Danke, so unendlich Danke

7.6K 228 29
                                    

Tja, was soll ich jetzt bloß schreiben. Ich bin hier gerade am heulen, weil diese Geschichte zuende ist. Ich habe diese Geschichte, glaube ich, am 24.12.2014 angefangen. Louis Geburtstag. Ein Glückstag. Ich bin einfach so überwältigt. Keiner kann nachvollziehen, warum ich so fühle. Meine "echten" Freunde werden das nicht verstehen, doch ihr versteht das. Ich habe durch Wattpad euch kennengelernt und darüber bin ich so froh. Ich bin froh, dass ihr für mich da seit. Ich Danke euch für die ganzen Lieben Kommentare. Ich danke euch, für die fleißigen Voter. Ich liebe euch. Es ist die Wahrheit. Ich habt mich immer aufgemuntert, wenn es mir schlecht ging.
Auch, als Zayn One Direction verlassen hat, wart ich für mich da und habt gehofft, dass ich Wattpad nicht aufgebe. Dafür bin ich auch total dankbar. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne Wattpad nicht vorstellen. Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, dieses Profil zu löschen, weil das einfach nicht geht. Ich weiß auch nicht, wie ich nur darüber nachdenken konnte, Wattpad weg zu schmeißen. Wahrscheinlich, weil ich so traurig und verletzt war, wegen Zayn. Zwar bin ich immer noch traurig, aber. Kein aber. Ich bin noch traurig über Zayn's Ausstieg. Ohne Zayn ist One Direction nicht One Direction und ohne One Direction, kein Wattpad, ohne Wattpad, hätte ich euch nicht kennengelernt. Hoffentlich kommt Zayn wieder.

Leider ist das mit dem updaten in den letzten Wochen, Monaten schlecht gelaufen. Ich Danke auch nochmal für die Leser, die diese Geschichte noch in ihrer Bibliothek gelassen haben. Die, die solange warten konnten. Jetzt werde ich mich wieder auf meine anderen Geschichten konzentrieren. Es wird was anderes sein. Es wird mir schwer fallen, diese Geschichte auf Abgeschlossen setzen zu müssen. Ich bin traurig darüber, dass es hier nichts mehr weiter zu schreiben gibt. Mir gehen die Worte aus.

Man kann dies überhaupt nicht in Worte fassen. Diese Geschichte hat auch über Dreißig Tausend Leser, über Drei Tausend Votes und fasst Ein Tausend Kommentare. Mit so viel hätte ich im Leben nicht gerechnet. Ich habe damit gerechnet, dass niemand diese Geschichte ließt. Dass sie total Langweilig wäre. Der größte dank geht an eine ganz bestimmte Person. @haroldswhisky .
Katja, du bist eine Göttin. Du hattest diese Idee mit Nadine, und Niall. Du bist der Grund, warum diese Geschichte überhaupt einen Sinn hat. Du hattest diese perfekte Idee. Du bist Quasi die halbe Geschichte Texting with Styles .

Ich liebe euch alle. Man ja, ich liebe euch. Ihr seit die nettesten Personen die ich je kennengelernt habe.

One Direction beim schreiben zu hören ist nicht gerade schlau. 60 Kapitel. Ganz schön viel.

Ich Danke nochmal für die Leute, die die Covers gemacht haben, die Leute, die diese Geschichte in ihre Leseliste getan haben. Ich danke den Leuten, die mkr immer eine Rückmeldung gegeben haben.

Wisst ihr was? Bei dem Lied Right Now muss ich immer so heulen. Auch wegen dem Konzert-Film und wegen Zayn's High-Notes. Right Now bei dem Konzert-Film ist so hammer. WE ARE 1D FAMILY. Ich liebe das Ich vermisse Zayn so schrecklich. Kann er nicht wiederkommen? I could do this forever. Sein Text in Right Now. Würde das nur stimmen. Ich komme schon wieder vom Thema ab.

Dankliste:

- @haroldswhisky

- @paynswodka

- @versunken

- @futuresht

-  @Sixpackstyles

- @MerveYardim1D

- @EdelZicke

- @leapelzer

- @1DFan08

- @Fangirlasfvck

- @farwamurtaza

- @Fed_er_sisi99

- @19MyIrishWish93

- @chickenwiniall

- @narrysheartbeat

- @TheSecrets14

- @xfxckingstylesx

- @BoeMir

- @positive_minds

- @Bienchen28

- @DIRECTIONER_5sos_x3

- @ninaeising

- @xFutureMrsStylinsonx

- @directionerguurl

- @CaroGrbr

- @EllaR2015

Wahrscheinlich habe ich viele vergessen! Tut mir leid, wenn ihr nicht dabei steht. Ihr könnt mir ja Bescheid geben, weil ich im Moment nicht sehe, wer alles noch votet. Also, sagt mir Bescheid! Euch gibt es nir einmal und ihr seit alle perfekt. Alle die gerade diesen Satz lesen. Ich bin so verdammt glücklich. Wie oft habe ich das jetzt schon geschrieben? Es ist aber die Wahrheit. Die Geschichte wird mir total, total fehlen, denn nur durch diese Geschichte habe ich euch alle tolle Personen kennengelernt.

Ich glaube nicht, dass ich eine Fortsetzung mache, weil ich finde, dass es nichts mehr weiter zu schreiben gibt, oder? Wie sehr ihr das? Fortsetzung? Ja oder Nein? Wenn ihr das wollt, dann mache ich eine. Ich würde alles für euch tun.

Vor allem Danke ich One Direction. Was wären wir alle ohne One Direction? Wir würden uns alle garnicht kennen und würden niemanden lieben. One Direction muss es noch viele Jahre mehr geben. So könnten wir immer mehr Freunde finden!

Außerdem gibt es schon eine Übersetzung auf Bulgarisch. Das ist mir wirklich eine Ehre, wenn mich jemand fragt, ob er meine Geschichte übersetzten darf. Dafür danke ich nochmal: Deyana_94

Danke, Leute,

Danke, One Direction.

❤- Harry - Louis - Liam - Zayn - Niall -❤

Texting with StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt