[Karos Sicht]
Nach einer halben Stunde kam Elyas an seinem Ziel an. Es war ein wunderschöner Park. In der Mitte lagen ein See und ein kleiner Wasserfall. Elyas nahm zärtlich meine Hand. Er parkte das Auto am Parkplatz. Einen Picknickkorb nahm er mit. Wir liefen eine viertel Stunde durch die wunderschöne Landschaft. Man konnte Vögel zwitschern hören. Weit weg lagen Berge. Ich genoss den Ausflug und das schöne Wetter. Hier war ich noch nie gewesen. Am Ufer des Sees machte Elyas halt und breitete die Picknickdecke unter einem Baum aus. Die Maisonne war ziemlich stark. ,,Karolein, ich hab 1 Woche Urlaub auf Mallorca für uns gebucht. Ist alles schon abgesprochen. Willst du mitkommen?", fragte Elyas. ,,Ja! OMG! Danke! Wann gehts denn los?", ich konnte mein Glück kaum fassen. ,,Morgen", antwortete Elyas und größte breit. Die Überraschung war ihm gelungen. Seine Hand berührte mein Kinn und zog es vorsichtig an sein Gesicht. Wir waren uns jetzt so nahe, dass ich seinen wunderbaren Duft riechen konnte. Er roch so gut (Nach James Bond 007). Unsere Lippen berührten sich. Wir saßen lange knutschend unter der Birke. Nach einer halben Ewigkeit lösten wir uns voneinander. Elyas packte Sandwiches und zwei Flaschen Wasser aus. Wir aßen, dann machten wir uns langsam wieder auf den Weg nach Hause.
Zu Hause packte ich alle nötigen Sachen wie Bikini, Decke, Sonnencreme, Anziehsachen, Zeitungen und Schminkartikel in eine Tasche. Morgen würden Elyas und ich auf Mallorca in der Sonne liegen.....morgen.... Mit diesem schönen Gedanken schlief ich neben Ely ein...
DU LIEST GERADE
True Love 2
FanfictionTeil 2 ∽Teil 1: True Love ∽Teil 3: True Love 3 Inhalte urheberrechtlich geschützt || 2. Karyas Fanfiction Eigentlich wäre es nach dem ersten Teil zu Ende....eigentlich...