MEINE VERDAMMTE MEINUNG

8.1K 226 50
                                    

Es ist meine Entscheidung, so wie Zayn's Entscheidung. Er hat sich nunmal entschieden und das müssen wir akzeptieren. Ich habe es eingesehen. Eins kann ich aber verdammt nochmal nicht fassen. Ich bin echt wortwörtlich auf 180! Es kann einfach nicht sein, dass alle "Fans." Oder wie sie sich auch immer nennen, auf dem Management rumhacken. Weder das Syco Entertaiment, Modest oder Zayn/One Direction ist schuld daran. Wir sind es nämlich. Ich meine nicht euch persönlich, sondern generell Directioners oder Fans. Denn die Fans sind die, die auf Perrie stürzen und sie fertigmachen, sich in sein Leben einmischen und ihn immer wieder kaputt machen. Zayn möchte ruhe. Ruhe vor allem. Ich rege mich immer noch darüber auf. Jetzt tauchen nämlich schon wieder Fotos von ihm auf. Am Flughafen, wer weiß wo.

Traurig, wenn die eigenen Fans, die Band kaputt machen.

Ich meine, er hat die Band verlassen, weil ihm die Fotografen, die Fans und die Hater zu schaffen machen. Er hat gesagt, dass er ein normales Leben führen will. Er wird es natürlich nicht mehr können und die Fotografen sind auch in diesem Zeitpunkt sehr aktiv, da sie jetzt natürlich Fotos von ihm haben wollen. Da muss man ihm aber nicht noch eine reinklatschen und ihn wieder belästigen. Ist doch klar, dass ihm das alles zu viel wird.

Und Twitter ist auch mit Schuld. Wenn ich so welche Hashtags sehe wie: #WeHateModest, #ModestFeiertZayn oder #WeHateSyco, dann werde ich total wütend und könnte jedem eine klatschen, der so etwas twittert. Sie können verdammt nochmal nicht dafür. Simon Cowell, Ben Winston, Syco Entertaiment, Modest, Perrie Edwards, Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan noch Zayn Malik, sind dies Schuld. Ich sage es nochmal. Sie sind es nicht Schuld.

Ich hoffe jetzt, dass es Zayn in nächster Zeit besser gehen wird. Er hat eine Auszeit wirklich verdient und ich wünsche sie ihm auch. Er hat schon viel durchgemacht und wir hätten uns schon in dem Midnight Memories Musik-Video Sorgen um ihn machen sollen, da er wirklich nicht wirklich mitgemacht hat. Genauso, wie er sich immer mehr in den persönlichen Videos distanziert hat. Er war nie wirklich beim Thema. Öfters hatte ich mir schon Sorgen gemacht.

Mir war schon klar, dass einer der Jungs irgendwann mal die Band verlassen wird, aber das es schon so früh passiert, habee ich nicht gedacht.

Das was ich will ist, dass Zayn und Perrie endlich mal eine Zukunft haben und sie endlich heiraten werden. Dies gehört auch zu den Gründen, weswegen er ausgestiegen ist. Ich wünsche den beiden alles Liebe und viel Glück, für die Hochzeit! Sie haben sich es wirklich, wirklich verdient.

Bleiben wir doch bei dem Thema Beziehungen.

Louis + Eleanor.

Jetzt könnte ich wieder kotzen. Wer auch immer per Photoshop, was weiß ich, diese Fotos von Louis und einer anderen Frau hergestellt hat, der soll bloß verrecken. Ganz Ehrlich. Ich weiß nicht, ob sie Streit haben, oder irgendwas. Sie haben sich noch nicht dazu geäußert. Leider. Ich hoffe, dass sie noch zusammen sind und diese Scheiße geklärt haben. Ich habe Eleanor wirklich ganz doll lieb und ich fände es Schade, wenn sie nun getrennte Wege gehen würden. Ich wünsche ihnen alle gute für die Zukunft.

Genauso wie Liam und Sophia. Ich liebe die beiden.

Niall wird auch die richtige finden. Er ist eine Zuckerschnute.

Ich weiß nicht, ob Harry und Nadine jetzt zusammen sind, oder nicht. Ich wünsche Harry alles Liebe. Ich liebe ihn. Den Grübchensüßen Lockenkopfwischmob.

Zurück zum eigentlichen Thema. Mein Körper hat es, glaube ich, noch nicht so ganz realisiert, dass Zayn nun aus der Band ist. Spätestens, wenn das erste Lied oder Video ohne Zayn kommt, werde ich in meinen Tränen ertrinken. Zwar habe ich schon viele male geweint, dennoch nicht wirklich real. Als ich Liam's tweet gelesen habe, ist mir auch bewusst geworden, dass es kein Traum ist. Die pure Realität. Die Realität ist, dass 'One Direction' nur noch aus vier Jungs besteht und ich sie deswegen 'Die Jungs' nennen werde. Wenn ich den Name One Direction fällt, könnte ich wieder heulen.

Mein größter Traum ist es, dass Zayn vielleicht in ein paar Tagen, Monaten, Jahren wieder zu den Jungs kommen wird und sie wieder One Direction heißen werden. Zayn kommt zurück. Bestimmt. Ich hoffe es.

Wir müssen stark bleiben und die Jungs unterstützen. Egal mit, oder ohne Zayn. Wir sind die 1D Familie. Wir lieben, leben und sterben für One Direction. Genau jetzt ist der Zeitpunkt, an dem wir ihnen helfen müssen. Liam, Niall, Louis und Harry brauchen uns mehr als denje. Wir müssen ihnen eine Chance zu viert geben. Sie versuchen alles, um uns Glücklich zu machen. Geben wir ihnen diese Chance.

Zu Wattpad...
Ich werde Texting with Styles zuende schreiben, aber was danach kommt, kann ich nicht sagen. Ihr seid wirklich tolle Personen. Ich verdanke euch so viel! One Direction hat mein Leben verändert. Ich war immer hier, wenn es mir nicht gut ging. Ich brauche eine Pause. Ich werde allem Zeit lassen. Nachdem ich Texting with Styles zuende geschrieben habe, werde ich wohl wahrscheinlich bei den anderen nicht weiterschreiben. Alles hat sich nun verändert. Nie mehr wird es so sein wie sonst. Ich brauche Zeit. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Ihr und One Direction habt mein Leben vollkommen geändert.

Was haltet ihr davon? Schreibt es in die Kommentare! Bitte!

Texting with StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt