Um 05:00 Uhr am nächsten Tag weckte mich Elyas mit einem sanften Kuss auf die Wange. ,,Morgen Prinzessin! Der Flieger wartet leider nicht. Wir haben noch 4 Stunden, aber ich denke, du willst noch duschen etc.", seufzte er. Verschlafen stand ich auf, ging ins Bad und ging unter die Dusche. ,,Wo bist du?", kam es von Ely. ,,Unter der Dusche!", schrie ich gegen das plätschern des Wassers an. Nach ca. 3 Minuten kam Elyas mit unter die Dusche. Ich hatte ihn noch nie nackt gesehen. Eben so wenig, wie er mich. Aus irgendeinem Grund sah er mich durchdringend an. ,,Was!? Noch nie ne' nackte Frau gesehen?", fragte ich. ,,Doch, doch, aber noch nie so eine wunderschöne...", schmeichelte er. Ich lächelte ihn an. Er kam auf mich zu. O.O. jetzt wurde es gefährlich. Einerseits genoss ich Elyas Küsse auf meinen Brüsten, andererseits wollte ich nicht noch ein drittes Mal abtreiben. Er merkte, dass ich nicht ganz bei der Sache war und hörte auf. ,,Willst du das nicht? Karo, nur damit du's weißt, ich werde dich zu nichts zwingen.", versprach er. ,,Elyas.... Es ist so, ich...ah ich will nicht noch ein drittes Mal abtreiben. Bitte, natürlich mag ich es, aber geh bitte nicht zu weit.", erklärte ich. ,,Kein...?", fragte er. ,,Nein.", antwortete ich schüchtern. Ich war noch nicht so weit und wenn Elyas wirklich etwas für mich empfand, würde er das verstehen. ,,Wie schon gesagt, ich werde dich zu nichts zwingen.", sagte Elyas tonlos. Ich nahm Bodylition und ging auf Elyas zu. Ich streichelte sein Sixpack und schnürte ihn ein. Er duschte sich mit heißem Wasser ab, bevor er mich einschmierte. Er kreiste auf meinen Busen und es tat irgendwie gut. Ich duschte mich auch ab. Gemeinsam traten wir aus der Dusche heraus. ,,Also das könnten wir eventuell wiederholen.", stellte ich fest. Elyas grinste mich an, gab mir einen freundschaftlichen Klaps auf den hintern und hüllte mich in ein Badetuch ein. Er sah sooooo gut aus. Dann hüllte er sich selbst in ein Handtuch und verließ das Badezimmer. Ich folgte ihm. Gemeinsam zogen wir uns an und fuhren dann mit dem Auto zum Flughafen...
DU LIEST GERADE
True Love 2
FanfictionTeil 2 ∽Teil 1: True Love ∽Teil 3: True Love 3 Inhalte urheberrechtlich geschützt || 2. Karyas Fanfiction Eigentlich wäre es nach dem ersten Teil zu Ende....eigentlich...