3rd day~Mallorca

248 17 5
                                    

{Karos Sicht:}

Am dritten Tag unseres Urlaubs erwachte ich durch das Klingeln eines Handys. Es war Elyas Handy. Ich stellte mich schlafend, um den Anruf mitzuhören. Elyas umarmte mich und ging dann ans Handy. ,,Ja? M'Barek hier!", grüßte er. Ganz leise konnte man die Stimme des Anrufers hören. ,,Moin! Hab ich dich geweckt? Wie ist der Urlaub mit Karo?", es war Bora. ,,Echt total super! Macht einfach Spaß mit ihr.", antwortete Elyas möglichst leise, um mich nicht zu wecken. Er dachte, dass ich noch schlief. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und wendete sich wieder seinem Anruf zu. ,,Und was machst du so?", fragte er. ,,Drehbuch schreiben. Ich muss Schluss machen. ", antwortete Bora einsilbig. ,,Okay tschau!", verabschiedete Elyas sich. ,,Bye!", sagte Bora. Elyas legte auf und legte sich neben mich. Er umarmte mich zärtlich und strich durch meine Haare. Dann zog er sein Oberteil aus und versuchte, mich durch kitzeln zu wecken. Ich schrie verspielt auf und lachte. ,,Wusste ichs doch! Du warst wach! Tschuldigung wegen dem unsanften wecken aber ich finds schon fies, dass du mir nicht bescheid gesagt hast!", beschwerte Elyas sich, machte aber keine Anstalten, aufzuhören. ,,Hab erbarmen mit mir!", prustete ich. Elyas kitzelte weiter. Ich schlug wild um mich. Elyas hörte auf. Ich hörte auf. Wir starrten uns an. Elyas Gesicht kam näher. Seine Lippen berührten meine. Ich strich über sein Oberkörper. Er raufte meine Haare. Der Kuss wurde wilder und verlangender. Ich brach ab. Elyas sah mich misstrauisch an. ,,Ich hab Hunger!", klärte ich ihn auf. ,,Du Vielfraß! Ich liebe Dich!", antwortete er. Wir lächelten uns an, dann zogen wir uns an und gingen frühstücken.

---Mittagszeit---

Die Sonne strahlte hell auf den Strand. Ich lag auf einem Handtuch im Schatten des schrimes und sah Elyas zu, der schwimmen war, aber nun aus dem Wasser stieg. Er sah so gut aus. Zum anbeißen. Seine Schritte beschleunigten sich. Plötzlich stieß er mit einer brünette zusammen. Ein Schrei entfuhr ihnen und ich hielt mir beide Hände vor den Mund. Er sah sie entschuldigend an. Elyas gab ihr die Hand, doch sie zog ihn an sich heran und küsste ihn. So, das ging zu weit! Ich stand auf und ging auf sie zu. Sie hatten sich voneinander gelöst und Elyas sah sie strafend an. Dann ging er weiter. Auf halben Wege trafen wir aufeinander. ,,Elyas M'Barek! Was sollte das gerade bitteschön?!", beschwerte ich mich. ,,Die ist mit mir zusammen gestoßen und wollte mich küssen. Ich hab sie abgewimmelt, weil ich eine Freundin habe!", erklärte er. ,,Nagut!", sagte ich ein wenig skeptisch. Dann rannte ich ins Meer. Elyas war mir dicht auf den Fersen. Er fiel über mich her. Abends verließen wir den Strand, aßen etwas und gingen um 22:00 schlafen....

♥♥♥♥♥♥Feedback? ♥♥♥♥♥♥

True Love 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt