love 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt