✨ ԵաҽղԵվ-ղíղҽ ✨

2K 302 240
                                    

վօօղցí

"Ich stelle euch meinen kleinen Stiefbruder vor; Jungkook." Waren die ersten Worte von Namjoon, die ich heute mitbekam. Wir sollten uns im Park treffen, weil Namjoon uns etwas sagen wollte. Anscheinend wollte er uns seinen neuen Bruder vorstellen.

"Stiefbruder?" Fragte Seokjin verwirrt und sah zu dem Jungen, der schüchtern neben Namjoon stand.

"Jup, mein Stiefbruder." Er legte einen Arm um den Jungen. "Also Jungkook, das ist Yoongi und das ist Jin. Die beiden sind meine besten Freunde." Stellte er uns vor.

"Hi." Begrüßte Jungkook schüchtern und lächelte schwach.

"Aww, du bist ja süß." Meinte Jin nur und stand auf, um den Jungen seine Hand zu geben. Schüchtern nahm er sie an und schüttelte Jins Hand dann kurz. Ich sah mir das nur müde an.

"Wo sind Jimin und Taehyung? Wollten die nicht auc-" "Sorry das wir zu spät sind!" Wurde Namjoon plötzlich unterbrochen und dann wurde er von hinten von Taehyung umarmt. "Hi Namjoon." Meinte er, als ob er aus Versehen gegen Namjoon gelaufen wäre und stellte sich dann neben ihn. "Der Bus war zu spät da." Erklärte Jimin.

"Jup, als- Oh, wer ist denn das?" Fragte Taehyung und hielt Jungkook seine Hand hin. "Hallo, ich bin Kim Taehyung. Es ist mir eine Freude dich kennenzulernen." Jungkook nahm schüchtern seine Hand an. "Ich bin Jungkook.. Namjoons Bruder." Stellte er sich vor.

Nun sah Taehyung geschockt zu Namjoon. "Du hast einen Bruder?! Warum wusste ich das nicht?!" Er hielt sich seine Hand an sein Herz, als ob jemand ihn etwas schreckliches angetan hätte.

Oof, warum bin ich noch mal mit diesen komischen Leuten befreundet?

"Er ist mein Stiefbruder und gestern erst mit seiner Mutter bei uns eingezogen. Ab nächste Woche geht er in unsere Schule." Erklärte Namjoon Taehyung und Jimin.

"Oh, ergibt Sinn." Ich sah zu Jimin, der das gesagt hatte und schluckte einmal.

Seitdem wir vor einer Woche "Sex" hatten, hat sich nichts zwischen uns geändert.. Na ja, in seinen Träumen schon. Er ist nun viel anhänglicher und auch.. Mutiger, wenn ich es so sagen kann. Nein, wir haben nicht noch mal miteinander geschlafen, doch es ist bestimmt dreimal fast so weit gewesen.

"Yoongi? Erde an Yoongi." Ich blinzelte ein paar Mal und sah dann zu Jin, der mich aus meiner Starre rausholte. "Was?" "Willst du dich nicht auch vorstellen?"

Ich sah zu dem schüchternen Jungen. "Ich bin Yoongi. Leute sagen, ich bin sehr hilfsbereit. Also falls dir was auf dem Herzen liegt, ich bin die Person, zu der du gehen kannst." Ich schenkte ihm kurz ein Lächeln und gähnte dann einmal.

"Was war denn das für eine Vorstellung?" Lachte Taehyung.

"Eine akkurate!" Meinte Jimin und setzte sich neben mich auf die Parkbank. "Du bist sehr hilfsbereit Yoongi." Lächelte er.

"Ich weiß." Ich unterdrückte ein Gähnen.

Im letzten Traum sind wir die ganze Zeit durch den Wald gelaufen, der die Lichtung umringt. Das war anstrnegend..

"Bleib nicht immer so lange wach." Hörte ich Namjoon seufzten.

Wenn er wüsste.

"Also jedenfalls.. Jungkook ist neu auf der Schule. Er ist super cool und nett aber etwas schüchtern, also-" "Er wird mein euer bester Freund!" Unterbrach Taehyung Namjoon und zog den überforderten Jungkook in eine Umarmung.

"Hey!" Meckerte Jimin.

"Pfft, du hast Yoongi, lass mich Jungkook haben." Kam es nur von Taehyung.

Ich merkte, wie meine Wangen etwas rot wurden und sah rüber zu Jimin, dessen Gesicht auch rötlicher wurde.

Jim grinste mich nur etwas an und zwinkerte einmal. "Sollen wir ins Kino? Ich habe gehört, da soll so ein neuer Film sein." Schlug er vor.

---

"Okay wir brauchen zwei, die in der Reihe hinter uns sitzen." Kündigte Jin an, der die Karten für den Film gekauft hatte.

"Ich und Jung-" "Yoongi, du bist doch so ein hilfsbereiter Mensch, wie wäre es, wenn du mit hmm... Jimin in der Reihe hinter uns sitzt?" Unterbrach Jin Taehyung.

Jin, was zur Hölle?

"Na klar, wenn das für Jimin-" "Ja, lass uns hinten sitzen." Jimin nahm meine Hand und nickte stark.

"Seid ihr zusammen?" Kam es von Jungkook, der uns interessiert ansah.

"Ja, sind sie." Sagte Jin, bevor jemand anderes etwas sagen konnte.

"Nein, nein haha, sind wir nicht." Verneinte Jimin dann aber schnell und löste seine Hand aus meiner, ging einen Schritt weg von mir.

Jungkook nickte nur mit verwirrten Gesichtsausdruck.

"Also, hier sind dann eure Tickets." Jin hielt mir und Jimin zwei Tickets hin.

"..das ist eim Liebessitz." Stellte ich fest und sah zu Jin, der den anderen auch schon die Tickets gab.

"Tja, war der einzige freie Sitz in der Nähe von den anderen-" Ich nahm Jin an seinem Arm und zog ihn mit mir mit. Als wir dann aus der Höreichweite der anderen waren, fing ich an zu reden.

"Was soll das für eine Kacke? Was hast du mit Jimin und mir?" Wütend sah ich ihn an.

"Er ist in dich verliebt Yoongi. Ich helfe nur. Und außerdem bist du doch auch in ihn verlieb-" "Bin ich nicht."

"Mmh ist klar. Deswegen hast du auch Sex mit ihm-" "Man kann auch Sex mit Leuten haben, die man nicht liebt."

Jin kam näher zu mir und flüsterte mir dann ins Ohr; "Ja, aber du hast nicht einfach Sex mit Leuten, die du nicht liebst. Das weißt du." Er zwinkerte mir noch mal zu und ging dann zurück zu den anderen.

Der weiß gar nicht, worüber er redet, ich liebe Jimin doch nicht...

---
Idk irgendwie ist alles scheiße.
Heute war ich wieder in der Schule, wo meine Freundin sich richtig komisch verhält und ich irgendwie das Gefühl habe, als wäre ich dafür verantwortlich (was ich ja nicht bin), dann das mit den Grammys, außerdem denken meine Freunde wahrscheinlich schon lange, das ich gestört bin, weil ich fanfiction schreibe, weil es ihnen "das Bild von BTS kaputt gemacht hat". Irgendwie fühle ich mich einfach so scheiße seit ein paar Tagen. Als ob ich einfach überlastet bin oder so. Ich fühle mich einfach traurig.
Im letzten Herbst ist meine obsession mit bts weggegangen (Ich mag bts natürlich noch aber sie sind halt nicht mehr das einzige, woran ich denke). Irgendwie ist es so, das ich, wenn ich BTS anschaue oder so mich überhaupt nicht mehr froh fühle. Eher noch trauriger (was echt verdammt nervend ist). Also können die mir schon mal nicht helfen, was halt früher der Fall wäre.

Ich will einfach mal nichts mehr fühlen. Ich habe das Gefühl, dass alles was man tut eh' keinen Sinn ergibt und das hasse ich.

sorry idk Gefühlsausbruch

𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt