6

283 14 0
                                    

Nach ca. 1 Stunde ziehen Josi und ich uns wieder an. "Das war richtig gut babe.", keuchte Josi. Sie konnte ja nicht ahnen, dass ich das nur aus Kummer gemacht habe. Oder steckte doch mehr dahinter als nur ein One-Night-Stand? Wieder überkam mich das schlechte Gewissen. Ich wusste nicht mehr, was richtig und was falsch war.

Heute ist leider wieder so ein langer Drehtag von Traumfrauen. Ich ging schlecht gelaunt mit Josi zum Set. Dort angekommen, wurde ich von Hannah geküsst. Die Kamera lief noch nicht einmal. Sauer stapfte ich in die Maske. Karo kam gerade heraus. Als sie an mir vorbei gehen wollte, zog ich sie am Handgelenk an mich heran. Sie hatte geweint! Das sah man ganz deutlich. Ich umarmte sie sanft und küsste sie. "Was ist los Karo?", fragte ich mit ruhiger Stimme. "Ww-ass l-l-los ist? Na-a was oder b-besser wer ist l-oos!", schluchzte sie weiter. Aus dem Schluchzen wurde ein weinen. Sie entwand sich mein Armen, die sie festhielten und rannte davon. Ich beschloss, ihr zu folgen. Doch da waren so viele Leute, dass ich Karo aus den Augen verlor. Als ich weitere 5 Minuten nach ihr gesucht hatte, fand ich sie bei Palina, vor Palinas Wagen. Karo schüttete Palina wohl gerade ihr Herz aus, als sie mich sah. Ihre Schultern bebten und sie weinte heftig. In dem Moment kam Josi und verkündete vor Palina,Karo und mir: "Elyas Schatz, ich bin schwanger!"...

True Love 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt