8

266 14 1
                                    

---Karos Sicht----

Ich konnte nicht mehr! Das alles war zu viel für mich. Elyas betrügt mich, macht dann mit Josi rum und ich bin jetzt schwanger. Ich kann unmöglich ein Kind kriegen. Meine ganze Karriere wäre vorbei. Gedanken wurbelten durch meinen Kopf und ich musste mich stützen. Ich musste Annika sagen das ich schwanger bin. Ich werde noch heute abtreiben. Schnell lief ich zurück zum Set und suchte Annika. Als ich sir fand, erzählte ich ihr die ganze Sache: "Ann, das ist zu viel für mich! Bitte, ich werde heute abtreiben." "Na gut Karo! Bis morgen.", sagte Ann nur und ich verließ das Set. Ich stieg in den Bus zum Krankenhaus. Nach 10 Minuten Fahrt stieg ich aus. 'Tut mir leid', sagte ich in Gedanken zu meinem Bauch. Dann betrat ich das Krankenhaus. Dort war ich natürlich mit falschem Namen angemeldet. "Ah, Frau Schöneberg. Was kann ich für sie tun'?", fragte die Empfangsdame freundlich. "Nun ja..ich würde gerne abtreiben.", erklärte ich. "Na gut wie sie meinen. Gehen Sie bitte direkt ins Zimmer 2!", bat sie mich. Ich ging ins Zimmer 2. "Ah, Frau Herfurth! Sie wollen abtreiben?", fragte der Arzt. "Ja so ist es. Bitte mut Medikamenten.", antwortete ich. Der Arzt gab mir die Medikamente und sagte: "Morgens 1×, Mittags 1× und Abends 1×!" "Vielen Dank Herr Dr. Lauten.", verabschiedete ich mich und gab ihm die Hand. Jetzt würde ich zurück zum Set fahren....

Weiter???

True Love 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt