56. Kapitel

9.3K 420 86
                                    

"Ja und wenn sie, sie noch einmal 'Neue' nennen, dann kann ich für nichts garantieren.", sagt er und zieht mich mit sich.

Mein lächeln kann ich mir nicht mehr unterdrücken. Er hat mich seine Freundin genannt. "Danke.", flüstere ich Harry ins Ohr. Er lächelt mich nur an. Ich kann garnichts anderes mehr als lächeln.

Wir machen uns auf den Weg nach Hause. Hand in Hand. Harry sieht, dass ich nichts als lächeln kann. "Was ist los?", lacht er. "Was du für mich getan hast.", lache ich mit. "Nur die Wahrheit.", grinst er und wir bleiben vor meiner Haustüre stehen. Wie schauen uns gegenseitig in die Augen. Nach wenigen Sekunden, stehen wir küssend vor meiner Haustüre. Am liebsten möchte ich ihn immer und immer wieder küssen. Wir lösen uns von einander und ich schließe die Tür auf. Dort stehen mein Vater und meine Mutter grinsend. Hatten sie das etwa mitbekommen? Natürlich haben sie das. "Und? War es schön draußen?", fragt meine Mutter. Ich verdrehe nur meine Augen. Harry's raues lachen ertönt. Wie ich sein lachen doch liebe. "Habt ihr Hunger?", fragt mein Vater. "Ja.", sagen Harry und ich gleichzeitig. "Dann hopp, hopp. Die Sachen für die Pizza liegen bereit in der Küche." Harry und ich sehen uns an und ziehen schnell unsere Jacken und Schuhe aus. Wir rasen um die Wette in die Küche. Er ist natürlich schneller. Er lacht mich aus und ich mache aus Spaß, einen Schmollmund.

Ich widme mich dem Teig. Harry steht neben mir. "Komm, helf mir.", lache ich. Ich glaube, er rührt sich nicht. Plötzlich ist alles nur noch weiß. Harry hatte mich mit Mehl eingesaut. "Na warte.", sage ich und drehe mich um. Er guckt erschrocken und rennt sofort weg. Ich schnappe mir das Mehl und laufe ihm hinterher. "HILFE! EINE VERRÜCKTE LÄUFT MIR HINTERHER!", schreit er. Ich stütze mich außer puste an der Theke ab. "Ich kann nicht mehr, gib mir einen Kuss.", sage ich außer Atem. Lächelnd läuft er auf mich zu. Ich laufe auch auf ihn zu und bleibe kurz vor ihm stehen. Mein Gesicht wandert zu seinem, doch bevor sich unsere Lippen berühren, klatsche ich ihm Mehl ins Gesicht. "Haha.", lache ich, da er total niedlich aussieht, mit dem ganzen Mehl in den Haaren. Ich lache ihn aus. Er kommt auf mich zu. "Das war nicht nett.", schmollt er.

Ich drehe mich wieder um und mache den Teig fertig. Dann tue ich Tomaten und Salami drauf. Harry hilft mir. Zuletzt kommt noch der Käse drauf und anschließend schieben wir Gemeinsam die Pizza in den Ofen. Schnell räume ich die Sachen weg.

Plötzlich schlingen sich zwei Arme um meinen Bauch. "Weißt du, dass du auch mit Mehl in den Haaren gut aussiehst?", raunt Harry mir in mein Ohr. Er küsst meinen Nacken. Ich drehe mich um und schon liegen seine Lippen auf meinen. Wie Oft haben wir uns Heute schon geküsst? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall fühlt es sich schön an.

"Können wir in dein Zimmer?", fragt er leise. Ich nicke und wir gehen nach Oben, in mein Zimmer. Er setzt sich auf mein Bett. Ich setzte mich neben ihn und hole mein Handy raus. Ich habe ein paar Nachrichten.

Niall: Heeyy

Ich: Heeyy

Niall: Was machst' so? c:

Ich: Hab gerade Pizza gebacken

Niall: Mhm, lecker *.*

Ich: Ich weiß :)♡

Niall: Ist Harry bei dir?♡

Ich: Jap♡

Niall: Cool, kommt ihr Morgen?♡

Ich: Jaaa *.*♡

Niall: Endlich♡

Ich: Warum?♡

Niall: Habe dich vermisst♡

Ich: Wie süß, ich dich doch auch♡

Niall: Das ist toll♡

Ich: Uhm, wie geht es den Jungs so?

Niall: Super, sie wollen dich unbedingt kennenlernen

Niall: Und sie lesen gerade alles mit

Niall: Und ich liebe dich

Ich: *0*

Niall: Das war Louis und Zayn, sorry

Niall: Und Liam hat den beiden gerade eine rübergehauen :D

Ich: Grüß die mal :)

Niall: Let me kiss you :*******

Niall: Louis

Niall: What makes you beautiful? ♡♡♡♡

Niall: ZAYN!

Niall: It will never change, me and youu :****

Niall: LIAM!

Ich: Haha, okay c:

Niall: Die sind verrückt

Ich: Singt mal Little Things♡♡

"I won't let these little things slip out of my mouth

but if it's true, it's you, it's you they add up to

I'm in love with you, and all your little things." Singt Harry mir ins Ohr. Seine Stimme ist ein Traum. Ich kriege Gänsehaut. Hat er mit gelesen?

Ich drehe mich zu ihm. Ich lege mein Handy weg. Er küsst mich und drückt mich auf mein Bett. Küssend liegt er auf mir. Ich ziehe ihm sein Mehl verschmiertes Shirt aus und es landet auf dem Boden. Ich fahre seine Muskeln nach. Seine Tatoos sind wunderschön. Schöner als auf dem Bildschirm. Langsam zieht er mir mein Shirt aus. Das landet genauso wie seins auf dem Boden.

Plötzlich wird die Tür aufgemacht. Erschrocken weicht Harry zurück. Im Türrahmen steht meine Mutter. "Mama! Kannst du nicht klopfen?!", schreie ich. Ich werde wieder rot. Peinlicher geht es wohl nicht. "Oh, ehm tut mir leid. Die Pizza ist fertig. Und vergesst die Kondome nicht!", sagt sie und verlässt den Raum. Ich klatsche mit meiner Hand gegen meine Stirn. "Keine Sorge, ist mir schonmal passiert.", lacht Harry. Wow, Harry. Wow.

• • •

Ich miss Zayn :'(

Texting with StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt