47. Kapitel

10.4K 421 58
                                    

Keiner von uns bringt ein Wort raus. Minuten sagen wir nichts, bis ich schließlich das Wort ergreife.

"Wie geht es dir so?", frage ich aber komme mir schnell total dumm vor.

"Eigentlich ganz gut.", sagt sie und ich konnte sie lächeln hören.

"Also was ist denn jetzt mit dem Flug und sowas?", frage ich.

"Ich habe meine Eltern gefragt und sie haben gesagt, dass sie erstmal mit dir reden wollen." , erklärt sie.

So schwer war das doch wohl nicht. Ist ja nicht so als wäre ich ein Schwerverbrecher. Trotzdem finde ich es gut, dass sie so sehr auf ihre Tochter aufpassen.

"Ich gebe dich jetzt meinen Eltern, okay?", fragt sie.

"Ja klar.", sage ich und kann ein rauschen am anderen Ende hören, bevor eine weiche Erwachsene Stimme anfängt zu reden.

"Ja hallo? Bist du Harry?", fragt sie und ich muss grinsen.

"Ja, hier ist Harry Styles. Ich wollte fragen, ob ich von London nach Deutschland fliegen kann, ihre Tochter besuchen darf und dann gemeinsam mit ihr wieder nach London fliegen könnte. Deswegen wollte ich sie und ihrem Mann um ihre Erlaubnis fragen.", sage ich und kraze mich leicht am Kopf. Ich höre flüstern, kann aber dennoch hören was sie sagt. "Der ist aber Charmant, Ella." Das war bestimmt ihre Mutter. Ich lächle. Ich höre oft so welche Komplimente, aber es war etwas besonders. Hoffentlich mögen mich ihre Eltern. Wenn ich ihre Erlaubnis nicht kriege, dann werden wir es wohl nie klären.

"Einverstanden.", sagt sie nun.

Ich freue mich innerlich. Ich könnte mir jetzt selber ein High-Five geben, aber lasse es dann doch.

"Ich danke ihnen von ganzem Herzen, Miss Gramme."

"Kein Problem. Mein Mann wird dich aber noch unter die Lupe nehmen. Wenn es um seine eigene Tochter geht, dann ist mit ihm nicht zu spaßen." Das mit ihrem Mann flüstert sie leicht. Wahrscheinlich mit er es nicht hört.

"Machst du das noch mit Ella alles aus? Wann, wie, wo? Sie sagt mir dann Bescheid. Schönen Tag noch Harry.", sagt sie und gibt wahrscheinlich Ella wieder das Telefon.

"Da bin ich wieder.", lacht sie.

"Hehe. Also ich fliege nächste Woche Mittwoch zu dir, [A/N: Dort ist es gerade Sonntag.] dann bleibe ich, wenn ich darf, einen Tag bei dir und dann fliegen wir nach London, mit wir alles klären können. Ist das okay für dich?", erkläre ich.

"Ist okay so. Ich freue mich jetzt schon."

"Dann bis Sonntag.", zögere ich.

"Ja, wir können noch weiter schreiben, ciao." Sagt sie und legt auf.

Ich bin definitiv aufgeregt. Ich muss Ella endlich sehen. Sofort schreibe ich ihr. Was soll ich nur kn der Zeit machen? Auf jeden Fall mich wieder mit Niall vertragen. Wir müssen das klären. Wir lassen uns nicht durch ein Mädchen auseinander bringen. So leid es mir tut.

Ich: Hey♡

Ella♡: Hiiii♡

Ich: Zum Glück haben deine Eltern ja gesagt! *-*

Ella♡: Nein.

Ich: Warum??

Ella♡: Weil ich es kaum abwarten kann! :0

Ich: Haha

Ella♡: Das ist nicht witzig!

Ich: Ist ja gut! ;)

Ella♡: Ist Niall noch sauer?

Ich: Ich glaub schon, wieso?

Ella♡: Er wollte es mir nicht sagen

Ich: Oh

Ella♡:

Ich:

Ella♡:

Ich:

Ella♡: Oh je

Ella♡: Wir sind dämlich ;D

Ich: Ich weiß ;D

Ella♡: Wir freuen uns wie kleine Kinder die einen Kinderriegel bekommen haben :)

Ich: Stimmt :)

Sie hat recht. Ich freue mich wie ein Kind, dass einen Kinderriegel bekommen hat. Zurecht. Wenn man die Person die man liebt trifft, freut man sich doch. Habe ich recht?

● ● ●

Ich habe lange nicht mehr geupdatet. Ich hatte eine schreckliche Blockade.

Texting with StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt