20. Kapitel ✔

12.3K 519 56
                                    

Nadine●

Ich bin auf den Weg zu Harry. Ich freue mich schon total. Er ist so süß! Ich weiß jetzt was alle an ihm so toll finden.

Ich komme grade an Harry's Wohnung an. Ich laufe aus dem Auto zur Tür. Ich drück auf die Klingel und nach einigen Sekunden, vibriert die Tür. Ich laufe die Treppen hoch, bis ich einen strahlenden Harry in der Haustür stehen sehe. Ich laufe auf ihn zu und falle ihm um den Hals. "Hey, süße.", sagt er. "Hey.", gebe ich zurück.

Es sind schon Stunden vergangen. Harry und ich hatten uns Pizza bestellt und wir haben ferngesehen. Ich bin grad in der Dusche. Ich gehe aus dem Badezimmer mit einem Bademantel bekleidet und sehe Harry auf der Couch sitzen. Er ist mal wieder mit seinem Handy beschäftigt. Ich tappse auf ihn zu und halte ihm die Augen zu. Ich fange an zu kichern. Er darauf auch. Er zieht mich zu sich und fängt an mich zu küssen. Ich muss schon sagen, dass er der beste Küsser ist. Ich fange an, ihm sein Hemd aufzuknöpfen. Schließlich hat er keins mehr an. Ich gehe mit meiner Hand zu seinem muskulösen Oberkörper. Ich gehe immer weiter hinunter, bis plötzlich ein Handy klingelt. Ich will weiter machen, aber Harry drückt mich von sich runter. Genervt setzte ich mich neben ihn.

"Was ist los?", frage ich. "Ach nichts, nur die Jungs wollen mich sehen.", sagt er. Genervt stöhne ich auf. "Können wir nicht erst zuende bringen, was wir angefangen haben?", frage ich sichtlich genervt. "Ne sorry, ich gehe mich jetzt anziehen." Er gibt mir noch einen Kuss auf den Scheitel.

Er verschwindet im Schlafzimmer. Meine Neugier übertrifft mich mal wieder. Ich nehme sein Handy vom Tisch und mache es an. Ich bekam einen Schock. Er schrieb mit irgendeiner Ella. Er kann gut lügen. Sie schreiben sich Herzen! Na warte! Sie kommt aus Deutschland. Aha.

Ich: Sollen wir uns am Freitag, in Düsseldorf treffen?♡

Ella: Ernst jetzt?

Mach dich auf was gefasst!

Ich: Ja klar

Ella: Okay jaa!! Wann, wo dort?

Ich: Am Freitag, gegen Mittag, am See?

Ella: Ja, ich werde da sein!

Ich: Okay, Super!

Harry aber nicht. Ich werde viel Spaß mit ihr haben. So leicht, lass ich mir nicht Harry wegnehmen! Ich lösche schnell den Chat und lege das Handy wieder auf seinen alten Platz.

● ● ●

Fies. Nadine. Wat soll man dazu sagen? Ich danke @harryslovx für diese geile Idee!

Texting with StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt