Ella●
Was tue ich hier? Ich liebe Harry, aber küsse Niall. Das hat keine Logik. Niall legt seine Hand auf meine Wange. Es fühlt sich einerseits gut an und auf der anderen Seite so falsch. Aber Harry hatte bestimmt auch Sex mit Nadine. Dann darf ich doch Niall küssen, oder? Nach weiteren Minuten lösen wir uns schwer atmend von einander. Er lächelt mich süß an. "Es tut mir leid. Das hätte nicht passieren dürfen." Ich löse mich aus seinem Griff und laufe weg. "Ella!" Schreit er mir hinterher. Doch ich laufe irgendwo hin. "Bist du mit Niall zusammen?" Fragt mich plötzlich ein Mann. Ein Paparazzi. Jetzt kamen noch mehrere dazu. "Was läuft zwischen dir und Niall Horan?" Fragen sie und schießen gleichzeitig Fotos von mir. Ich laufe zur nächsten Bushaltestelle und steige in den Bus ein.
Niall: Ella?
Niall: Es tut mir leid
Ich: Schon gut Niall...
Niall: Nein
Niall: Du liebst Harry und er dich. Ich hätte das nicht tun dürfen.
Ich: Niall!
Niall: Was...
Ich: Es hat mir ja auch gefallen...
Niall: Aber??
Ich: Ich weiß einfach nicht weiter
Niall: Ich meine damit...
Niall: Du bist einfach toll und jeder Mann kann sich glücklich schätzen mit dir zusammen zu sein. Kurz gesagt: Harry hat dich garnicht verdient.
Oha. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Ich: Hmm...
Niall: Und ich kann mich glücklich schätzen, dich geküsst zu haben. Es hat sich einfach so richtig angefühlt. Harry kann mir auch egal sein, denn er hat es mit dir vermasselt. Du bist so nett und hübsch. Ich habe dich jetzt schon in mein Herz geschlossen und glaub mir, so schnell kommst du da nicht mehr raus! Du bist ein Engel auf Erden. Harry hat dich wirklich nicht verdient. Ich frage mich immer wieso er mit Nadine zusammen ist, wenn er doch so eine Schönheit wie dich haben kann...Du bist tausendmal besser als Nadine. Sie ist so eine falsche Schlange. Und ich fand den Kuss wunderschön. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Vielleicht hast du nicht gleich gefühlt, doch ich habe sehr viel gefühlt. Ich würde dir die Welt zu Füßen legen. Ich würde alles tun, um dich zu bekommen. Wirklich alles.
• • •
Es ist nicht sehr lang, aber dafür Niall's Text :)
Halla or Niella?
DU LIEST GERADE
Texting with Styles
FanfictionDie noch siebzehnjährige Ella Gramme hat die Nummer des Weltstars Harry Styles, das hofft sie zumindest, bis sie ihn anschreibt. Der junge Popstar zeigt sich auf seine nette Art und Weise und die beiden lernen sich besser kennen. Die Geschichte ein...