{Elyas Sicht}
Karo und ich gingen händchenhaltend durch den Gangway. Sie war ziemlich müde, wie ich feststellen musste. Ich zeigte der Stewardess, unsere 'Sondertickets' und sie führte uns zu unseren Plätzen. Als wir uns angeschnallt hatten, legte Karo ihren Kopf auf meine Schulter und schlief ein. Ich strich über ihre Wange und sie lächelte. Ein Gefühl innerer Wärme stieg in mir auf. Ich musste ebenfalls lächeln, obwohl mir bewusst war, dass dieser Flug kein Vergnügen sein würde. Ich deckte Karo mit meiner Jacke zu. Ihre roten Haare rochen so gut nach Mango. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, wie das Flugzeug seinen Stehplätze verließ und langsam auf die Startbahn zurollte....
Als wir die 'optimale' Flughöhe erreicht hatten, und uns abschnallen durften, kamen schon die ersten Fans mit Handys und allem möglichem an. Alle wollten entweder Selfies oder Autogramme. Ich lehnte ab und verdeckte Karo, damit man sie nicht sehen konnte. Ich wollte nicht, dass sie ihren Schlaf störten und belästigten. Leider sahen die Fans das anders, denn sie fotografierten, was das zeug hielt. ,,Wenn ihr jetzt nicht sofort verschwindet, dann werde ich niewieder schauschpielern!", schrie ich sie an. Das zeigte Wirkung, denn sie verzogen sich und ließen uns in Ruhe.........
{Danke @_timba___ und @Seelenschwester}
DU LIEST GERADE
True Love 2
FanfictionTeil 2 ∽Teil 1: True Love ∽Teil 3: True Love 3 Inhalte urheberrechtlich geschützt || 2. Karyas Fanfiction Eigentlich wäre es nach dem ersten Teil zu Ende....eigentlich...