52. Kapitel

9.7K 412 54
                                    

Harry●

Ich bin schon etwas aufgeregt. Mein Flug geht Morgen und dann sehe ich die Frau meiner Träume. Ella Gramme.

Nervös packe ich schon meine Koffer und tue alles rein, was ich brauche. Da ich nicht lange dort bleibe, muss ich auch nicht viel mitnehmen. Ich nehme sie dann Übermorgen mit nach London. Ich freue mich schon darauf ihr ganz London zu zeigen. Ich freue mich schon darauf, ihr meine Liebe zu zeigen. Diese Liebe ist unendlich. Mir ist auch bewusst geworden, dass ich um Ella kämpfen muss. Sie ist eine nette, süße und heiße Frau. Nicht leicht zu kriegen.

Ich stelle den Koffer in die Ecke und lege mich in mein Bett. Spät ist es nicht, aber ich muss Morgen rechtzeitig Aufstehen.

-Nächster Morgen-

Mein Handy-Wecker weckt mich. Es ist noch früh am Morgen. Trotzdem geht mein Flug schon in drei Stunden. Sofort stehe ich auf und gehe erstmal duschen. Danach ziehe ich mir frische Klamotten an. Die Jungs schlafen wahrscheinlich noch, deshalb muss ich leise sein.

Ich spüre schon, wie meine Hände zittern. Die Aufregung ist nun deutlich zu spüren. In Moment weiß ich garnicht, wie ich mich verhalten soll. Ich laufe durch den Raum die ganze Zeit auf und ab, bis ich schließlich die Tür aufmache und zu meinem Auto schlendere. Das Autofahren läuft auch ziemlich schwer. Ich glaube, ich war noch die so aufgeregt wie jetzt. Abgesehen von X Factor.

Nach einer längeren Fahrt komme ich am Flughafen an. Ich ziehe mir noch schnell Sonnenbrille an und sause los. Ich hoffe, dass Ella schon wach ist, denn ich werde ihr gleich schreiben.

Ich: Hai♡

Ella: Hai♡

Ich: Schon wach? ;)

Ella: Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, okay? ;)

Ich: Ouh

Ella: Wo bist du?

Ich: Am Flughafen. Mein Flug geht gleich

Ella: Oh mann. Jetzt bin ich nich aufgeregter!

Ich: Frag mich mal!

Ella: Sogar meine Eltern konnten mich nicht beruhigen!

Ich: Gleich kann ich dich beruhigen, dich in den Arm nehmen, dich k...

Ella: *0*

Ich: ;)

Ella: Du machst es nicht besser

Ich: Dich küssen...

Ella: GOSH

Ich: ;)

Ella: Hör auf bitte >.<

Ich: Dir gefällt es doch ;)

Ella: NEEE

Ich: Ich höre erst auf, wenn du es zugibst!

Ella: NEEE

Ich: ;D

Ella: Nagut...

Ich: ..?

Ella: Mir gefällt es, okay?!

Ich: Hehe, okay♡

Ich: Muss zum Flug.

Ich: Bis bei dir ;)

Ella: Bis bei mir ;)

● ● ●

Ich bin scheiße, ich weiß. Ich hatte eine schreckliche Blockade. Keine Ausrede, aber najaaa. Meine alte Grundschule hat gebrannt. Neben meiner jetzigen Schule. Der Klassenraum wo ich in der ersten Klasse war :( NAJJA

Texting with StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt