Niall●
Ich bin immer noch sauer auf Harry. Er braucht mich nicht zu beschuldigen oder gar zu schlagen. Dafür gibt es keinen Grund. Liam hat mich deswegen angeschnauzt. Er hätte Harry anschnauzen sollen, nicht mich. Harry hat immer hin angefangen. Liam meinte Harry gehe es nicht so gut wegen Ella und Nadine. Es war schon fies von Nadine, aber das war auch Harry selber Schuld. Ich mag Ella auch und daran muss er sich gewöhnen. Er kann sie nicht für sich alleine haben. Wir sind auch befreundet.
Ich: Lissa
Ich: Hi
Melissa: Was ist los Niall?
Ich: Hab mich mit Harry gestritten
Melissa: Zicken
Ich: Hey!
Melissa: Warum denn?
Ich: Wegen einem Mädchen...
Melissa: Mit der du rumgeknutscht hast? ;)
Ich: Ja...
Melissa: Weiter?
Ich: Ja, wir mögen sie halt beide gern. So richtig gern.
Melissa: Uiii
Melissa: Niall ist verliebt! *-*
Melissa: Wie süß
Ich: Blabla
Ich: Was soll ich tun?
Melissa: Vertragt euch wieder!
Melissa: Ihr seit in einer Band!
Ich: Wenn ich nichts gemacht habe, oder was?!
Melissa: Kennst du das Sprichwort: ,,Der klügere gibt nach" ?
Ich: Hmm okay, danke! :)
Melissa: Kein Ding :*
Schnell lege ich mein Handy weg und gehe aus meinem Zimmer, in Richtung Harry's Zimmer. Leise klopfe ich an. Ich höre nichts und mache trotzdem die Tür auf. Harry guckt von seinem Handy auf. "Was willst du?", fragt er. "Ich will das wir uns wieder vertragen! Ich dachte beste Freunde bringt nichts auseinander?" Kurz denkt er nach und fängt an zu sprechen. "Es tut mir auch leid.", sagt er. "Mir auch.", sage ich und wir geben uns einen Handschlag und umarmen uns kurz Brüderlich.
"Wir lassen uns von keinem Mädchen auseinander bringen!"
● ● ●
Vertragen sich Jungs wirklich so schnell?
Wisst ihr was? Ich liebe jeden einzelnen von euch so sehr! Danke für alles♥
DU LIEST GERADE
Texting with Styles
FanficDie noch siebzehnjährige Ella Gramme hat die Nummer des Weltstars Harry Styles, das hofft sie zumindest, bis sie ihn anschreibt. Der junge Popstar zeigt sich auf seine nette Art und Weise und die beiden lernen sich besser kennen. Die Geschichte ein...