Ich stand auf und ging in die Küche. Dort machte ich Frühstück. Elyas stand plötzlich hinter mir und umarmte mich zärtlich von hinten. Er küsste mich und half mir beim Frühstück. Nachdem wir gegessen hatten, sagte Elyas: "Karo, ich hab ne' Überraschung für dich!" "Elyas, du weißt, dass ich keine Überraschungen mag.", antwortete ich und machte einen Schmollmund. Elyas verband mir die Augen und führte mich in den Garten. Als er das Tuch löste, sah ich ein Herz aus Rosen auf dem Rasen. Mir kamen die Tränen. Elyas führte mich in das Rosenherz hinein und kniete sich vor mich hin. Er holte eine Schachtel heraus und öffnete sie. Darin war ein Diamantring. "Karoline,", begann Elyas, "willst du mich heiraten?" Ich war föllig 'baff'. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war noch nicht so weit. Ich wollte nicht noch mal enttäuscht werden. "Elyas, ich...das ist echt süß von dir...aber...ich...ich bin einfach noch nicht so weit. Es tut mir leid", sagte ich nur. Elyas sah aus als ob ihm jemand einen Teller ins Gesicht geschlagen hätte. "Ich versteh das Karo. Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich auch noch nicht so weit.", sagte er mut dünner Stimme. Die Traurigkeit hielt nicht lange, da Elyas uns in die Rosen schmiss und mich dort leidenschaftlich küsste.
Weiter???
DU LIEST GERADE
True Love 2
FanfictionTeil 2 ∽Teil 1: True Love ∽Teil 3: True Love 3 Inhalte urheberrechtlich geschützt || 2. Karyas Fanfiction Eigentlich wäre es nach dem ersten Teil zu Ende....eigentlich...