վօօղցí
Dream
Schon das dritte Mal fand ich mich nun auf Jimins Wiese auf. Das ist doch nicht mehr normal. Wenn Jimin aufwacht muss ich meine Mutter fragen, warum ich nun schon das dritte Mal in folge in Jimins Traum aufwache.
Dann bemerkte ich noch etwas. "Komisch.. Kein Albtraum?" Ich sah mich um. Das ist mir noch nie passiert.
Jimin konnte ich nicht sehen.. Ist er in der Hütte? Schnell ging ich zu dieser und öffnete die Tür. "Jimin?" Rief ich laut.
"Yoongi!" Er kam hinter einer Ecke hervor und lief auf mich zu. Etwas überrumpelt empfing ich ihn mit offenen Armen. "Du bist in echt so toll und so süß."
Schnell drückte ich ihn von mir. "Wowowow langsam. Du findest mich süß?"
"Sehr." Er nahm meine Hand und zog mich richtig ins Haus herein. "Ich habe uns Essen gemacht." Ich wurde von ihm in das Esszimmer geführt, das er sich gebaut hatte.
Essen?
"Danke." Ich setze mich hin. Er servierte mir ein Teller voll mit Essen. Dann stellte er sich auch einen Teller hin. "Guten Appetit." Lächelte er.
Ich fing an zu essen und sah kurz zu ihm, doch er aß nicht, sondern sah mich nur mit einem Lächeln an.
"Jimin..? Willst du nicht essen?" Fragte ich.
"Eigentlich nicht." Er stocherte in seinem Essen herum. "Du bist echt hilfsbereit Yoongi, weißt du das?"
"Oh ja, das weiß ich." Versicherte ich ihm. Das weiß ich mehr als er.
"Ach, gut, dass du das weißt. Weißt du, dein reales Ich kommt schon fast an dich ran." Er stand auf und ging zu mir.
"Ach echt?" Liegt vielleicht daran, dass ich und er immer noch komplett dieselbe Person sind.
"Ja, du musst aufpassen, dass ich dein echtes ich nicht Anfang mehr zu mögen als dich." Er blieb neben mir stehen und hielt mir seine Hand hin. "Sollen wir den Wald erkunden?"
Und so kam es, das wir zwischen vielen Bäumen standen. Den Wald hatte Jimin sich schnell ausgedacht. Nun lag die Wiese mitten in einem Wald, also ist sie nun eine Lichtung.
"Schau, Rehe." Riss Jimin mich aus meinen Gedanken und zeigte auf zwei Rehe, die zusammen durch den Wald trotteten. Ein erwachsenes Reh und ein Baby.
"Süß." Kommentierte ich das.
"Hey Yoongi, sollen wir-"
-
Und auf den einen zum anderen Moment lag ich hellwach in meinem Bett. Verwirrt setzte ich mich auf.
Was ist passiert? Wer hat Jimin aufgeweckt..? Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache.. Aber was kann ich schon tun? Es ist mitten in der Nacht und er wohnt ein paar Bushaltestellen entfernt in einem großen Haus.
Müde legte ich mich wieder hin.
Denk einfach nicht darüber nach. Montag kannst du ihn ja nachfragen, ob etwas Seltsames passiert ist. Aber zu auffällig darf ich nicht sein.
Ich schloss meine Augen und döste schnell wieder weg.
Die restliche Nacht war es komplett schwarz, also ohne, dass ich einen Traum besucht habe. Am nächsten Morgen wachte ich unbeschwert auf.
Jetzt kann ich Mama fragen, warum ich nur noch in Jimins Träumen bin.
Ich stand auf und strecke mich einmal, bevor ich aus meinem Zimmer ging und mich auf zur Küche machte. Dort saßen meine Eltern schon am Tisch und frühstückten.
"Morgen." Begrüßte ich sie und setzte mich.
"Auch mal wach. Wo warst du diese Nacht?" Fragte mein Vater interessiert. Er hatte die Fähigkeit, die meine Mutter und ich teilen, ja nicht.
"Die halbe Nacht war ich bei jemanden aus meiner Schule.. Wir waren auf einer Wiese, dann sind wir in eine Hütte gegangen, er hat mir Essen Angeboten. Als Letztes waren wir dann im Wald, haben uns Rehe angeschaut." Erzählte ich.
"Das hört sich nicht nach einem Albtraum an." Kommentierte Papa.
"War es auch nicht." Ich sah zu meiner Mama. "Mama, seit drei Nächten bin ich nun schon in den Träumen von einem Jungen. Warum bin ich nur noch bei ihm?"
Meine Mutter lächelte leicht. "Das ist ganz einfach zu erklären, keine Angst. Eure Schicksale sind auf irgendeine Art miteinander verbunden. Braucht er vielleicht Hilfe in seinem realen Leben? Das ist mir Mal passiert. Dann ist deine Aufgabe nämlich ihn nicht nur in seinen Träumen zu helfen, sondern auch-" "Im echten Leben." Beendete ich ihren Satz.
"Ja." Sie sah zu meinem Vater. "So habe ich deinen Vater kennengelernt."
"Wowowow, heißt das, ich muss mit ihm zusammenkommen?!"
"Nein, nein, nicht unbedingt. Kann aber durchaus passieren." Lachte sie.
"Puh.."
Jimin helfen. Welche Informationen habe ich schon?
Seine Eltern sind schonmal suspekt und seine Freundin auch.Jetzt brauche ich nur noch einen Plan, wie ich ihm richtig helfen kann.. Beziehungsweise muss ich erstmal wissen, was genau denn jetzt falsch ist.
---
Ein Gespräch, das ich eben mit meiner Mutter hatte:Ich: Jo Mama, ich brauche so ein Dukunent für die Schule, das auf deinem PC ist, kannst du mir es schicken?
Meine Mutter: Klar, was ist deine Email adresse?
Ich: *sage meine mail*
Mutter: Ne, die adresse gibt es nicht
Ich: ..doch?
Mutter: Nein
Ich: Hä wtf?
Mutter: Vor Jahren vielleicht.
Ich: *visible confusion*
Mutter: Wann hast du die den das letzte Mal benutzt?
Ich: Heute-
Mutter: 👁👄👁Ich habe immer noch keine Ahnung was da eigentlich los war-
Warum sollte ich wegen sowas lügen oder so hä? 😭
DU LIEST GERADE
𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Hayran Kurgu»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Yoongi ist kein wirklich normaler Junge, auch wenn es so scheint. Schon immer konnte er in Träume anderer Personen gelangen... Na ja, unkontrolliert und nur in Albträume. Normalerweise besucht er die Träume des selben Menschen nicht...