12

262 15 0
                                    

Langsam ging ich auf den weindenden Elyas zu. Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann setzte ich mich neben ihn und legte eine Hand auf seinen Rücken. "Schatz was ist los?", fragte ich. Elyas umarmte mich und küsste mich lange und innig. Es tat so gut wieder bei ihm zu sein. "Josi hat mich ausgenutzt. Sie war nur hinter meinem Geld her. Bei dir ist das nicht so. Du tröstet mich sogar, wenn ich um  Josi  weine. Du bist so anders als sie. Ich will wieder mit dir zusammen sein. Kannst du mir verzeihen?", fragte er. ,,Schon passiert Elyas. ", verkündete ich, ,,ach übrigens, Bora lässt grüßen.", Elyas strahle und küsste mich intensiv. ,,Und was ist jetzt mit deinem Sohn?", fragte ich. Er nahm meine Hand und antwortete dann:,,Er muss verstehen, dass Josi seinen Vater betrogen hat. Ansonsten ist Josi für mich gestorben." Wir grinsten uns an und gingen in Josis Zimmer. ,,Es ist aus Josi! Für immer!", verkündete Elyas. ,,Was? Aber für diese nutte hast du Gefühle?!", keifte Josi. Tränen stiegen mir in die Augen. Elyas stellte sich schützend vor mich und schrie Josi an:,,Beleidige nie wieder Karoline! Sie ist keine nutte und auch nicht hinter meinem Geld her, so wie du! Ich war so doof und hab dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Karo hasst es, sich Geld zu leihen oder auf andere angewiesen zu sein!" Er umarmte mich. Das brachte das Fass zum überlaufen. Josi sprang auf mich und drückte beide Hände auf meinen Hals. Ich lief blau an. Josi schrie mit wutverzerrtem Gesicht:,,Du nimmst mir Elyas nicht weg!" Elyas stieß Josi von mir weg. Tränen rannen meine Wangen hinunter. Josi fiel auf einen Stuhl und zitterte vor Wut. Ich zitterte vor Angst. Elyas nahm meine Hand und verließ eilends mit mir das Zimmer. Er rannte aus dem Krankenhaus heraus, durch den Park und zu mir nach Hause. Dort angekommen sagte er:,,Karo, du bist keine Nutte, du bist eine Traumfrau!" Ich strahlte und umarmte Elyas.

True Love 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt