Elyas Sicht:
'Scheiße! Wieso hatte ich auch so viel getrunken? Wieso hatte ich Karo geschwängert?' Tausend Gedanken kreisten wild durch meinen Kopf und konnten nicht geordnet werden. Mir wurde schwindelig. Ich hielt mich an einer Mauer fest. Wohin jetzt? Mein Wohnung hatte ich verkauft, da ich zu Karo gezogen war. In dem Moment bekam ich einen Anruf. Unbekannte Nummer stand auf dem Display. Ich nahm ab. "Heeeey babe! Naa wie geht's?", es war Josi. "Jaja alles bestens. Du Josi, ich hab eingesehen, dass ich nur dich liebe. Karo hat mich betrogen", log ich. "Ich wusste es. Komm doch zu mir.", bot Josi an. Sie hatte es geschluckt. Naja, wenn ich so drüber nachdenke, tut mir das mit Karo echt leid und ich verstehe, dass sie sauer auf mich ist. Ich ging zu Josis Haus und klingelte. "Hi", sagte ich nur. "Hi", erwiderte Josi, "komm rein". Ich umarmte sie und ging rein. "Lust auf nen' Film?", fragte sie. "Ja okay.", antwortete ich. Sie legte irgend so ein Horrorfilm ein und kuschelte sich an mich. So machte Karo es auch immer. Aber Josi machte es auch gut. Es war wärmend und tat gut. Wir hielten Händchen. Als Josi vor Angst zitterte, umarmte ich sie und küsste sie....scheiße! Ich hab ne Freundin! Oder sind es jetzt 2?...
DU LIEST GERADE
True Love 2
FanfictionTeil 2 ∽Teil 1: True Love ∽Teil 3: True Love 3 Inhalte urheberrechtlich geschützt || 2. Karyas Fanfiction Eigentlich wäre es nach dem ersten Teil zu Ende....eigentlich...