Meint er das Ernst? Entweder er macht das mit ich ihm antworte, oder er meint das "Freundschaftlich". Als wenn er mich liebt. Er kennt mich ja kaum. Jetzt zerbreche ich mir den Kopf darüber. Super gemacht Harry. Echt super.
Ich mache mich wieder auf den Weg nach Hause. Es hat mir sehr gut getan. Alles leise. Ich ganz allein. Schön. Allein mit meinen Problemen. Und davon habe ich nicht grad wenig.
Zuhause angekommen, schleiche ich wieder in mein Zimmer. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr schlafen. Lieber höre ich mir das ganze Album ,,Four" an. Eigentlich negativ wegen Harry, aber die Lieder beruhigen mich. Ich liebe ihre Lieder. Alle. Man kann sie sich immer anhören. Egal wann. Egal wo. Egal warum. Ich brauche jemanden zum ausheulen. Ich könnte wieder den ganzen Tag weinen. Heute fängt wieder Schule an und ich schlafe die ganze Nacht nicht. Ich habe nicht wirklich lust auf Schule. Bald habe ich die Schule geschafft und kann mich voll und ganz auf Schauspielerei konzentrieren. Ja ich möchte Schauspielerin werden. Es war schon immer mein großer Traum. Mit dem Mann meiner Träume das schönste Märchen drehen was es gibt. Der Mann meiner Träume ist leider schon vergeben. Und schon wieder denke ich an Harry. Er hat nicht Freundschaftlich geschrieben. Liebt er mich? Wenn ja wäre das der Hammer. Dann muss ich ihm zurück schreiben. Egal ob Nadine mir mein Leben zur Hölle macht. Wenn Harry mich wirklich liebt, dann würde er mich vor Nadine beschützen. Ich liebe ihn so sehr, dass man es garnicht beschreiben kann.
Ich stehe wieder von meinem Bett auf und laufe ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und mache den Fernseher an. Aber zuerst ein heißen Kakao. Ich schalte auf Mtv. Da läuft die ganze Nacht Musik. Hoffentlich auch One Direction. Eigentlich läuft immer One Direction. Aber jetzt läuft ,,Everything has changed" von Taylor Swift und Ed Sheeran. Ich mag Taylor. Und Ed erst. Ich summe das Lied mit, bis Werbung kommt.
Ich nehme mir eine Kuscheldecke und decke mich zu. Dann fallen auch schon meine Augenlider zu und ich schlafe ein.
***
"Ella aufstehen, Schule!" Weckt mich meine Mutter. Ich öffne nicht meine Augen. Sonst fängt der nächste Qualvolle Tag an. Ich werde wieder von Harry zugespamt. Ich entscheide mich einfach liegen zu bleiben. Meine Mutter wird das Aufregen, aber irgendwann wird sie es eh aufgeben. Ich ziehe einfach die Decke über meinen Kopf. Der Fernseher läuft immer noch. Und es läuft mein Lieblingslied. Toca's Miracle von Resaid. Ich entspanne mich wieder. Ich lausche der Musik nach. Meine Mutter hat wahrscheinlich schon aufgegeben. Das Lied ist zuende und das nächste kommt. Ich höre den Anfang von Night Changes. Danke. Das musste jetzt sein. Und wieder kommt der Refrain. Ruckartig drehe ich mich um, um und das wunderschöne Gesicht von Harry zu sehen. Von seinen Augen möchte ich garnicht erst anfangen.
Schnell gucke ich auf die Uhr. Es iat noch früh Morgen. 10 Uhr. Habe ich wirklich so lang geschlafen? Ich stehe von der Couch auf und laufe in mein Zimmer, wo ich mich gleich wieder in mein Bett schmeiße. Mein Handy liegt wie üblich auf dem Nachttisch. Ich schnappe es mir uns sehe wieder unzählige Nachrichten.
Harry: Bitte
Harry: Bitte schreib mir einfach
Harry: Ich vermisse es mit dir zu schreiben
Harry: Ella
Harry: Frau Styles? :)
Wie süß. Er erinnert sich noch daran.
Harry: Du bist meine Frau Styles *-*
Harry: Für inmer
Harry: Ich werde nicht Aufgeben
Harry: Da hab ich dich viel zu lieb für.
Das waren alle Nachrichten. Nein warte. Ich habe noch eine von einer mir unbekannten Nummer.
Nummer: Hei
Ich: Ehm hi
Nummer: :)
Ich: Wer bist du?
Nummer: Ich wusste das, dass kommt ;)
Ich: Wirklich. Wer bist du?
Nummer: Das ist doch nicht wichtig.
Ich: Doch. Kenne ich dich?
Nummer: Ja ;)
Ich: Du aber mich nicht, oder?
Nummer: Doch. Du bist Ella, oder?
Ich: Woher weißt du das? :0
Nummer: Tja
Ich: Das ist nicht witzig.
Doof: Lache ich?
Ich: Ja *-*
Doof: ;D
Ich: Sag mal ;)
KP: Nope. Musst du nicht in der Schule sein?
Ich: Geht dich garnichts an.
KP: Okay, okay. Ich heiße Ben
Ich: Ben?? Sietin??
KP: Nein ;)
Ich: Dann hab ich keine Ahnung
Irgendwie mag ich ihn. Obwohl ich ihn nicht kenne. Ben. Ich kenne keinen Ben. Nur einen. Aber der ist er ja nicht.
Ben: Gut so :3
Ich: Ich mag dich :)
Ben: Danke ;)
Ben: Hast du einen Freund?
Ich: Neee. Hör mir auf
Ben: Was ist denn los?
Ich: Es gibt da halt so einen Jungen
Ben: Ah ja, weiter?
Ich: Ja ich liebe ihn halt. Aber er hat eine Freundin und...
Ich: Ach egal.
Ben: Nein! Erzähl weiter!
Ich: Ich will dich damit nicht nerven
Ben: Machst du nicht!
Ich: Okay :)
Ben: :)
Ich: Eigentlich bist du ja voll nett :)
Ben: Ich weiß ;P
Ich: Angeber ^-^
Ben: *Zunge raus streck*
Ich: *Zunge zurück streck*
Ben: Gangster Lady ;3
Ich: Ich weiß
Ich: Und du bist auch ein Gangster
Ich mag Ben. Er ist nett. Ich werde weiter mit ihm schreiben. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass wir einmal gute Freunde werden. Ich wüsste nur zu gerne woher er meine Nummer hat. Und warum kenne ich ihn nicht? Er schreibt mir und sagt mir nicht mal wer er ist. Ben bringt mich nicht grad weiter. Ich bin auch am zweifeln, dass er wirklich Ben heißt. Er lügt bestimmt und es ist irgendein dummer Scherz von John. Er macht mich immer gerne runter. Dann kann er sich danach wieder über mich kaputt lachen. Ich hoffe trotzdem, dass er ein netter Kerl ist. Mir kommt er sehr sehr nett vor. Ich fange schon an ihn zu mögen. Kann ich ihm wirklich vertrauen?
Ich lege mein Handy wieder auf meinen Tisch. Jezt wird wieder geschlafen. Ich bin todmüde. Nach kurzer Zeit schlafe ich schon ein.
▪ ▪ ▪
1. Ich hoffe es ist lang genug [1010 Wörter]
2. Ich liebe euch❤
3. Schon #217 in Zufällig!
DU LIEST GERADE
Texting with Styles
FanfictionDie noch siebzehnjährige Ella Gramme hat die Nummer des Weltstars Harry Styles, das hofft sie zumindest, bis sie ihn anschreibt. Der junge Popstar zeigt sich auf seine nette Art und Weise und die beiden lernen sich besser kennen. Die Geschichte ein...