Ich kam 5 Minuten später in Berlin Mitte an. Bora wohnte für 4 Wochen dort. Ich lief die Straßen entlang und suchte die Hansastraße wo 'Stephan Lehmann' alias Bora Dagtekin wohnte. Ich klingelte und Bora öffnete "Ah Frau Herfurth", begrüßte er mich. "Ah Herr Dagtekin", grüßte ich zurück. "Was gibt's? Komm rein.", bot er an. Mir stiegen wieder Tränen in die Augen und ich heulte los, sobald Bora und ich auf seiner Couch saßen: "Bo-o-rr-a, E-e-elyas und ich ha'm uns ge-ge-getrennt. Uu-nd j-jetzt is J-jo-josi von Ely sch-schwanger. U-uun-d El-elyas f-freut sich w-eegen J-josi." Bora nickte und fragte dann mit ruhiger Stimme: "Willst du Elyas zurück haben? Oder was?" "Ja-nein ich-ich weiß nicht. Ely-elyas hat-hat sich b-bei Josi ge-gefreut aber b-bei mir nicht. Ich-ich hab so das Gefühl, als ob Ely-elyas m-mich nur ausgenutzt hat!", heulte ich weiter. Meine Schultern bebten und erneut liefen mir die Tränen über mein Gesicht. Bora reichte mir ein Taschentuch. Ich schnäutzte hinein und Bora sagte: "Wie sollen wir FJG 2 drehen? Willst du bei mir pennen? Ich hab noch ein Gästezimmer." Ich nickte und Bora nahm mich in den Arm. Er stand auf, ging zum Fernseher und legte 'Friends' ein. Wir sahen uns die erste Staffel an. Um 11:00 abends schlief ich ein, Bora schaltete den Fernseher aus und trug mich ins Gästezimmer.
DU LIEST GERADE
True Love 2
FanfictionTeil 2 ∽Teil 1: True Love ∽Teil 3: True Love 3 Inhalte urheberrechtlich geschützt || 2. Karyas Fanfiction Eigentlich wäre es nach dem ersten Teil zu Ende....eigentlich...