---Karos Sicht---
Am nächsten Morgen wachte ich in Elyas Armen auf. Sie wärmten, waren muskulös und fühlten sich gut an. Ich umarmte ihn und rückte ein Stück näher an ihn ran. "Morgen Prinzessin!", murmelte Elyas. 'Prinzessin' war jetzt wohl mein Spitzname. "Sorry, wollte dich nicht wecken.", entschuldigte ich mich. Elyas lächelte, drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn und umarmte mich. Seine Bartstoppeln kitzelten. Er beendete den Kuss, stand auf und ging davon. Was war das jetzt?! fragte ich mich. Doch Elyas kam kurz darauf mut seinem Handy zurück. Er legte sich neben mich und öffnete Facebook. Er küsste mich leidenschaftlich und machte ein Selfie. Das postete er dann. Nur 2 Sekunden später kamen schon die ersten Likes und Kommentare. Einige schrieben: "Oh...swag. ihr passt voll gut zsm. Viel Glück noch für euch♥♥♥" andere posteten:" OMG! Wieso diese Karoline? Josi und du passen viel besser zsm." Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Warum passen Josi und Elyas besser zusammen? Eine Träne der Trauer rollte mir die Wange herunter. Elyas küsste sie weg und schob mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Hey, beachte die nicht! Ist uns doch egal! Wir lieben uns und da kann keiner was ändern!", munterte Elyas mich auf, bevor er mich intensiv küsste....
Weiter???
DU LIEST GERADE
True Love 2
FanfictionTeil 2 ∽Teil 1: True Love ∽Teil 3: True Love 3 Inhalte urheberrechtlich geschützt || 2. Karyas Fanfiction Eigentlich wäre es nach dem ersten Teil zu Ende....eigentlich...