Schweißgebadet wache ich auf. Ich tue meine Hand auf mein Herz. Zum Glück nur ein Traum. Oder eher ein Albtraum. Würde Harry wirklich so antworten würde? Jetzt habe ich noch mehr Angst ihm zu schreiben.
Ich schaue auf die Uhr. Zwei Uhr Nachts. Ich kann jetzt bestimmt nicht mehr schlafen. Was soll ich bloß tun? Harry muss es selber erfahren. Ich kann nichts tun. Ich hoffe einfach, dass er irgendwann eine bessere als Nadine findet. Ich hoffe, dass er einsieht was für eine Sch*ampe sie ist. Ich kann nur für ihn hoffen.
Ich lasse mich wieder rückwärts in mein Bett fallen. Ich starre die Decke an. Und wenn ich ihm einfach per Twitter schreibe? Gute Idee. Dann merkt Nadine bestimmt nichts. Aber dann muss ich Harry dszu bringen, dass er mir folgt. Und das wäre viel zu aufwendig. Er würde es eh nicht sehen.
Ich will wieder mit ihm schreiben. Ich will und muss. Nadine macht alles kaputt. Ich hasse sie. Ich könnte sie ermorden. Ich würde es auch tun. Und wie ich das würde. Alles würde ganz langsam ablaufen.
Ich schüttle meinen Kopf. Ich kam noch nie auf so welche Gedanken. Das muss etwas bedeuten.
Ich brauche ihn. Er war immer so süß. War. Das ist alles nun vorbei.
Ich muss raus. Ich stehe auf und schleiche aus meinem Zimmer. Meine Eltern dürfen mich nicht hören. Ich laufe die Treppe hinunter. Unten angekommen, ziehe ich mir meine Schuhe an. Schnell nehme ich noch meine Jacke, aber dann bin ich auch schon weg. Nachts ist es in den Straßen ruhig. Ich laufe einfach in irgendeine Richtung. Ich denke nur an Harry. Nichts kann mich ablenken.
Mittlerweile sind es schon drei Uhr Nachts. Und ich dumme, laufe durch die Straßen Düsseldorfs. Ich kuschel mich in meine Jacke, da es etwas kühl ist. Ich hole mein Handy aus meiner Jackentasche. Wieder Nachrichten von Harry. Harry, harry, harry. Nichts anderes mehr.Harry: Eeeelllllaaaa
Harry: Ich werde dir jetzt solange schreiben, bis du mir antwortest!
Harry: Es war doch alles gut!
Harry: Bitte
Harry: Ich...
Harry: Liebe
Harry: Dich
Harry: ♡
▪ ▪ ▪
1. Woher kommt ihr?
2. Wir haben 30 Kapiitel! ♡
3. Wie schnell unser kleiner Harry groß wird...
DU LIEST GERADE
Texting with Styles
FanfictionDie noch siebzehnjährige Ella Gramme hat die Nummer des Weltstars Harry Styles, das hofft sie zumindest, bis sie ihn anschreibt. Der junge Popstar zeigt sich auf seine nette Art und Weise und die beiden lernen sich besser kennen. Die Geschichte ein...