"Niall?! Ich hätte jetzt echt jeden erwartet, außer dich!" Schreie ich. "Wow. Der erste Directioner, der sich aufregt mich zusehen." Schmunzelt er. Ich wollte gerade gehen, als er mich am Arm zieht. "Ella, warte." Sagt er ruhig. "Lass uns drüber reden." Er zeigt auf die Bank. "Es gibt nichts zu reden, Niall." Ich setzte mich trotzdem hin. "Harry." Sagt er knapp. Genervt verdrehe ich die Augen. "Warum schreibst du ihm nicht mehr?" Er legt seine Hand auf meine Schulter. Jeder normale Directioner würde austicken, doch ich könnte schreiend weglaufen. "Es ist nicht so einfach Niall." Ich senke meinen Kopf. "Dann schreib es mir." Lächelt er. Ich nicke.
Niall: Alsoo??
Ich: Du würdest mir eh nicht glauben
Niall: Doch klar
Ich: Nein
Niall: Ich hab eine Idee
Ich: Die wäre??
Niall: Wir lernen uns kennen und dann erzählst du mir was passiert ist, okay?
Ich: Hmm
Niall: Okay?
Ich: Okay♡
Niall: Gut :)♡
Ich schaue zu Niall rüber. Er lächelt breit. "Komm mal her." Sagt er und nimmt mich in den Arm. Ich spüre sofort seine Wärme. Oh mein Gott. Ich umarme Niall James Horan! Ich fasse es nicht.
Ich: Niall??
Niall: Ja?♡
Ich: Lass mich los
Niall: Wieso?
Ich: Sonst werde ich zum Fangirl und das willst du nicht erleben
Niall: Mir egal♡
Ich: Gut :D♡
Niall: Ich hab Hunger ._.
Ich: -.-
Ich: Dein ernst?
Niall: Sollen wir nach McDonalds?
Ich: Klar ;)
Niall: Und dann erzählst du mir etwas über dich ;)
Ich: Jaja
Niall und ich stehen auf und gehen aus dem Park. Wir laufen durch ganz Düsseldorf und lachen. "Du bist echt nett, Ella." Lächelt Niall. Verlegen schaue ich auf den Boden.
Wir kommen gerade bei McDonalds an. Wir bestellen uns etwas zu Essen und wollen gerade aus dem Laden als hunderte Paparazzi vor uns stehen. "Niall! Ist das deine neue Freundin?" Fragt einer. Niall nimmt mich am Arm und zieht mich mit sich. "Niall, wie heißt sie?" Fragt wieder einer. Wir gehen durch die Tür nach draußen. "Schnell weg!" Sage ich unsicher. Niall lächelt nur. Ich kriege nur Panik.
Was wenn Harry das erfährt? Was wenn alle denken ich sei Niall's Freundin?
• • •
Es ist nicht sehr lang :/ Voll blöd :/
DU LIEST GERADE
Texting with Styles
FanfictionDie noch siebzehnjährige Ella Gramme hat die Nummer des Weltstars Harry Styles, das hofft sie zumindest, bis sie ihn anschreibt. Der junge Popstar zeigt sich auf seine nette Art und Weise und die beiden lernen sich besser kennen. Die Geschichte ein...