25. Kapitel

12.1K 482 21
                                    

Es ist jetzt schon eine Woche her, dass ich Nadine getroffen habe. Harry hat jeden Tag geschrieben. Ich musste mein Handy Vierundzwanzig Stunden am Tag, Lautlos stellen. Mittlerweile glaube ich, dass Harry nichts davon weiß. Sonst hätte er bestimmt schon aufgegeben. Ich glaube auch, dass ihm etwas an mir liegt. Was würde ihm sonst den Mut geben, mir, Ella Gramme zurück zu schreiben?

Jetzt sitze ich wieder hier und heule mir die Augen aus. Wie soll ich Harry die Wahrheit sagen? Soll ich ihm einfach schreiben und mich von der Zivilisation demütigen lassen? Ich könnte es tun, aber will ich das auch? Mein Leben für Harry auf's Spiel setzen? Ich muss die Wahl treffen. Ich muss einfach. Wahl eins: Harry schreiben und durchstehen was kommt, oder Wahl zwei: Ihm nicht schreiben und ihn vergessen?

Aber wie soll ihn vergessen. Ich werde ihn öfters sehen. Er ist ein Popstar.

Ich: Josie, du musst mir helfen!

Josephine: Wobei?

Ich: Also, ich bin ja zum treffen gegangen, ne?

Josephine: Jaaa

Ich: Nicht Harry war da, sondern Nadine und sie hat mir gedroht, wenn ich Harry noch einmal schreibe, dass sie mein Leben zur Hölle machen wird.

Josephine: OHA

Ich: Oh ja

Josephine: Was wirst du jetzt machen?

Ich: Entweder ihm schreiben, oder ihn vergessen.

Josephine: Und was ziehst du vor?

Ich: Ich würde ihm zurück schreiben, aber... Ich habe Angst. Ja es ist die schei* Angst.

Josephine: Hmm

Ich: Was soll ich nehmen?

Josephine: Ich weiß es doch auch nicht :/

Ich: Ich hab mich entschieden.

Josephine: Und?

Ich: Ich werde ihn wohl vergessen müssen...

▪ ▪ ▪

Wir haben bald die 2K *-*♡ Und wir kommen bald an das 30. Kapitel! ♡

->L♡

Texting with StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt