Harry●
Ich habe zwar nicht viel Lust auf Nadine, aber ich brauche Ablenkung. Sehr dringend sogar. Ich bin auf dem Weg zu ihrer Wohnung. Ich denke die ganze Zeit über Ella nach. Ich dachte sie liebt mich? Hat sie doch gesagt, oder?
Ich habe einen Schlüssel zu ihrer Wohnung, weswegen ich direkt zu ihr kommen kann. Ich schließe die Türe auf und laufe durch das Treppenhaus. Oben angekommen schließe ich auch diese Türe auf. "Bin da!" Rufe ich durch die Wohnung. Darauf kommt Nadine mit Bademantel bekleidet um die Ecke. "Hey." Sagt sie und umarmt mich. "Hi." Sage ich. Ich schaue mich um und es stehen überall Kerzen. Das Licht ist gedämpft und es läuft leise Musik. Dann schaue ich wieder auf Nadine und sie lässt ihren Bademantel auf den Boden fallen. Sie hat nur Unterwäsche an. Ich sehe sie nur fragend an. Sie kommt auf mich zu. "Was hast du vor?" Frage ich. "Pssst." Flüstert sie und legt ihren Finger auf meinen Mund. Dann küsst sie mich und führt uns zum Schlafzimmer. Ich schmeiße sie auf das Bett und lege mich auf sie drauf. Sie zieht mir mein Shirt aus und wirft es auf den Boden. Wir küssen uns weiter, bis ich sie stoppe. "Ich kann das nicht." Sage ich und stelle mich hin. "Warum?" Sagt sie genervt, während ich mein Shirt vom Boden aufhebe und es anschließend anziehe. "Darum." Nuschle ich und gehe ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch. Nadine setzt sich neben mich und schnauft einmal aus.
"Ist es wegen Ella? Du weißt, dass du mir-" Sagt sie, aber ich stoppe sie. "Wow, wow, wow. Woher kennst du Ella?" Frage ich misstrauisch. "Was? Hab ich Ella gesagt? Keine Ahnung?" Spricht sie. "Was. Hast. Du. Gemacht?" Frage ich sie aufgebracht. Sie kann doch nicht Ella kennen? Woher? Ist sie schuld, dass sie mir nicht mehr schreibt? "Also. Was soll ich gemacht haben? Ich ihr eventuell geschrieben?" Flüstert sie. "Was hast du?" Schreie ich. "Ich habe mir dein Handy genommen und Ella geschrieben. Ich habe mich als dich ausgegeben und ein Treffen ausgemacht. Dann habe ich mich mit ihr getroffen und ihr klar gemacht, dass sie sich von dir fern halten soll, oder ich würde ihr Leben zur Hölle machen. Seitdem schreibt sie dir nicht mehr." Erklärt sie. "DU HAST WAS?! SPINNST DU? WAS IST DAS FÜR EINE FREUNDIN? DU BIST DOCH NICHT MEHR NORMAL! ES IST AUS, NADINE!" Schreie ich und laufe aus der Wohnung. Ich höre noch, wie sie mir hinterher ruft, aber das ist mir so egal. Wie kann sie nur? Ich habe ihr verdammt nochmal vertraut. Wenigstens weiß ich jetzt die Wahrheit. Sie braucht mich nie wieder anzurufen, zu schreiben, oder anderes. Ich muss Ella dazu bekommen, mir wieder zu schreiben.
Ich: Ella?
Ich: Ich weiß die Wahrheit!
Ich: Ich weiß alles
Ich: Und ich habe mit Nadine schluss gemacht
Ich: Du hattest recht
Ich: Es tut mir so leid
Ich: Sie wird dein Leben nicht zu Hölle machen
Ich: Erst muss sie an mir vorbei
Sie schreibt mir immer noch nicht. Was soll ich nur machen? Ich hoffe die sieht das und schreibt mir endlich. Ich kann nicht mehr ohne sie. Ich bin sehr, sehr froh, dass ich endlich die Wahrheit kenne. Ubd ich hoffe auch, dass ich mich wieder mit Niall vertrage. Immerhin sind wir in einer Band. Wir müssen uns ertragen, egal ob wir wollen oder nicht.
Ich: Ella
Ich: Bitte
Ich: Du kannst mir wieder schreiben
Ich: Ich liebe dich immer noch
Ich: Ich liebe dich wirklich
Ich: Mehr als jeder andere
Ich: Und das ich dich beleidigt habe tut mir auch leid
Ich: Das mit Niall...
Ich: Wenn du das ließt, dann schreib mir?
Ich: ♡
Jetzt kann ich nur noch hoffen. Ich bin echt mega enttäuscht. Ich kann es einfach nicht glauben. Sowas hätte ich in meinem ganzen Leben nicht gedacht, aber wie sehr man sich täuschen kann...
• • •
Endlich ist dieses Kapitel fertig. Ich hab so lange dran gesessen und mir ist nichts eingefallen. Ich hoffe, dass es euch gefällt!
All the love L x [ Höhö, Harry Style]
DU LIEST GERADE
Texting with Styles
FanfictionDie noch siebzehnjährige Ella Gramme hat die Nummer des Weltstars Harry Styles, das hofft sie zumindest, bis sie ihn anschreibt. Der junge Popstar zeigt sich auf seine nette Art und Weise und die beiden lernen sich besser kennen. Die Geschichte ein...