55. Kapitel

9.3K 411 82
                                    

Peinlich berührt stehe ich auf. Ich helfe Harry hoch und er bedankt sich. Meine Mutter ist schon aus meinem Zimmer nach unten gegangen. Passiert nicht immer, dass ich auf einen Popstar falle. Ich traue mich nicht ihn an zu sehen. Plötzlich spüre ich zwei Finger unter meinem Kinn, die mich zwingen, nach oben zu schauen. Da sind sie. Die wunderschönen grünen Augen. "Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, wie atemberaubend schön zu bist?", flüstert er und kommt meinm Gesicht näher. Will er mich küssen? Bin ich dazu bereit? Mein erster Kuss wäre es nicht. Niall. Niall war mein erster Kuss. Will ich Harry überhaupt küssen? Ich meine, wir kennen uns gerade mal eine halbe Stunde persönlich.

Er nimmt mir meine Entscheidung, indem er mich liebevoll küsst. Dann hört er wieder auf und schaut mir in die Augen. "Weißt du was?", fragt er. Langsam schüttle ich den Kopf. "Wir schreiben schon lange und ich muss sagen, dass ich mich immer mehr in dich verliebt habe. Du bist anders als die anderen.", gesteht er mir. Warum war er dann mit Nadine zusammen? "Warum warst du dann mit Nadine zusammen?", frage ich ruhig. Er schaut nach unten. "Ich weiß es nicht. Ich hätte es früher schon einsehen müssen, dass Nadine nicht so ist, wie sie scheint.", flüstert er. Wahrscheinlich ist er von sich selbst enttäuscht.

Diesmal bin ich diejenige, die ihn küsst. Dennoch überrascht, erwiedert er den Kuss.

Wir lösen uns wieder. "Lass uns runter gehen.", lächelt er und reicht mir seine Hand, die ich lächelnd annehme. Hand in Hand laufen wir nach unten ins Wohnzimmer, wo meine Eltern schon mit Kuchen auf uns warten. Meine Mutter schaut mich entschuldigend an. Ich lächle sie nur an, was soviel heißt wie, alles okay.

Harry und ich setzen uns nebeneinander auf's Sofa. Mein Vater mustert uns. Ich sehe meinen Vater nur lächelnd an. Ich bin total glücklich. Glücklich, dass ich Harry habe. Und was ist mit Niall? Ich weiß es nicht. Ich habe Niall total gern, aber ich habe keine richtige Antwort auf diese Frage. Ich verdränge diesen Gedanken und widme mich wieder meiner Familie. Harry inklusive.

Genüsslich esse ich den Kuchen. Ich überlege, was Harry und ich Heute noch machen können. Morgen fliegen wir ja schon nach London. Wie schön London doch ist. Ich werde die Jungs kennenlernen. Daran habe ich ja noch garnicht gedacht. Louis, Liam und Zayn. Und ich werde Niall wiedersehen. Ich kriege jetzt schon panik. Ich werde bei One Direction wohnen. Das ist das, was ich mir schon immer gewünscht habe. One Direction kennenlernen.

"Was wollt ihr denn Heute noch machen?", fragt meine Mutter uns. Ich sehe zu Harry, der mich nur fragend ansieht. "Wir könnten in die Stadt gehen. Ich könnte dir Düsseldorf zeigen?", frage ich Harry. Der nickt nur fröhlich. "Dann geht mal. Heute Abend könnt ihr dann Pizza machen.", lächelt meine Mutter. Ich nicke und laufe mit Harry zur Haustüre. Ich ziehe mir schnell meine Schuhe an und laufe aus dem Haus.

Ich zeige Harry viele Sachen, die er einfach nur bewundert. Gerade sind wir in der Stadt. Viele Leute haben Harry trotz Sonnenbrille erkannt. Er hat schon mit vielen Mädchen Fotos gemacht, oder ihnen ein Autogramm gegeben. Harry ist so süß. Egal ob es ihm schlecht geht, oder nicht. Immer wenn ein Fsn bei ihm ist, lächelt er.

Wir kommen aus einem Geschäft und werden direkt von einem Paparazzi ausgefragt. "Ist das ihre Neue, Harry Styles?", fragt er. Ich schaue zu Harry. Er sagt nichts, was bestimmt heißt, dass wir nicht zusammen sind.

"Ja, und wenn sie, sie noch einmal 'Neue' nennen, dann kann ich für nichts garantieren."

Texting with StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt