Harry●
Was ist nur los mit Ella? Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn, wüsste ich nicht was. Ich habe kein blassen Schimmer. Ich wünschte mir, dass sie endlich zurück schreibt. Ich habe mehr Gefühle für sie, als darf. Ich bin mit Nadine zusammen. Und ich liebe sie mehr als alles andere. Hoffe ich.
"Hey Harry, alles in Ordnung?" Fragt mich Louis. "Ja klar." Ich versuche zu lächeln. "Ich weiß das etwas nicht stimmt, also sag mir was passiert ist." Ertappt er mich. "Ich weiß nicht, was mit Ella los ist." Antworte ich. "Sag." Ich nehme tief Luft. "Ella schreibt mir nicht mehr, blockiert mich und sagt mir nicht mal was los ist." Louis macht einen Nachdenklichen Blick. "Ist denn irgendetwas vorgefallen?" Er hat immer noch diesen Blick. Ich schüttle meinen Kopf. "Sorry, aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen." Er steht auf und verschwindet aus dem Raum. Nun bin ich wieder alleine mit meinen Sorgen.
Wie soll ich Ella bloß dazu bekommen, mir zurück zu schreiben? Wenn ich nur wüsste. Ich will sie nicht verlieren. Sie ist mir total ans Herz gewachsen. Es ist mir egal, ob sie mich nur mag wegen dem Ruhm. Jedem normalen Mensch wäre das nicht egal, aber bin ich schon normal? Ist es normal, dass ich mehr an Ella denke, als an Nadine. Es ist nicht normal. Ich darf sowas nicht. Ich darf es einfach nicht.
Süße: Heeey♡
Ich: Hey Nadiii♡♡
Süße: Wie geht es dir?♡
Ich: Könnte besser sein♡
Süße: Wieso, was ist los?♡
Ich: Ach egal ;)
Süße: Du kannst mir alles sagen :)♡
Ich: Das weiß ich doch :)
Süße: Also???
Ich: Es ist nichts schlimmes
Süße: Oh okay
Ich: Ich liebe dich♡
Süße: Aww wie süß :) Ich dich doch auch♡
Ich werde ihr nichts von Ella erzählen. Ich will nicht, dass sie irgendwie denkt, dass ich sie nicht lieben würde oder so. Ich werde es auch so gut wie es geht, vor ihr verheimlichen.
▪ ▪ ▪
Ihr seid so Hammer!! Ich liebe euch alle so sehr! *-*
->L♡
DU LIEST GERADE
Texting with Styles
FanfictionDie noch siebzehnjährige Ella Gramme hat die Nummer des Weltstars Harry Styles, das hofft sie zumindest, bis sie ihn anschreibt. Der junge Popstar zeigt sich auf seine nette Art und Weise und die beiden lernen sich besser kennen. Die Geschichte ein...