58. Kapitel

11.2K 416 128
                                    

DAS BILD AN DER SEITE KILLT MICH VOLL, WEIL SEIN OUTFIT SO HEIß IST, DASS ICH STERBE.

Zusammen gehen wir Hand in Hand nach Hause. Wahrscheinlich ist es schon Mitternacht. Die Zeit vergeht wie im Flug. Immer wenn ich ihn angucke, guckt er zu mir und lächelt. Ich bin in diesem Moment mehr als glücklich, dass er bei mir ist. Ich weiß auch nicht warum, aber es fiel mir schwer zu sagen, dass ich ihn liebe. Bestimmt wegen Niall. Aber warum? Ich verstehe mich selber nicht. Ich kuschle mich an seine Schulter. Ich liebe ihn. Denken geht einfacher als sagen.

Zuhause angekommen, mache ich die Haustüre auf. Alles ist dunkel. Meine Eltern sind schlafen gegangen. Sie haben bestimmt gedacht, dass Harry auf mich aufpasst. Wir ziehen unsere Jacken und Schuhe aus und gehen nach oben in mein Zimmer. "Wo ist das Bad?", fragt er. "Gegenüber von meinem.", erkläre ich. Er nickt und geht aus dem Zimmer. Ich ziehe mich auch um. Nach wenigen Minuten kommt er, nur mit Boxershort bekleidet, wieder hinein. Meine Augen wandern automatisch wieder zu seinem Oberkörper. Nicht sabbern! Man kann aber nicht anders. Man muss auf seinen Oberkörper schauen. Ich liege schon im Bett und er kommt lachend dazu. Er legt sich gegenüber von mir und wir schauen uns in die Augen. "Ich liebe dich.", flüstert er. "Ich dich auch.", sage ich und wir küssen uns. Ich liebe seine Küsse und seine Berührungen. Immer wenn er mich küsst, kriegt mein Herz einen Stromschlag. Immer verlangender Küssen wir uns und Harry fährt mit seiner Hand über meinen Rücken, bis zu meinem Po, wo er reinkneift. Ich greif ein seine Locken. Wie ich seine Locken liebe. Nein quatsch, ich liebe alles an ihm. Langsam zieht er mein Shirt hoch und zieht es anschließend aus. Ich fange an zu zittern. Habe ich wirklich jetzt mein erstes Mal? Er massiert durch meinen BH meine Brüste. Ich stöhne auf. Ich weiß garnicht was ich tun soll. "Harry?", frage ich. Er hört sofort auf. "Habe ich etwas falsch gemacht?", fragt er besorgt. "N-nein. Ich bin noch J-jungfrau.", sage ich verlegen. Auf einmal fängt er an zu lachen. Fragend sehe ich ihn an. "Denkst du, ich habe das nicht gemerkt?", lacht er. Ich werde rot. Ich drehe meinem Kopf zur Seite, doch durch Harry's Hand schaue ich wieder in seine wunderschönen Augen. "Das muss dir nicht peinlich sein, außerdem liebe ich es.", lächelt er. "Was liebst du?", frage ich. "Na, Frauen zu entjungfern.", grinst er. Ich schlage leicht gegen seine Schulter. "Harry!", lache ich. Plötzlich macht er wieder weiter. "Mhm..Harry.", presse ich hervor, durch meine zusammen gepressten Lippen. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Er macht den Verschluss von meinem BH auf. Er liegt schon halb auf mir. Ich kann seine deutliche Erektion an meinem Bein fühlen. "Für immer.", flüstert er, bevor er mich vollkommen ausfüllt.

Harry Styles hat mich in dieser Nacht wirklich entjungfert.

Am Morgen wache ich in Harry's Armen auf. Ich richte mich auf, doch wenn ich an unsere perfekte Nacht denke, lasse ich mich wieder glücklich in mein Kissen fallen. Als ich Harry's unregelmäßigen Atem höre, weiß ich, dass er wach ist. Lachend küsse ich seine Wange. Mir stockt der Atem. Heute fliege ich mit Harry nach London, Oh mein Gott. "Shit.", sage ich, als ich die Uhrzeit sehe. Ich komme zu Spät zur Schule. Na toll. Sofort stehe ich auf und suche mir Sachen raus, die ich Heute anziehen will. "Was'n los?.", fragt Harry verschlafen. "Schule.", sage ich und bin auch schon in's Badezimmer verschwunden.

Niall●

"Uhh Niall, Heute kommt ja deine Herzdame.", lacht Louis. Ich gucke ihn sauer an. "Sie ist nicht meine Herzdame.", spreche ich. Louis hebt die Hände. "Tut mir leid!", sagt er unschulig. "Wenn du sie einfach Harry überlässt.", mischt sich Zayn ein. "Wie meinst du das?", frage ich. "Kämpf um sie. Zeig ihr, dass sie dir wichtig ist." Zayn hat recht. Ich werde um sie kämpfen und ich werde gewinnen.

Ich: Hey

Ella: Hi

Ich: Was machst du?

Ella: Bin auf dem Weg zur Schule, du? :)

Ich: Bin bei den Jungs :)

Ella: Ich freu mich total auf London!

Ich: Ich freue mich auch auf dich! ;)

Ella: Aww :3

Ich: Aww :3

Ella: Hehe

Ich: ;)

Ich: Können wir Heute was machen, Love?

Ella: Wie süß *-*

Ich: Was?

Ella: Du hast mich 'love' genannt *-*

Ich: Ich weiß ;)

Ella: Klar können wir was machen c:

Ich: Super! Love ;)

Ella: Uuuiii

Ich: Bis später :*

Ella: Jopf :*

Ich: Jopf? Dein Ernst?

Ella: :D

Ich: :D

Ich komme immer näher an Ella ran. "Warum grinst du so? Was hat sie gesagt?", fragt Zayn. "Wir machen Heute was.", grinse ich. Zayn schlägt bei mir ein. "Was heckt ihr beiden denn aus?", sagt Liam, der gerade gekommen ist. "Ach nichts. Warum hilfst du mir eigentlich Zayn?" "Weil ich keine Lust darauf habe, dass Harry wieder irgendeinem Mädchen das Herz bricht und bei dir glaube ich das nicht.", erklärt Zayn. Ich nicke. Ich würde ihr niemals das Herz brechen. Niemals.

Ella●

Natürlich musste Gina wieder ein Kommentar da lassen, was mir aber eigentlich ganz egal ist. Ich muss sie in den nächsten Wochen eh nicht mehr ertragen. Mit Josephine werde ich noch Kontakt haben. Sie hat gesagt, dass wir jeden Tag Videochatten müssen und dass ich sie zu meiner Hochzeit mit Harry einladen muss. Als wenn es soweit kommt.

Ich schaue auf die Uhr. Noch eine halbe Stunde, bis ich endlich nach London kann. Nach Harry. Ich merke, wie ich immer aufgeregter werde. Ich werde endlich One Direction sehen. Das war mein größter Traum.
Auf einmal klopft es an der Tür. Wir arbeiten gerade an der Tafel. "Herein.", ruft unser Lehrer. Die Tür geht auf und ein grinsender Lockenkopf kommt hinein. "Ich muss Ella abholen.", sagt er und guckt in meine Richtung. Gina guckt mich verdutzt an. "Oha, sie hat wirklich mit Harry Styles geschrieben!", sagt sie. "Okay.", sagt der Lehrer und ich fange an triumphierend zu grinsen. Abwertend sehe ich sie an. "Darf ich Josephine mitnehmen?", frage ich den Lehrer. "Aber nur fpnf Minuten!" Ich nehme Josephine an der Hand und gehe zu Harry, den ich küsse und gehe in Richtung Tür. Ich sehe nochmal in dir Klasse, wo alle mit offenem Mund da sitzen. Glücklich gehen wir raus. Auf dem Schulhof verabschiede ich mich von Josephine. "Was soll ich bloß ohne dich tun?", frage ich sie. "Wir können auch gerne tauschen.", lacht sie. "Ich liebe dich, Josephine.", sage ich. "Ich dich auch, Ella." Wir drücken uns nochmal fest und sie geht zu Harry. "Du passt gut auf Ella auf, sonst komme ich persönlich und schneide deine Eier mit bloßen Händen ab und wir machen jetzt ein Foto, mit ich überall angeben kann, dass ich ein Foto mit Harry Styles habe.", sagt sie ernst. Ich fange an zu lachen, doch Harry sieht sie nur erschrocken an. Sein Blick ändert sich Schlagartig. "Die brauche ich aber noch.", zwinkert er. Josephine dreht sich grinsend zu mir. "Jetzt will ich erst recht tauschen.", lacht sie.
Josephine und Harry machen noch schnell ein Foto. Wir fahren auch noch schnell bei meinen Eltern vorbei.
"Ich werde euch vermissen.", sage ich zu meinen Eltern. "Du merkst garnicht, wie schell die Zeit vergeht." Ich umarme meinen Vater und dann meine Mutter. "Hab euch lieb.", sage ich, bevor wir Harry und ich uns auf den Weg zum Flughafen machen.

● ● ●

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die Hälfte der leser verloren habe... Danke, dass die anderen noch voten :*

Das nächste Kapitel ist entscheidend. Insgesamt noch zwei Kapitel, dann ist diese Geschichte beendet.

HALLA OR NIELLA?

Habt ihr schon Zayn's neue Haare und den Piercing gesehen? Mir persönlich gefällt es nicht, aber das interessiert Zayn eh nicht. Hab ihn trotzdem lieb c:

Texting with StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt