9

259 13 0
                                    

---2 Wochen später---

Der Film 'Traumfrauen' nahm langsam Gestalt an. Elyas wohnte nicht mehr bei Josi, traf sich aber trotzdem regelmäßig mit ihr. Die beiden flirteten sehr oft, was mich störte. Elyas sagte schließlich immer, dass er mich liebt. Wahrscheinlich war das aber auch gelogen. Nach einer Kussszene mit Elyas und Hannah kam Elyas auf mich zu. "Hey Schatz!", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn, "wo ist dein Babybauch?" "Weg!", antwortete ich knapp und wandte mich ab. "Hast du etwa...?", fragte er. "Ja hab ich!", antwortete ich wieder sehr knapp, "aber Josi ist jetzt im 8. Monat oder?", fragte ich gehässig. "Oh ja! Ich freue mich schon sehr auf meinen Sohn!" Elyas tat so, als ob er meinen Ton überhört hatte. Tränen stiegen mir in die Augen. Was sollte das jetzt?! Klar darf er sich freuen, aber warum freute er sich bei Josi und nicht bei mir. Mir kam ein Verdacht: Er hatte mich ausgenutzt! Ich heulte los und lief weg. Ich wollte nicht, dass Elyas mir folgte, also schlug ich Hacken und lief zu Bora. Ihm konnte ich alles anvertrauen. Ich setzte mich in die Bahn, denn der Weg zu Bora war lang. In der Bahn rief ich Jella an und schüttete ihr mein Herz aus. Sie konnte mich ein bisschen beruhigen, da sie mich verstand. Deshalb mochte ich sie gerne.

True Love 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt