11

272 13 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich um 10:00 auf. Bora musste wohl schon lange wach sein, denn er hatte Frühstück gemacht und aß schon. ,,Morgen Bora! Gut geschlafen?", fragte ich. Er nickte, blieb aber stumm. ,,Was ist los?", fragte ich. Er nickte erneut. Dann sagte er: ,,Elyas hat mich letzte Nacht angerufen. Josi hat die Wehen bekommen, es aber erst später bemerkt. Sie sind natürlich sofort ins Krankenhaus gefahren. Dem Kind geht es nicht so gut. Josi auch nicht. Ich weiß Karo, du und Josi hasst euch aber Elyas hat mir auch erzählt, dass er total verzweifelt ist. Er kann sich nicht zwischen Josi und dir entscheiden. Er bereut es auch, damals so viel getrunken zu haben. Jede Nacht heult er wegen dir. Josi liegt ihm dauerbd auf der Tasche. Er wird eure gemeinsame Zeit nie vergessen. Er liebt dich immer noch Karo. Gib ihm wenigstens eine Chance." Ich starrte Bora perplex an. Elyas liebte mich immer noch. Mit einem Schlag konnte ich mich in Elyas reinversetzen. Plötzlich verstand ich seine Sorgen und Probleme. Ich nickte, frühstückte hastig, zog mich an und blickte Bora an. ,,Ich gehe zu Elyas und Josi. Ich nehme an du lässt grüßen?", fragte ich Bora. ,,Ja ich muss an Fack Ju Göthe 2 weiterschreiben.", entschuldigte Bora sich. ,,Ich nehme auch an, dass sie in dem Krankenhaus im Zentrum sind?", fragte ich. Bora nickte. Ich lief los. Als ob hinter mir die Erde einstürzen würde, rannte ich um mein Leben. Keuchend kam ich vor dem Park, vor dem Krankenhaus an. Der Park war, bis auf einen Mann mit Hund leer. Ich lief die letzten Meter bis zum Krankenhaus. An dem Empfang fragte ich nach Elyas. Die Frau schüttelte nur den Kopf. Ich zeigte ihr meinen Ausweis. ,,Soso...Intensivstation Zimmer 236.", sagte sie schließlich. Schnell hetzte ich an Ärzten, Schwestern und Betten vorbei. Bei Zimmer 236 blieb ich stehen. Elyas saß auf einem Stuhl und wartete. Er weinte. Das zeriss mir das Herz. Langsam...

True Love 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt