Epilog

8.2K 393 26
                                    

Schon ein halbes Jahr ist vergangen. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Vor Zwei Monaten bin ich Achtzehn geworden und habe meine Schule beendet. Eine Woche nachdem Niall und ich uns gestritten hatten, hat er sich tausend mal bei mir entschuldigt. Ich bin sehr froh darüber und liebe ihn als Kumpel. Wir sind beste Freunde. Mit Harry bin ich natürlich noch zusammen. Wir lieben uns. Zum Glück hat das alles noch geklappt. Perrie, Sophia und Eleanor habe ich schon kennengelernt und wir haben schon öfters etwas miteinander gemacht. Sie sind wirklich nett, genauso wie die Jungs. Ohne die Jungs kann ich garnicht mehr. Sie sind mehr total ans Herz gewachsen. Wir verstehen uns gut.
Ich bin gerade in meinem Zimmer und packe meinen Koffer, weil Harry Heute kommt und wir gemeinsam nach London fliegen. Ich werde zu ihm ziehen, da ich ja endlich Achtzehn Jahre alt bin. Von meinen Freunden habe ich mich schon verabschiedet.
Es klingelt und ich sprinte mit meinem Koffer sofort nach unten. Meine Eltern haben die Haustüre schon geöffnet und ich falle Harry nur noch um den Hals und küsse ihn. "Hey baby.", sagt er. "Hey.", flüstere ich und lasse ihn los. Ich drehe mich zu meinen Eltern und umarme sie. "Ich werde euch vermissen.", sage ich. "Wir dich auch. Du bist endlich Achtzehn und ich muss dich schon abgeben. Pass gut auf dich auf.", sagt meine Mutter und küsst mich auf die Stirn. Danach mein Vater. "Ich werde dich vermissen, meine kleine Ella.", sagt er und küsst mich da, wo mich meine Mutter auch geküsst hat. "Starke Mädchen weinen nicht, Schatz.", sagt meine Mutter nochmal, bevor sie mich das letzte mal in den Arm nimmt. Ich winke ihnen nochmal zu und gehe mit Harry aus dem Haus. "Es wird dir in London auch gut gehen.", lächelt Harry. "Ich weiß. Wenn du dabei bist.", grinse ich.
Wir machen uns auf den Weg zum Flughafen.

In London:

Leider regnet es Heute in London. Harry und ich steigen aus dem Flugzeug, direkt in den Van. Hatten wir das nicht schonmal? Ich lege wieder meinen Kopf auf Harrys Schulter und er seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich nehme seine Hand und kreuze sie mit meiner. Endlich wieder in London. Endlich wieder bei den Jungs.

Beim Apartment angekommen, steigen wir aus und das gleiche wie letztes Mal passiert. Nichts spannendes. Harry schließt oben die Tür auf und wir gehen in die Wohnung. Alles ist still. Ich gehe in's Wohnzimmer. "Herzliches Wiederkommen!", plötzlich kommen die Jungs und ihre Freundinnen hinter dem Sofa hervor. Erschrocken fasse ich mir an's Herz. "Danke, Leute.", lache ich. Niall kommt aif mich zu und umarmt mich feste. Er lässt mich los und rennt in die Küche. "Ich hatte schon die ganze Zeit Hunger, Ella.", ruft Niall. Ich schaue zu Harry der alles erfreut mustert. Ich bin glücklich, dass ich schon wieder weine. Ich gucke mich im ganzen Raum um und sehe alle lachen. "Wir haben dich vermisst, Ella.", sagen alle lächeln. "Ich euch auch.", weine ich. Das ist kein trauriges weinen, ich bin einfach nur froh wieder bei ihnen zu sein. "Warum weinst du?", fragt Harry besorgt. "Ich bin einfach nur froh euch alle zu haben.", lächle ich. Harry lächelt, wischt mir die Tränen weg und umarmt mich. Plötzlich kommen alle anderen und umarmen uns.

Kaum zu glauben, dass alles damit anfing, das Ich ihm schrieb und fragte ob er der echte Harry Styles war.

Texting with StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt