37. Kapitel

11.2K 479 110
                                    

Keiner kann mir weiß machen, dass Harry nicht der schönste Mann der Welt ist! Und diese verdammten Augen!

• • •

Ella●

Heute ist Samstag und ich werde Ben treffen! Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich bin total aufgeregt. Was wenn er mich nicht mag? Ich hoffe es. In zwei Stunden muss ich im Park sein. Noch genug Zeit um mich fertig zu machen. Ich werde das Kleid anziehen, wa sich eigentlich zu Harrys "Date" anziehen wollte. Ich bin mir nämlich sicher, dass es dieses mal nicht Nadine sein wird.

Ich: Beeen♡

Beniii: Eeeella♡

Ich: 2 Stunden *-*♡

Beniii: Ja :P♡

Ich: Ich freue mich so sehr!

Beniii: Ich mich auch!

Ich: Ich werde mich dann mal fertig machen

Beniii: Mach das ;)

Ich: Mach ich auch ;)

Ich lege mein Handy bei Seite und laufe zu meinem Kleiderschrank. Ich suche mir mein Kleid raus und ziehe es an. Jetzt nur noch etwas Schminke und ich bin fertig. Ich laufe kurz zum Badezimmer und schminke mich. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich betrachte mich noch im Spiegel. Ich finde das ich gut aussehe. Ich bin einigermaßen zufrieden mit mir.

Ich laufe nach unten und ziehe mir meine High heels an. Es sind nicht viele Zentimeter. Ich will ja auch nicht übertreiben. Ich mache die Haustür auf und laufe mal wieder zur Bushaltestelle.

Ich: Ich bin auf dem Weg, du?

Beniii: Ich auch :)

Ich: So 15 Minuten

Beniii: 10 :D

Ich: Blabla :P

Beniii: Bis gleich xx

Ich: Okay :*

Ich steige in den Bus ein und setzte mich auf einen Einzelplatz. Ich hole meine Kopfhörer aus meiner Tasche und höre One Direction.

Beniii: Bin da :*

Ich: 5 Minuten ;*

Beniii: Super!♡

Ich: Ich steige jetzt aus

Beniii: Du fährst mit dem Bus?

Ich: Jap

Beniii: Oh, okay

Ich stehe auf und steige aus. Ich sehe den Park schon von weitem. So näher ich komme, desto nervöser werde ich. Meine Hände fangen an zu zittern. Ich betrete den Park.

Ich: Ich bin da

Auf der Bank sitzt ein blonder Junge. Ich hätte ihn mir eher braun vorgestellt. Ich laufe zu der Bank rüber und bleibe vor ihm stehen. Er zieht seine Sonnenbrille aus. Vor mir steht nicht irgendein Ben, sonder Niall. Niall fucking Horan.

• • •

Schon 118 in zufällig! OHA! *__* ❤

Texting with StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt